Reaktivierung meines Accounts

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung meines Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft, Ich habe über mein Institut Universität Heidelberg ein Offiice Paket bekommen mit eigenen Anmeldedaten. Ich wollte mich nun mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jnsmllr, 10. Februar 2021.

1. jnsmllr
    jnsmllr Gast

Hallo Microsoft,

Ich habe über mein Institut Universität Heidelberg ein Offiice Paket bekommen mit eigenen Anmeldedaten. Ich wollte mich nun mit diesen Anmeldedaten anmelden, und nach nur 2 Fehlversuchen bei der Anmeldung wurde mein Konto direkt gesperrt.

Meine email lautet

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Könnten sie mir bitte bei meinem Problem helfen und meinen Account reaktivieren?

Grüße Jonas Müller

2. R. Schöner Win User

Nach Windows 10 & Microsoft-Account-Wechsel, kein Name & Profilbild in MS Office 2013!

Hallo,

Danke für die Nachricht. Der erste MS-Account ist aktuell zum löschen vorgemerkt.

Einen Alias wollte ich einrichten, das ging aber nicht, da man zwei Accounts nicht zusammen führen kann.

Bringt eine Reaktivierung des 1. Accounts die Möglichkeit zum "Umzug" der Office-Lizenz?
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Jonas,

Bitte wende dich an den für bwedu.de Konten beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an officesupport (at) drvis.de.

Weitere Informationen findest du hier.

Mit freundlichen Grüssen

Galin Karlov

Microsoft Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

Office 365 reaktivieren

Hallo,

ein Key-Kennwort gibt es nicht. Du meldest dich mit deinem outlook.com Konto an.

Es gibt keine Reaktivierung. Wende dich bitte an den Office-Support
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account
    Du benötigst auf jeden Fall ein neues Abo. Einfacher geht es mit dem Abo aus dem Store dies wird automatisch verlängert.

Peter
  5. Galin Karlovv Win User

Reaktivierung: Account-Name nicht korrekt

Hallo Valerie,

Bitte kontaktiere der Admin für deine Organisation, damit er dein Benutzer Konto überprüfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. PeDiAW Win User

Microsoft 365 Probleme bei Anmeldung PC App und Fehlen Admincenter

Ergänzend habe ich jetzt bei dem Versuch der Konto Reaktivierung den Fehler Code 0x8004de44 erhalten
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung meines Accounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung meines Accounts - Similar Threads - Reaktivierung Accounts

Forum Datum

Reaktivierung Office Prof. Plus 2016

Reaktivierung Office Prof. Plus 2016: Guten Abend zusammen.Ich habe unter Win 10 ein Office Professional Plus 2016 installiert gehabt. Bin dann mit Win 10 und Office komplett auf einen neuen Laptop gewechselt. Jetzt heißt es ich müßte...
Microsoft Office 18. April 2025

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich...
Apps 31. März 2025

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich...
Games und Spiele 31. März 2025

Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...

Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...: Hallo Zusammen,nach einem Blitzeinschlag musste ich in meinem Desktop diverse Hardware-Komponenten tauschen lassen Festplatte, Mainboard, Netzwerkkarte.Der PC wurde mit vorinstalliertem Windows...
Games und Spiele 25. November 2024

Dringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-Accounts

Dringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-Accounts: Sehr geehrtes Support-Team,wir benötigen dringend Hilfe bei der Wiederherstellung des Admin-Zugangs für den Business-Account unseres Kunden.Problem:• Durch den Weggang einer Mitarbeiterin haben...
Microsoft Office 21. November 2024

Reaktivierung des Office-Account nicht möglich / Serverprobleme bei Anmeldung

Reaktivierung des Office-Account nicht möglich / Serverprobleme bei Anmeldung: hey,mein Problem ist seit Tagen, dass ich meinen studentischen Account nicht reaktivieren kann. Mit der E-Mail, die ich von meiner Uni bekommen habe, bin ich in meiner Office-App eigeloggt, jedoch...
Microsoft Office 6. September 2021

Reaktivierung: Account-Name nicht korrekt

Reaktivierung: Account-Name nicht korrekt: Aller 180 Tage muss man die Unilizenz von Office 365 länger. Dies wollte ich gerade tun, aber laut Microsoft stimmt mein Account-Name nicht "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt."....
Microsoft Office 20. April 2020
Reaktivierung meines Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.