Reaktivierung eines Gerätes in Office-Geräteverwaltung

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung eines Gerätes in Office-Geräteverwaltung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Ich habe meinen Laptop zwei Monate lang nicht in Verwendung gehabt und beim Start des Gerätes wird mir angezeigt, dass ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von miuflops, 25. November 2022.

1. miuflops
    miuflops Gast

Hallo liebe Community,Ich habe meinen Laptop zwei Monate lang nicht in Verwendung gehabt und beim Start des Gerätes wird mir angezeigt, dass ich den Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel eingeben muss. Dieser Wiederherstellungsschlüssel wird mir bei der Office-Geräteverwaltung für mein aktuell verwendetes Gerät angezeigt, jedoch nicht für das Gerät, auf das ich nicht mehr zugreifen kann. Bergündung ist anscheinend, dass es seit zwei Monaten inaktiv ist. Der Systemadministrator meiner Organisation konnte mir leider nicht weiterhelfen, da ich das Gerät nicht von der Organisation sondern privat e

2. Thomas LST Win User

Hallo Stefanie,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Hier kann nur deine Organisation unterstützen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. miuflops Win User

Hallo Thomas,
    danke für deine Antwort. Wie beschrieben kann ich jedoch in meinem Microsoft-Konto leider nicht auf den Wiederherstellungsschlüssel zugreifen, da das Gerät in der Geräteverwaltung inaktiv ist.
    Mit besten Grüßen,
    Stefanie
  4. Thomas LST Win User

Hallo Stefanie,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Hier im Forum kann deine Anfrage nicht unterstützt werden.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. miuflops Win User

Hallo Thomas,
    danke für deine Antwort. Leider habe ich von meiner Organisation bisher nur die Rückmeldung erhalten, dass sie mir dabei nicht weiterhelfen kann, da es sich um mein Privatgerät handelt.
    Beste Grüße,
    Stefanie
  6. Thomas LST Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung eines Gerätes in Office-Geräteverwaltung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung eines Gerätes in Office-Geräteverwaltung - Similar Threads - Reaktivierung Gerätes Office

Forum Datum

Windows-Reaktivierung nach Hardwareänderung: Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt

Windows-Reaktivierung nach Hardwareänderung: Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt: Hallo zusammen,nachdem ich die Hardware in meinem Gerät geändert habe Mainboard, CPU usw., möchte ich gerne meine Windows-Lizenz auf die neue Installation übertragen. Die Lizenz stammt aus dem...
Apps 1. Juni 2024

Windows-Reaktivierung nach Hardwareänderung: Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt

Windows-Reaktivierung nach Hardwareänderung: Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt: Hallo zusammen,nachdem ich die Hardware in meinem Gerät geändert habe Mainboard, CPU usw., möchte ich gerne meine Windows-Lizenz auf die neue Installation übertragen. Die Lizenz stammt aus dem...
Games und Spiele 1. Juni 2024

Frage zu Geräteverwaltung

Frage zu Geräteverwaltung: Hallo, wir haben Office 365 for Business im Einsatz und wollen nun auch die Sicherheit unserer mobilen Geräte App-Kontrolle, Virenschutz, Sperren+Löschen darüber verwalten. Es handelt sich um...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Reaktivierung Office 365

Reaktivierung Office 365: Hallo liebe community! Ich habe mein Office365 neu aktiviert und bezahlt. Beim Aufruf meiner in der Taskleiste abgelegten Icons für Word, xls, Outlook, etc. bekomme ich aber laufend die Meldung:...
Microsoft Office 10. April 2020

Reaktivierung Office 2013

Reaktivierung Office 2013: Ich habe vor Jahren ein Microsoft Office 2013 erworben. Jetzt habe ich ein neues Tablett (Microsoft surface pro), da der alte Computer lahmt. Das Office ist in meinem Microsoft-Konto noch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt

Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt: Hallo Einen "alten" Laptop möchte ich aus meinem Konto entfernen. Es wird mir jedoch nicht die Option zum Entfernen, wie bei anderen Geräten im Konto, angeboten. In der Hilfe finde ich nur den...
Outlook.com 12. September 2018

Reaktivierung der Office Lizenz

Reaktivierung der Office Lizenz: Trotz gültiger Lizenz kann ich die Office Programme nicht nutzen. Es erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Programm...
Microsoft Office 3. März 2018
Reaktivierung eines Gerätes in Office-Geräteverwaltung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.