Reaktivierung nach Motherboardtausch

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung nach Motherboardtausch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, nach einem Motherboardtausch meines PC sind meine Windows 10 und Office Home 2007 weg. Bei Windows half die Neueingabe des Keys. Bei Office bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bululup, 14. Juli 2018.

1. Bululup
    Bululup Gast

Reaktivierung nach Motherboardtausch

Hey,

nach einem Motherboardtausch meines PC sind meine Windows 10 und Office Home 2007 weg. Bei Windows half die Neueingabe des Keys.

Bei Office bin ich ratlos, ein Telefonsupport wird nicht mehr unterstützt. Eine Reperatur oder Neuinstallation half auch nichts, es kommt stets der Fehler, dass ich bereits über 3 Keys nutze, was nicht stimmt, da ich genau 3 Keys im Haushalt nutze. Er scheint meinen PC, aufgrund des neues Motherboards, als neuen PC anzuerkennen.

Hat jmd eine Idee? Beruflich bin ich auf Office angewiesen und wäre daher dankbar für eine schnelle Lösung. :)

Vielen Dank und mfG

Marcel Gläsel

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2007/Reaktivierung nach Motherboardtausch

Hallo Marcel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine neue Installation wird als vierte Installation erkannt.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Beantworte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007 installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Office 2007 geeendet hat. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt:

https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support

Nach dem 10.10.2017 empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2016:

https://products.office.com/de-de/products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Marcel,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Bululup Win User

Hey,

hat zwar länger gedauert aufgrund der langen Zahlen, hat aber funktioniert!

Vielen Dank!
  5. PeDiAW Win User

Microsoft 365 Probleme bei Anmeldung PC App und Fehlen Admincenter

Ergänzend habe ich jetzt bei dem Versuch der Konto Reaktivierung den Fehler Code 0x8004de44 erhalten
    <br />
  6. AsmirG. Win User

Office auch als Download verfügbar?

Hallo,

eingeschrieben bin ich an der Goethe-Universität Frankfurt, bis zur Reaktivierung hatte ich die Vollversionen von Office auf meinem PC.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung nach Motherboardtausch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung nach Motherboardtausch - Similar Threads - Reaktivierung Motherboardtausch

Forum Datum

Reaktivierung Office Prof. Plus 2016

Reaktivierung Office Prof. Plus 2016: Guten Abend zusammen.Ich habe unter Win 10 ein Office Professional Plus 2016 installiert gehabt. Bin dann mit Win 10 und Office komplett auf einen neuen Laptop gewechselt. Jetzt heißt es ich müßte...
Microsoft Office 18. April 2025

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich...
Apps 31. März 2025

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich...
Games und Spiele 31. März 2025

Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...

Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...: Hallo Zusammen,nach einem Blitzeinschlag musste ich in meinem Desktop diverse Hardware-Komponenten tauschen lassen Festplatte, Mainboard, Netzwerkkarte.Der PC wurde mit vorinstalliertem Windows...
Apps 25. November 2024

Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...

Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...: Hallo Zusammen,nach einem Blitzeinschlag musste ich in meinem Desktop diverse Hardware-Komponenten tauschen lassen Festplatte, Mainboard, Netzwerkkarte.Der PC wurde mit vorinstalliertem Windows...
Games und Spiele 25. November 2024

Dringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-Accounts

Dringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-Accounts: Sehr geehrtes Support-Team,wir benötigen dringend Hilfe bei der Wiederherstellung des Admin-Zugangs für den Business-Account unseres Kunden.Problem:• Durch den Weggang einer Mitarbeiterin haben...
Microsoft Office 21. November 2024

Microsoft Office 2007/Reaktivierung nach Motherboardtausch: Hey, nach einem Motherboardtausch meines PC sind meine Windows 10 und Office Home 2007 weg. Bei Windows half die Neueingabe des Keys. Bei Office bin ich ratlos, ein Telefonsupport wird nicht...
Microsoft Office 14. Juli 2018
Reaktivierung nach Motherboardtausch solved

Users found this page by searching for:

1. windows 10 reaktivierung motherboard tausch

,
  2. windows 10 motherboardtausch

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.