Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello world, ich nutze seit 2016 Office Home mit 5 Lizenzen in der Familie. Die erste Verlängerung in 2017 hat prima geklappt. Anfang Juli 2018 wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UB_2205, 19. Juni 2018.

1. UB_2205
    UB_2205 Gast

Hello world,

ich nutze seit 2016 Office Home mit 5 Lizenzen in der Familie. Die erste Verlängerung in 2017 hat prima geklappt. Anfang Juli 2018 wird es wieder eine Verlängerung geben, das wird wohl auch wieder prima funktionieren. Ich werde mir dann aber ggf. 2 Wochen später einen neuen PC zulegen. Einen Product-Key besitze ich (natürlich).

Frage 1: können die anderen 4 User das dann neu „verlängerte“ Office weiter nutzen, auch wenn ich meinen alten PC erstmal 1-2 Tage für einen Freund neu aufsetze (ohne Office 365)?

Frage 2: Ich vermute, dass Frage 1 mit „ja“ beantwortet wird (weil sich mein PC je jederzeit von allein himmeln/abschiessen kann) und hoffe (Frage 2), dass meine Vermutung, dass ich mich mit dem „neuen PC“ einfach über mein Microsoft-Konto anmelden muss, um wieder der „Admin“ für alle laufenden Installtionen zu werden, richtig ist? Ich müsste mir dann doch die gesamte Office 365-Suite einfach auf meinen PC-downloaden können, oder?

Ich hätte gerne defintiv richtiges Wissen dazu, damit ich die anderen User nicht für einige Tage von Office abklemme?

Danke für Rückinfo und Gruß

Ulrich B.

2. Diego_B Win User

Hallo UB,

Danke für deine Anfrage.

Ich habe eigentlich nichts hinzuzufügen :)

Genau so wie beschrieben ist der korrekte Ablauf.

Melde dich bei weiteren Fragen gerne wieder.

Viele Grüße

Diego B.
  3. Peter.Star Win User

Reaktivierung von office 365 ohne bisherige Zugangsdaten (ohne Admin)

Hallo,

du kannst mit einem Key oder automatischer Verlängerung hier https://account.live.com unter Dienste und Abonnements das Abo verlängern.

2003 solltest du definitiv nicht mehr einsetzen da es dazu keine Unterstützung und Updates mehr gibt.

Mit dem letzten Satz kann ich leider nichts anfangen.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Reaktivierung von office 365 ohne bisherige Zugangsdaten (ohne Admin)

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Office 365 wird verwendet?
  5. IT-Pegnitz Florian Win User

Unsere Mailkonten sind nicht mehr verfügbar

Hallo,

ich habe nach dem versehentlichen deaktivieren einer Lizenz und Reaktivierung auch die Meldung "Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert. Wenn dieser Status unerwartet ist, wenden Sie sich an den Office 365-Support." bekommen, als ich mich versucht habe,
    am OWA anzumelden.
  6. Wolf Spohr Win User

Reaktivierung des Kontos nicht möglich

Gute Morgen,
    Eine Reaktivierung kann nur die Einrichtung durchführen.
    Bitte kontaktiere die Einrichtung und erfrage dirt nach Deinen Möglichkeiten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation - Similar Threads - Reaktivierung Office 365

Forum Datum

Reaktivierung Office 365

Reaktivierung Office 365: Hallo liebe community! Ich habe mein Office365 neu aktiviert und bezahlt. Beim Aufruf meiner in der Taskleiste abgelegten Icons für Word, xls, Outlook, etc. bekomme ich aber laufend die Meldung:...
Microsoft Office 10. April 2020

Office 365 Home-Neuinstallation

Office 365 Home-Neuinstallation: Habe seit Jahren ein Abo von Microsoft Office 365 Home. Jetzt kann ich Word nicht mehr benutzen. Kann ich einfach mittels des Lizenz Keys das Microsoft Office 365 neu installieren oder muss ich...
Microsoft Office 5. März 2020

Office 365 Home Outlook-Neuinstallation

Office 365 Home Outlook-Neuinstallation: Guten Abend zusammen. Demnächst stelle ich das bisher benutzte Office 2010 um auf Office 365 Home. Die wichtigsten Sicherungsmaßnahmen für mich sind alle Einstellungen, die mit Outlook...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Office 365 Home-Neuinstallation

Office 365 Home-Neuinstallation: mein PC war abgestürzt und Windows 10 musste neu installiert werden. Leider ist jetzt Office Home weg und muss neu installiert werden. Ich kann nicht erkennen, wie ich es neu installieren kann,...
Microsoft Office 15. September 2019

Office 365 Home-Neuinstallation Fehlermeldung

Office 365 Home-Neuinstallation Fehlermeldung: Ich habe Office bereits einmal installiert und wieder deinstalliert gehabt. Beim erneuten Installieren kam mir innerhalb meines Accounts eine Fehlermeldung: "Ihnen ist zurzeit keine...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation: Hello world, ich nutze seit 2016 Office Home mit 5 Lizenzen in der Familie. Die erste Verlängerung in 2017 hat prima geklappt. Anfang Juli 2018 wird es wieder eine Verlängerung geben, das wird...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Reaktivierung office 365 home klappt nicht

Reaktivierung office 365 home klappt nicht: Mein offoce 365 home Abo wurde abgebucht, doch ich kann die Verlängerung nicht aktivieren, da sowohl ProductKey als auch Anmeldung über email-Konto nicht funktioniert. Wohin soll ich schreiben,...
Microsoft Office 11. März 2017
Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.