Reaktivierung Office nach Formatierung der Festplatte

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung Office nach Formatierung der Festplatte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste nach dem Windows Update meine Festplatte formatieren und neu installieren. Meine Windows Lizenz konnte ich einfach wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karla_082, 4. März 2021.

1. Karla_082
    Karla_082 Gast

Reaktivierung Office nach Formatierung der Festplatte

Hallo,

ich musste nach dem Windows Update meine Festplatte formatieren und neu installieren. Meine Windows Lizenz konnte ich einfach wieder reaktivieren, für Office finde ich diese Möglichkeit nirgendwo!! Der Support Automat kann mir auch nicht helfen... Die Lizenz ist nur für ein Gerät, aber da es immer noch dasselbe ist, sollte es ja eigentlich reaktiviert werden können. Wie? Danke für Lösungen.

2. DaveM121 Win User

Microsoft Office 2019-Reaktivierung Office nach Formatierung der Festplatte

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Karla

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Als Sie Office 2019 ursprünglich installiert und aktiviert haben, wurde die Lizenz online mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft, und dort wird Ihre Office-Lizenz verwaltet.

Melden Sie sich bei dieser Seite an: https://account.microsoft.com/services/

Sehen Sie dort Ihre Office-Lizenz?

Wenn ja, können Sie office 2019 neu installieren, ohne dass ein Product Key erforderlich ist.

Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben oder Ihre Lizenz nicht auf dieser Seite angezeigt wird, führen Sie die schritte auf dieser Seite aus:

https://support.microsoft.com/de-de/office/heru...
  3. ThomasLST Win User

Hallo Karla.
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell, wenn dieses Programm enthalten ist:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 (gilt nicht für Microsoft Office 2019 Professional oder Standard) zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />wenn, nein:
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  4. citrus7 Win User

Reinstallation von Office:mac 2011

Hallo Sabine,

welches Betriebssystem ist installiert? Um welchen PC (Marke/Modell) handelt es sich hier?

Normalerweise ist es kein Problem, Office 2011 nach einer Formatierung der Festplatte und einer Neuinstallation des Systems erneut zu aktivieren.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365-Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion

Hallo Natalie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde Windows 10 nach Formatierung der Festplatte neu installiert?
  6. Thomas Löwe Win User

Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Office 2010 nicht mehr (Fehler 1935)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde Microsoft Windows 10 vollständig mit Formatierung der Festplatte neu installiert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung Office nach Formatierung der Festplatte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung Office nach Formatierung der Festplatte - Similar Threads - Reaktivierung Office Formatierung

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Standard-Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte

Microsoft Office 2021 Standard-Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte: HalloIch habe mir einen Office Produkt-key bei der Seite Keyportal gekauft. Nach einer Reparatur wurde mein Laptop neu formatiert und das Office Paket war weg.Gekauft wurde:Office 2021...
Microsoft Office 26. August 2023

Office Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte

Office Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte: HalloIch habe mir einen Office Produkt-key bei der Seite Keyportal gekauft. Nach einer Reparatur wurde mein Laptop neu formatiert und das Office Paket war weg.Gekauft wurde:Office 2021...
Microsoft Office 26. August 2023

Microsoft Office 2019-Reaktivierung Office nach Formatierung der Festplatte: Hallo, ich musste nach dem Windows Update meine Festplatte formatieren und neu installieren. Meine Windows Lizenz konnte ich einfach wieder reaktivieren, für Office finde ich diese Möglichkeit...
Microsoft Office 5. März 2021

Reaktivierung eines alten Office Programms

Reaktivierung eines alten Office Programms: Beim meinem alten PC hatte ich einen Festplattenschaden; dadurch komme ich nicht mehr an meine alten Programme ran. Wie kann ich mein "Office Home and Student 2010" auf meinem neuen PC...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Reaktivierung Office 365

Reaktivierung Office 365: Hallo liebe community! Ich habe mein Office365 neu aktiviert und bezahlt. Beim Aufruf meiner in der Taskleiste abgelegten Icons für Word, xls, Outlook, etc. bekomme ich aber laufend die Meldung:...
Microsoft Office 10. April 2020

Reaktivierung Office 2013

Reaktivierung Office 2013: Ich habe vor Jahren ein Microsoft Office 2013 erworben. Jetzt habe ich ein neues Tablett (Microsoft surface pro), da der alte Computer lahmt. Das Office ist in meinem Microsoft-Konto noch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Reaktivierung der Office Lizenz

Reaktivierung der Office Lizenz: Trotz gültiger Lizenz kann ich die Office Programme nicht nutzen. Es erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Programm...
Microsoft Office 3. März 2018
Reaktivierung Office nach Formatierung der Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.