Reaktivierung von Windows 11 nach Festplattentausch

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung von Windows 11 nach Festplattentausch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft, da hier nur 512 GB auf der Festplatte waren, hab ich von meinem neuen Laptop die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GoutiGout, 5. Juni 2024.

1. GoutiGout
    GoutiGout Gast

Hallo Zusammen,ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft, da hier nur 512 GB auf der Festplatte waren, hab ich von meinem neuen Laptop die Festplatte auf meine 1 TB SSD Gespiegelt. Zusätzlich hab ich eine 2 TB Daten HDD 2,5 Zoll und die alte 512 GB SSD an einem anderen Steckplatz angesteckt Natürlich vorher Formatiert Jetzt wird bei mir permanent Angezeigt, dass meine Lizenz Bereits auf einem anderen Gerät genutzt wird. Mein Alter Laptop ist schon aus meinem account gelöscjt Hatte noch windows 10. Es wurde nur die Festplatte getauscht bzw. eriGiweitert. Wie kann ich das Pro

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung von Windows 11 nach Festplattentausch - Apps

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung von Windows 11 nach Festplattentausch - Similar Threads - Reaktivierung Windows Festplattentausch

Forum Datum

Reaktivierung von Windows 11 nach Festplattentausch: Hallo Zusammen,ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft, da hier nur 512 GB auf der Festplatte waren, hab ich von meinem neuen Laptop die Festplatte auf meine 1 TB SSD Gespiegelt....
Games und Spiele 5. Juni 2024

Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht

Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht: Hallo Ich habe vom NUC8 - wegen Kurzschluss - auf NUC12WSHi7 gewechselt. Und kann meine Windows 11 Pro - MS Digital License - nicht wieder aktivieren. Alle Standardlösungen habe ich durch, es...
Apps 20. Mai 2023

Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht

Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht: Hallo Ich habe vom NUC8 - wegen Kurzschluss - auf NUC12WSHi7 gewechselt. Und kann meine Windows 11 Pro - MS Digital License - nicht wieder aktivieren. Alle Standardlösungen habe ich durch, es...
Games und Spiele 20. Mai 2023

Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel

Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel: Hi, ich habe heute mein Mainboard getauscht, da das alte kaputt war. Nun lässt mich Microsoft mein Windows 11 nicht wieder aktivieren. Wenn ich die Reaktivierungsanleitung befolge und zu dem Punkt...
Apps 16. Juli 2022

Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel

Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel: Hi, ich habe heute mein Mainboard getauscht, da das alte kaputt war. Nun lässt mich Microsoft mein Windows 11 nicht wieder aktivieren. Wenn ich die Reaktivierungsanleitung befolge und zu dem Punkt...
Games und Spiele 16. Juli 2022

Windows 11 - Symbole in der Taskleiste nach Reaktivierung aus Energiesparmodus teilweise...

Windows 11 - Symbole in der Taskleiste nach Reaktivierung aus Energiesparmodus teilweise...: Ein freundliches Hallo Euch!Habe ein Problem mit Windows 11 und keinen Lösungsansatz.Nach Reaktivierung der Rechners aus dem Energiesparmodus werden nicht alle Symbole in der Taskleiste angezeigt....
Apps 28. Januar 2022

Festplattentausch

Festplattentausch: Guten Abend! Möchte nur wissen, ob ich eine defekte S-ATA Festplatte von Toshiba durch eine andere einer anderen Marke ersetzen kann. Ich weiß nicht ,was ich außer Speicherkapazität,...
Hardware 6. Dezember 2012
Reaktivierung von Windows 11 nach Festplattentausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.