Reaktivierung des Kontos nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung des Kontos nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Teamleider lässt sich mein Office Uni Konto nicht mehr aktivieren. Ich soll mich mit einem Administrator in Verbindung setzen. Können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joana Rute dos Santos, 28. Dezember 2022.

1. Reaktivierung des Kontos nicht möglich

Liebes Microsoft Teamleider lässt sich mein Office Uni Konto nicht mehr aktivieren. Ich soll mich mit einem Administrator in Verbindung setzen. Können Sie mir da weiterhelfen?Liebe Grüße Joana

2. Wil1969 Win User

Und warum setzt du dich mit dem Uni-Admin nicht in Verbindung? Vorausgesetzt, du bist noch dort!
  3. Wolf Spohr Win User

Gute Morgen,
    Eine Reaktivierung kann nur die Einrichtung durchführen.
    Bitte kontaktiere die Einrichtung und erfrage dirt nach Deinen Möglichkeiten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 - nach Productkey-Eingabe keine Reaktivierung des Kontos möglich

Hallo Gabi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport. Dort kann die Zuordnung des bisherigen Office 365 Abonnements aufgehoben werden. Danach kann die neue Lizenz deinem Microsoft Konto zugeordnet werden:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Gabi,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. GabiErmold Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Habe in der vergangen Stunde „hartnäckig“ mich wiederholt angemeldet und auf einmal wurde mein Key akzeptiert und ich verfüge bzw. habe wieder Zugriff auf mein Office.
    Bis jetzt scheint alles zu laufen. Auf meinem Lumia läufts auch schon wieder, mein Tablett lädt gerade und dann geht es dort hoffentlich auch wieder problemlos. Vielen Dank noch mal und einen schönen Sonntag.

Gruß Gabi

P.S. Letztes Jahr hatte ich das gleiche Problem. Hin- und wieder nervt das echt, das man bei MS erst gefühlte hundert Mal verschiedene Dinge ausprobieren muss. Aber als eingefleischter MS Fan weigere ich mich
    halt auf IOS und MAC zu wechseln
    Wäre halt nur cool, wenn es gleich beim ersten Mal klappen würde.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung des Kontos nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung des Kontos nicht möglich - Similar Threads - Reaktivierung Kontos

Forum Datum

Reaktivierung Office Prof. Plus 2016

Reaktivierung Office Prof. Plus 2016: Guten Abend zusammen.Ich habe unter Win 10 ein Office Professional Plus 2016 installiert gehabt. Bin dann mit Win 10 und Office komplett auf einen neuen Laptop gewechselt. Jetzt heißt es ich müßte...
Microsoft Office 18. April 2025

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich...
Apps 31. März 2025

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich...
Games und Spiele 31. März 2025

Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...

Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...: Hallo Zusammen,nach einem Blitzeinschlag musste ich in meinem Desktop diverse Hardware-Komponenten tauschen lassen Festplatte, Mainboard, Netzwerkkarte.Der PC wurde mit vorinstalliertem Windows...
Apps 25. November 2024

Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...

Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...: Hallo Zusammen,nach einem Blitzeinschlag musste ich in meinem Desktop diverse Hardware-Komponenten tauschen lassen Festplatte, Mainboard, Netzwerkkarte.Der PC wurde mit vorinstalliertem Windows...
Games und Spiele 25. November 2024

Support bei der Passwortzurücksetzung bzw. Reaktivierung eines Outlook Kontos

Support bei der Passwortzurücksetzung bzw. Reaktivierung eines Outlook Kontos: Hallo liebes Support Team, bei uns in der Abteilung wurde eine Hololens2 beschafft. Für diese habe ich ein Outlook Konto eingerichtet und die Hololens in Betrieb genommen. Die Hololens wird von...
Outlook.com 25. März 2021

Office 365 - nach Productkey-Eingabe keine Reaktivierung des Kontos möglich: Hallo liebe Community, habe Office 365 Home Abonnement als Prepaid Version im Handel erstanden. Seit gestern versuche ich meine Konto zu verlängern. Ich komme bis zur Product Key Eingabe und...
Microsoft Office 23. Juli 2017
Reaktivierung des Kontos nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.