Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThomThom_489, 31. März 2025.
Thema:
Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich - Apps
Die Seite wird geladen...
Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich - Similar Threads - Reaktivierung Windows Hardware |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglichReaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich...
|
Games und Spiele | 31. März 2025 |
Aktivierung von Windows nach Hardware-ÄnderungAktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key...
|
Apps | 30. März 2025 |
Aktivierung von Windows nach Hardware-ÄnderungAktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key...
|
Games und Spiele | 30. März 2025 |
Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglichWindows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit der Windows-Aktivierung meines PCs. Mein Mainboard meines alten PCs ist leider flöten gegangen, weshalb ich daraufhin mir gleich einen neuen PC zusammen...
|
Apps | 9. März 2025 |
Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nichtReaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht: Hallo Ich habe vom NUC8 - wegen Kurzschluss - auf NUC12WSHi7 gewechselt. Und kann meine Windows 11 Pro - MS Digital License - nicht wieder aktivieren. Alle Standardlösungen habe ich durch, es...
|
Apps | 20. Mai 2023 |
Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nichtReaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht: Hallo Ich habe vom NUC8 - wegen Kurzschluss - auf NUC12WSHi7 gewechselt. Und kann meine Windows 11 Pro - MS Digital License - nicht wieder aktivieren. Alle Standardlösungen habe ich durch, es...
|
Games und Spiele | 20. Mai 2023 |
Windows Aktivierung nach Hardware änderungWindows Aktivierung nach Hardware änderung: Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung.
Mein erster schritt war es den Produktkey von Windows heraus zu finden und den versuchen erneut...
|
Allgemeines | 7. Juli 2018 |