Reaktivierung meines Accounts
Diskutiere und helfe bei Reaktivierung meines Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft, Ich habe über mein Institut Universität Heidelberg ein Offiice Paket bekommen mit eigenen Anmeldedaten. Ich wollte mich nun mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jnsmllr, 10. Februar 2021.
Thema:
Reaktivierung meines Accounts - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Reaktivierung meines Accounts - Similar Threads - Reaktivierung Accounts |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reaktivierung Office Prof. Plus 2016Reaktivierung Office Prof. Plus 2016: Guten Abend zusammen.Ich habe unter Win 10 ein Office Professional Plus 2016 installiert gehabt. Bin dann mit Win 10 und Office komplett auf einen neuen Laptop gewechselt. Jetzt heißt es ich müßte...
|
Microsoft Office | 18. April 2025 |
Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglichReaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich...
|
Apps | 31. März 2025 |
Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglichReaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich...
|
Games und Spiele | 31. März 2025 |
Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...: Hallo Zusammen,nach einem Blitzeinschlag musste ich in meinem Desktop diverse Hardware-Komponenten tauschen lassen Festplatte, Mainboard, Netzwerkkarte.Der PC wurde mit vorinstalliertem Windows...
|
Games und Spiele | 25. November 2024 |
Dringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-AccountsDringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-Accounts: Sehr geehrtes Support-Team,wir benötigen dringend Hilfe bei der Wiederherstellung des Admin-Zugangs für den Business-Account unseres Kunden.Problem:• Durch den Weggang einer Mitarbeiterin haben...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
Reaktivierung des Office-Account nicht möglich / Serverprobleme bei AnmeldungReaktivierung des Office-Account nicht möglich / Serverprobleme bei Anmeldung: hey,mein Problem ist seit Tagen, dass ich meinen studentischen Account nicht reaktivieren kann. Mit der E-Mail, die ich von meiner Uni bekommen habe, bin ich in meiner Office-App eigeloggt, jedoch...
|
Microsoft Office | 6. September 2021 |
Reaktivierung: Account-Name nicht korrektReaktivierung: Account-Name nicht korrekt: Aller 180 Tage muss man die Unilizenz von Office 365 länger. Dies wollte ich gerade tun, aber laut Microsoft stimmt mein Account-Name nicht "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt."....
|
Microsoft Office | 20. April 2020 |