Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung
Diskutiere und helfe bei Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Pc musste aufgrund von Problemen repariert werden, weshalb das Mainboard getauscht wurde. Seit dem ist Windows nicht mehr aktiviert. Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PaulReitz1, 23. April 2022.
Thema:
Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung - Apps
Die Seite wird geladen...
Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung - Similar Threads - Reaktivierung Windows Hardwareänderung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-Reaktivierung nach Hardwareänderung: Aktuelles Gerät wird nicht angezeigtWindows-Reaktivierung nach Hardwareänderung: Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt: Hallo zusammen,nachdem ich die Hardware in meinem Gerät geändert habe Mainboard, CPU usw., möchte ich gerne meine Windows-Lizenz auf die neue Installation übertragen. Die Lizenz stammt aus dem...
|
Apps | 1. Juni 2024 |
Windows-Reaktivierung nach Hardwareänderung: Aktuelles Gerät wird nicht angezeigtWindows-Reaktivierung nach Hardwareänderung: Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt: Hallo zusammen,nachdem ich die Hardware in meinem Gerät geändert habe Mainboard, CPU usw., möchte ich gerne meine Windows-Lizenz auf die neue Installation übertragen. Die Lizenz stammt aus dem...
|
Games und Spiele | 1. Juni 2024 |
Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivierenWindows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren: Hallo zusammen,Ich habe an meinem PC das Mainboard RAM und CPU geändert.Jetzt lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Sobald ich in die Problembehandlung gehe und dort auswähle "Ich habe...
|
Apps | 11. November 2023 |
Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivierenWindows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren: Hallo zusammen,Ich habe an meinem PC das Mainboard RAM und CPU geändert.Jetzt lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Sobald ich in die Problembehandlung gehe und dort auswähle "Ich habe...
|
Games und Spiele | 11. November 2023 |
Reaktivierung von Windows 10 nach HardwareänderungReaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung: Hallo, mein Pc musste aufgrund von Problemen repariert werden, weshalb das Mainboard getauscht wurde. Seit dem ist Windows nicht mehr aktiviert. Ich habe mir schon einige Videos dazu angeschaut...
|
Games und Spiele | 23. April 2022 |
Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nichtWindows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht: Moin,nach Änderung der Hardware CPU/Mainboard lässt sich das vorher aktiveirte Windows 10 Home nicht wieder aktivieren.Alles bekannte slui 4 etc. habe ich schon versucht. Telefonische Aktivierung...
|
Apps | 14. Januar 2022 |
Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nichtWindows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht: Moin,nach Änderung der Hardware CPU/Mainboard lässt sich das vorher aktiveirte Windows 10 Home nicht wieder aktivieren.Alles bekannte slui 4 etc. habe ich schon versucht. Telefonische Aktivierung...
|
Games und Spiele | 14. Januar 2022 |