Reaktivierung des Office-Account nicht möglich / Serverprobleme bei Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung des Office-Account nicht möglich / Serverprobleme bei Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hey,mein Problem ist seit Tagen, dass ich meinen studentischen Account nicht reaktivieren kann. Mit der E-Mail, die ich von meiner Uni bekommen habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tud_12, 6. September 2021.

1. tud_12
    tud_12 Gast

hey,mein Problem ist seit Tagen, dass ich meinen studentischen Account nicht reaktivieren kann. Mit der E-Mail, die ich von meiner Uni bekommen habe, bin ich in meiner Office-App eigeloggt, jedoch erscheint, wenn ich Word öffne, dass das Produkt nicht lizensiert sei, obwohl ich laut meines Accounts die Lizenz für Office 365 A3 for students besitze.Wenn ich mich dann nochmal via Word Produktaktivierung anmelden möchte, kommt die Fehlermeldung, dass vorübergehende Serverprobleme eine Anmeldung nicht möglich machen. Was aber seit 4 Tagen erscheint.

2. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:
    <br />https://portal.office.com/ols/mysoftware.aspx
    <br />Ist dort in der Liste in Eintrag mit der Bezeichnung Die neuesten Desktopversionen von Microsoft Office enthalten?
    <br />
  3. R. Schöner Win User

Nach Windows 10 & Microsoft-Account-Wechsel, kein Name & Profilbild in MS Office 2013!

Hallo,

Danke für die Nachricht. Der erste MS-Account ist aktuell zum löschen vorgemerkt.

Einen Alias wollte ich einrichten, das ging aber nicht, da man zwei Accounts nicht zusammen führen kann.

Bringt eine Reaktivierung des 1. Accounts die Möglichkeit zum "Umzug" der Office-Lizenz?
  4. Galin Karlovv Win User

Reaktivierung meines Accounts

Hallo Jonas,

Bitte wende dich an den für bwedu.de Konten beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an officesupport (at) drvis.de.

Weitere Informationen findest du hier.

Mit freundlichen Grüssen

Galin Karlov

Microsoft Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Serverprobleme bei Anmeldung

Hallo Paul,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Stelle bitte zuerst sicher, dass du eine Lizenz für die lokale Office Anwendungen bekommen hast. Das kann man auf dem Abonnementslink selber nachprüfen. Damit man die lokale Office Anwendungen nutzen kann, soll dort "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet sein. Weiter teste eine alternative Netzwerk zu verwenden und prüfe erneut, ob du das Problem reproduzieren kannst. Verwende noch den Support- und Wiederherstellungs-Assistent und teste das Problem damit zu lösen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. PaulFeldmann Win User

<br />Nach wie vor das Gleiche
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung des Office-Account nicht möglich / Serverprobleme bei Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung des Office-Account nicht möglich / Serverprobleme bei Anmeldung - Similar Threads - Reaktivierung Office Account

Forum Datum

Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht möglich - Serverprobleme

Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht möglich - Serverprobleme: Bei der Anmeldung des neu aufgespielten Office 2016 wird seit einer Woche folgendes angezeigt:"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"Weil die Anmeldung nicht möglich ist, ist die Nutzung...
Microsoft Office 9. März 2024

Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt: ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt
Microsoft Office 26. Februar 2023

ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt: ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt
Microsoft Office 26. Februar 2023

Keine Anmeldung auf zweitem Office-365-Account möglich.

Keine Anmeldung auf zweitem Office-365-Account möglich.: Ich habe auf meinem Notbook einen beruflichen Office365-Account Apps for business und einen privaten 365-Account. Ich kann auf meinen privaten Account nicht zugreifen. Beide Abos werden zwar mit...
Microsoft Office 22. März 2022

Serverprobleme bei Anmeldung: Hallo ich hab von der Uni aus einen zugangscode für Office 365 bekommen und dieser hat auch die letzten zwei Jahre funktioniert. Vor einem Monat etwa kam dann jedoch die Meldung "Bitte...
Microsoft Office 26. November 2021

Anmelden mit meinem Account über Office App am Client nicht möglich.

Anmelden mit meinem Account über Office App am Client nicht möglich.: Guten Tag Microsoft Community, Ich hätte eine Frage und Bitte für Hilfe. Ich habe mich heute von meinem Office 365 Account auf der Client App abgemeldet und wollte mich noch einmal anmelden nur...
Outlook.com 2. August 2021

Reaktivierung meines Accounts

Reaktivierung meines Accounts: Hallo Microsoft, Ich habe über mein Institut Universität Heidelberg ein Offiice Paket bekommen mit eigenen Anmeldedaten. Ich wollte mich nun mit diesen Anmeldedaten anmelden, und nach nur 2...
Microsoft Office 10. Februar 2021
Reaktivierung des Office-Account nicht möglich / Serverprobleme bei Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.