Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Ich versuche, meine Windows 10 Home-Version nach einem Mainboard-, CPU- und RAM-Wechsel wieder zu aktivieren. Es handelt sich um eine alte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Chris Schöppl, 11. Oktober 2023.

1. Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel

Hi,Ich versuche, meine Windows 10 Home-Version nach einem Mainboard-, CPU- und RAM-Wechsel wieder zu aktivieren. Es handelt sich um eine alte Windows-Lizenz, die von Win 7 auf 10 aktualisiert wurde und daher ein digitaler Lizenzschlüssel sein sollte.Die Fehlerbehebung „nach Hardwarewechsel“ über die Windows-Aktivierungseinstellungen hat nicht funktioniert. Leider gibt es keine Fehlermeldung, es heißt nur, dass es nicht funktioniert hat und verweist mich auf die Standard-Supportseite von Microsoft. Das Microsoft-Ticket wurde seit 3 Tagen nicht beantwortet.Irgendwelche Ideen, was ich tun könnt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel - Apps

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel - Similar Threads - Reaktivierung Windows Home

Forum Datum

Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel

Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel: Hi,Ich versuche, meine Windows 10 Home-Version nach einem Mainboard-, CPU- und RAM-Wechsel wieder zu aktivieren. Es handelt sich um eine alte Windows-Lizenz, die von Win 7 auf 10 aktualisiert...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto

Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto: Hallo,was passiert, wenn man zwei Geräte/Lizenzen mit einem Microsoftkonto verknüpft hat und eines der Geräte durch ein Neues ersetz bzw. die Hardware ändert. Ich habe auf der Microsoft Seite...
Apps 6. August 2023

Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto

Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto: Hallo,was passiert, wenn man zwei Geräte/Lizenzen mit einem Microsoftkonto verknüpft hat und eines der Geräte durch ein Neues ersetz bzw. die Hardware ändert. Ich habe auf der Microsoft Seite...
Games und Spiele 6. August 2023

Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel

Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel: Hi, ich habe heute mein Mainboard getauscht, da das alte kaputt war. Nun lässt mich Microsoft mein Windows 11 nicht wieder aktivieren. Wenn ich die Reaktivierungsanleitung befolge und zu dem Punkt...
Apps 16. Juli 2022

Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel

Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel: Hi, ich habe heute mein Mainboard getauscht, da das alte kaputt war. Nun lässt mich Microsoft mein Windows 11 nicht wieder aktivieren. Wenn ich die Reaktivierungsanleitung befolge und zu dem Punkt...
Games und Spiele 16. Juli 2022

Windows 10 nach Hardwarewechsel kann nicht aktiviert werden

Windows 10 nach Hardwarewechsel kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich verwende iMac mit Parallels Desktop und Windows 10 homekürzlich habe ich meinen iMac gewechselt mid 2011 > late 2020Parallels Desktop und Windows wurden auf dem alten Mac gelöscht.Mit...
Apps 22. Juni 2022

Windows 10 nach Hardwarewechsel kann nicht aktiviert werden

Windows 10 nach Hardwarewechsel kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich verwende iMac mit Parallels Desktop und Windows 10 homekürzlich habe ich meinen iMac gewechselt mid 2011 > late 2020Parallels Desktop und Windows wurden auf dem alten Mac gelöscht.Mit...
Games und Spiele 22. Juni 2022
Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.