Reaktivierung einer E Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung einer E Mail Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Frau verstarb leider am 11.02.2022. Ich denke mal, das ihre E Mail Adresse bereits gelöscht wurde. Da sich aber sehr empfindliche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Iceman XX, 19. Juli 2022.

1. Iceman XX
    Iceman XX Gast

Hallo zusammen, meine Frau verstarb leider am 11.02.2022. Ich denke mal, das ihre E Mail Adresse bereits gelöscht wurde. Da sich aber sehr empfindliche Nachrichten darin befunden haben, würde ich gerne diese E Mail Adresse reaktivieren lassen. Geht das? Danke für nützliche Infos

2. JoSch1938 Win User

Hallo Iceman,
    <br />bei ...t-online... geht es einfach: Über www.t-online.de/freemail den "Freemail-Dienst" kostenlos zubuchen und für dieses Verfahren als neue E-Mail-Anschrift die alte eingeben. Telekom prüft bei der Eingabe, ob die neue/alte Adresse frei ist. Fünf Sekunden flach atmen, dann hat man sie wieder. (Oder man hat sie bereits von anderer Seite vergeben oder sie ist noch nicht gelöscht.)
    <br />Ich habe meine Anschrift nach zwei Jahren wieder angelegt.
    <br />Viel Glück
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mann aus dem Eis

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Zunächst einmal tut es mir leid für Ihren Verlust.

In Bezug auf das Konto Ihrer Frau wäre es nicht geschlossen / gelöscht worden. Ein Konto wird nur dann automatisch gelöscht, wenn innerhalb der letzten 2 Jahre keine Aktivität stattgefunden hat.

Was lässt Sie glauben, dass die E-Mail-Adresse gelöscht wurde?

Wenn Sie auf eine Fehlermeldung stoßen, dass das Konto "nicht existiert", wäre die wahrscheinlichste Ursache, dass das Konto gehackt wurde, der Hacker seine E-Mail-Adresse zum Konto hinzugefügt und die E-Mail-Adresse Ihrer Frau aus dem Konto entfernt hat. Wenn das passiert ist, dann gibt es leider keine Möglichkeit, die E-Mail-Adresse wiederherzustellen. Das Entfernen einer Aliasadresse aus einem Konto erfolgt sowohl sofort als auch dauerhaft. Diese E-Mail-Adresse kann unter keinen Umständen von irgendjemandem nach einer bestimmten Zeit wiederhergestellt werden. Es gibt keine Ausnahmen von dieser Microsoft-Richtlinie.

Wenn das Konto aktiviert ist und Sie nicht über die richtigen Kontoanmeldeinformationen verfügen, um sich anzumelden, müssen Sie einen komplizierten Prozess durchlaufen, um auf das Konto zuzugreifen, wie in

Zugriff auf Outlook.com, OneDrive und andere Microsoft-Dienste nach einem Todesfall
    https://support.microsoft.com/de-de/office/zugr...

Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass es nichts gibt, was wir im Forum tun oder überprüfen können.
  4. lauran92 Win User

Email Adresse empfängt keine Emails mehr.

Also ich habe mit der Back Up email Adresse einen Code erhalten den ich eingegeben habe. Keine Ahnung ob das die reaktivierung war. Aber ich glaube da gings nur darum ob ich die email erhalten habe. Danach durfte ich ein neues Passwort bestimmen. Und ab
    da war ich wieder in dem Konto.

EDIT: Noch dazu kommt hinzu, das wenn ich eine email an die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schicken, diese auch ankommt. Allerdings eben nicht an die eigentliche Adresse
  5. Heiko Schönefeld Win User

Email geht nicht mehr

Hallo!

Wenn du schon sehr lange nicht mehr angemeldet warst ist die Adresse vermutlich auf Grund inaktivität gelöscht worden. Hier ist eine reaktivierung nicht möglich.

Nach einer gewissen Zeit wird die E-Mail Adresse wieder zur registrierung freigegeben. In dem Fall versuche einfach dich erneut mit dieser Adresse zu registrieren :)

Du kanst dich auch direkt an den Hotmail Support wenden, allerdings glaube ich leider nicht, dass dies Zielführend ist (Begründung habe ich geschrieben).

Grüße
  6. RemoWelti Win User

Hotmail Konto lässt sich nicht wiederherstellen

Adresse mit .com, aber wohnhaft in CH.

Ferien in den USA und beim abrufen der Mails auf dem Iphone auf einmal ging nichts mehr. Reaktivierung mit den letzten 4 Mails etc erfolglos.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung einer E Mail Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung einer E Mail Adresse - Similar Threads - Reaktivierung Mail Adresse

Forum Datum

Reaktivierung E-Mail-Adresse

Reaktivierung E-Mail-Adresse: Hallo,ich habe vor einiger Zeit in meinem Microsoft-Account die E-Mail Adresse geändert. Was mir zu diesem Zeitpunkt leider nicht bewusst war, dass meine alte E-Mail Adresse hotmail auch direkt...
Outlook.com 19. September 2024

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

Wo sind meine E-Mail Adressen?

Wo sind meine E-Mail Adressen?: Wo finde ich meine Adressen und E-Mails von Windows 7?
Outlook.com 9. Februar 2020

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ?
Outlook.com 30. Mai 2017

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
Reaktivierung einer E Mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.