Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ThomThom_489, 31. März 2025.

1. Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich

Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich die Festplatte des alten PC in den neuen eingebaut als zusätzliche Platte. Wenn ich den neuen PC von dieser alten Platte boote, startet mein Windows 10 Pro. Soweit alles OK.Aber das Windows 10 Pro ist jetzt nicht mehr lizensiert. Windows fordert mich zur Aktivierung auf. Die funktioniert aber nicht.Je nach der Reihenfolge der durchgeführten Schritte erhalte ich die Fehlermeldungen:0xC803FA067 kei

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich - Similar Threads - Reaktivierung Windows Hardware

Forum Datum

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich...
Apps 31. März 2025

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key...
Apps 30. März 2025

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key...
Games und Spiele 30. März 2025

Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich

Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit der Windows-Aktivierung meines PCs. Mein Mainboard meines alten PCs ist leider flöten gegangen, weshalb ich daraufhin mir gleich einen neuen PC zusammen...
Apps 9. März 2025

Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht

Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht: Hallo Ich habe vom NUC8 - wegen Kurzschluss - auf NUC12WSHi7 gewechselt. Und kann meine Windows 11 Pro - MS Digital License - nicht wieder aktivieren. Alle Standardlösungen habe ich durch, es...
Apps 20. Mai 2023

Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht

Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht: Hallo Ich habe vom NUC8 - wegen Kurzschluss - auf NUC12WSHi7 gewechselt. Und kann meine Windows 11 Pro - MS Digital License - nicht wieder aktivieren. Alle Standardlösungen habe ich durch, es...
Games und Spiele 20. Mai 2023

Windows Aktivierung nach Hardware änderung

Windows Aktivierung nach Hardware änderung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung. Mein erster schritt war es den Produktkey von Windows heraus zu finden und den versuchen erneut...
Allgemeines 7. Juli 2018
Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.