Reaktivierung Office 2021 nach Hardwareschaden

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung Office 2021 nach Hardwareschaden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein bisheriger PC ist hardwareseitig irreparabel zerstört. Die SSD-Festplatte mit WIn 10 konnte ich ausbauen und in einen anderen PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antlitz, 16. Februar 2024.

1. Antlitz
    Antlitz Gast

Reaktivierung Office 2021 nach Hardwareschaden

Hallo zusammen,mein bisheriger PC ist hardwareseitig irreparabel zerstört. Die SSD-Festplatte mit WIn 10 konnte ich ausbauen und in einen anderen PC einbauen. Die Reaktivierung von Windows 10 hat funktioniert. Soweit - sogut.Auf der Festplatte war u.a. Office 2021 installiert. Office 2021 fordert mit auf es neu zu aktivieren. Das funktioniert aber nicht, da meine Lizenz am alten Rechner hängt. Ich müsste die Office am alten Rechner deaktivieren um sie am neuen Rechner zu aktivieren. Das geht aus den beschriebenen Hardwaregründen nicht. Aktivierung über das Internet geht nicht; Telefonisch akti

2. Thomas LST Win User

Office 2021 Reaktivierung nach PC-Wechsel

Hallo Diane,
    Microsoft Office 2021 Professional Plus wird ausschließlich als Volumenlizenzversion oder in speziellen Programmen (z. Bsp. MSDN) vertrieben und keinem Microsoft Konto zugeordnet.
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

Haben Sie die Software von Ihrem Microsoft-Konto heruntergeladen? Wenn Sie den Schlüssel in Ihrem Microsoft-Konto eingelöst haben, handelt es sich definitiv nicht um eine Volumenlizenz.

War Microsoft 365 vorinstalliert? Wenn ja, deinstallieren Sie es zuerst und reparieren Sie dann die Office 2021-Installation.

Microsoft erlaubt Ihnen, die Software auf einen neuen Computer zu verschieben - und die Fehlermeldung weist nicht auf das Problem aufgrund des Verschiebens hin, aber die Software, die Sie aktivieren möchten, stimmt nicht mit der Lizenz überein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas LST Win User

Hallo Matthias,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Microsoft Office 2021 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    Die Installation vom Händler bereitgestellten Installationsdatei und dem gelieferten Produkt-Key.
    Sollte eine Aktivierung abgelehnt werden, wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.

Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. AsmirG. Win User

Office auch als Download verfügbar?

Hallo,

eingeschrieben bin ich an der Goethe-Universität Frankfurt, bis zur Reaktivierung hatte ich die Vollversionen von Office auf meinem PC.

Gruß
  6. Pauline R. Win User

Aktivierung von Office Home

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung Office 2021 nach Hardwareschaden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung Office 2021 nach Hardwareschaden - Similar Threads - Reaktivierung Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Standard-Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte

Microsoft Office 2021 Standard-Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte: HalloIch habe mir einen Office Produkt-key bei der Seite Keyportal gekauft. Nach einer Reparatur wurde mein Laptop neu formatiert und das Office Paket war weg.Gekauft wurde:Office 2021...
Microsoft Office 26. August 2023

Office Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte

Office Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte: HalloIch habe mir einen Office Produkt-key bei der Seite Keyportal gekauft. Nach einer Reparatur wurde mein Laptop neu formatiert und das Office Paket war weg.Gekauft wurde:Office 2021...
Microsoft Office 26. August 2023

Office 2021 Reaktivierung nach PC-Wechsel: Hi,ich habe bei einem Händler eine Microsoft Office Professional Plus 2021 Lizenz erworben und diese auf meinem Laptop installiert.Nachdem der Laptop in die Jahre gekommen ist, habe ich mir einen...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

Reaktivierung eines alten Office Programms

Reaktivierung eines alten Office Programms: Beim meinem alten PC hatte ich einen Festplattenschaden; dadurch komme ich nicht mehr an meine alten Programme ran. Wie kann ich mein "Office Home and Student 2010" auf meinem neuen PC...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Reaktivierung Office 365

Reaktivierung Office 365: Hallo liebe community! Ich habe mein Office365 neu aktiviert und bezahlt. Beim Aufruf meiner in der Taskleiste abgelegten Icons für Word, xls, Outlook, etc. bekomme ich aber laufend die Meldung:...
Microsoft Office 10. April 2020

Reaktivierung Office 2013

Reaktivierung Office 2013: Ich habe vor Jahren ein Microsoft Office 2013 erworben. Jetzt habe ich ein neues Tablett (Microsoft surface pro), da der alte Computer lahmt. Das Office ist in meinem Microsoft-Konto noch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Reaktivierung der Office Lizenz

Reaktivierung der Office Lizenz: Trotz gültiger Lizenz kann ich die Office Programme nicht nutzen. Es erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Programm...
Microsoft Office 3. März 2018
Reaktivierung Office 2021 nach Hardwareschaden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.