Reaktivierung eines alten Office Programms

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung eines alten Office Programms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim meinem alten PC hatte ich einen Festplattenschaden; dadurch komme ich nicht mehr an meine alten Programme ran. Wie kann ich mein "Office Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeerHansen1, 23. Januar 2021.

1. Reaktivierung eines alten Office Programms

Beim meinem alten PC hatte ich einen Festplattenschaden; dadurch komme ich nicht mehr an meine alten Programme ran.

Wie kann ich mein "Office Home and Student 2010" auf meinem neuen PC installieren und ggf. Upgraden!

Laut der offiziellen MS-Seite ist ein Download dieses Programmes nicht mehr möglich.

Rechnung über den Programmkauf liegt vor; incl. Produkt-Key.

Wer kann mir helfen, was ist zu tun?

2. AsmirG. Win User

Office auch als Download verfügbar?

Hallo,

eingeschrieben bin ich an der Goethe-Universität Frankfurt, bis zur Reaktivierung hatte ich die Vollversionen von Office auf meinem PC.

Gruß
  3. Betsy5 Win User

Installieren von Office 365 Universtity

Hi,

nein, die Lösung ist leider noch nicht nahe.

Die office programme (word, powerpoint etc.) wurden deaktiviert. Zur Reaktivierung muss ich auf einen Butten klicken. Kannst Du mir sagen, warum die office Anwendungen deaktiviert wurden? Wo liegt hier der Fehler?

Lt. meinem Konto habe ich office 365 university 1 mal auf meinem Rechner installiert.

Was kann ich tun, damit ich die Anwendungen nicht jedes Mal neu aktivieren muss?

Schönen Gruß

Betsy
  4. Pauline R. Win User

Aktivierung von Office Home

5. PeDiAW Win User

Microsoft 365 Probleme bei Anmeldung PC App und Fehlen Admincenter

Ergänzend habe ich jetzt bei dem Versuch der Konto Reaktivierung den Fehler Code 0x8004de44 erhalten
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Reaktivierung 365: keine Programme mit Konto verknüpft

Hallo Teresa,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung eines alten Office Programms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung eines alten Office Programms - Similar Threads - Reaktivierung alten Office

Forum Datum

Alte Programme

Alte Programme: Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3 Programmen lässt sich nicht mal setup.exe starten....
Apps 13. Februar 2022

Alte Programme

Alte Programme: Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3 Programmen lässt sich nicht mal setup.exe starten....
Games und Spiele 13. Februar 2022

alte windows programme

alte windows programme: Kann ich meine alten Windows Programme Excel, Word, Powerpoint ohne Abo weiterverwenden?
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Reaktivierung Office 365

Reaktivierung Office 365: Hallo liebe community! Ich habe mein Office365 neu aktiviert und bezahlt. Beim Aufruf meiner in der Taskleiste abgelegten Icons für Word, xls, Outlook, etc. bekomme ich aber laufend die Meldung:...
Microsoft Office 10. April 2020

Reaktivierung Office 2013

Reaktivierung Office 2013: Ich habe vor Jahren ein Microsoft Office 2013 erworben. Jetzt habe ich ein neues Tablett (Microsoft surface pro), da der alte Computer lahmt. Das Office ist in meinem Microsoft-Konto noch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Reaktivierung der Office Lizenz

Reaktivierung der Office Lizenz: Trotz gültiger Lizenz kann ich die Office Programme nicht nutzen. Es erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Programm...
Microsoft Office 3. März 2018

Reaktivierung 365: keine Programme mit Konto verknüpft

Reaktivierung 365: keine Programme mit Konto verknüpft: Hallo, ich habe mein im letzten Jahr über mein altes Unimailkonto eingerichtetes Office-Paket nach Ablaufzeit mit einem neuen Konto mit der neuen Unimailadresse aktualisieren wollen. Also neues...
Microsoft Office 14. November 2017
Reaktivierung eines alten Office Programms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.