Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe heute mein Mainboard getauscht, da das alte kaputt war. Nun lässt mich Microsoft mein Windows 11 nicht wieder aktivieren. Wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LeonFrenzel, 16. Juli 2022.

1. Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel

Hi, ich habe heute mein Mainboard getauscht, da das alte kaputt war. Nun lässt mich Microsoft mein Windows 11 nicht wieder aktivieren. Wenn ich die Reaktivierungsanleitung befolge und zu dem Punkt komme auszuwählen, dass ich meine Hardware geändert habe, wird mir mein altes oder jetziges Gerät garnicht aufgelistet. Lediglich mein Laptop wird mir Angezeigt, in dem Screenshot sieht man nochmal, dass ich alle Geräte mit meinem Account verknüpft habe, diese mir jedoch nicht angezeigt werden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel - Apps

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel - Similar Threads - Reaktivierung Windows Hardwarewechsel

Forum Datum

Reaktivierung von Windows 11 nach Festplattentausch

Reaktivierung von Windows 11 nach Festplattentausch: Hallo Zusammen,ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft, da hier nur 512 GB auf der Festplatte waren, hab ich von meinem neuen Laptop die Festplatte auf meine 1 TB SSD Gespiegelt....
Games und Spiele 5. Juni 2024

Aktivierung Windows 11 nach Hardwarewechsel

Aktivierung Windows 11 nach Hardwarewechsel: Wir haben beim neu gebauten PC das Mainboard austauschen müssen, nun von einem anderen Hersteller. Aber nun wird angezeigt, dass Windows 11 Home nicht aktiviert werden kann. Der Fehlercode...
Apps 13. Mai 2024

Aktivierung Windows 11 nach Hardwarewechsel

Aktivierung Windows 11 nach Hardwarewechsel: Wir haben beim neu gebauten PC das Mainboard austauschen müssen, nun von einem anderen Hersteller. Aber nun wird angezeigt, dass Windows 11 Home nicht aktiviert werden kann. Der Fehlercode...
Games und Spiele 13. Mai 2024

Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel

Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel: Hi,Ich versuche, meine Windows 10 Home-Version nach einem Mainboard-, CPU- und RAM-Wechsel wieder zu aktivieren. Es handelt sich um eine alte Windows-Lizenz, die von Win 7 auf 10 aktualisiert...
Apps 11. Oktober 2023

Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel

Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel: Hi,Ich versuche, meine Windows 10 Home-Version nach einem Mainboard-, CPU- und RAM-Wechsel wieder zu aktivieren. Es handelt sich um eine alte Windows-Lizenz, die von Win 7 auf 10 aktualisiert...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel

Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel: Hi, ich habe heute mein Mainboard getauscht, da das alte kaputt war. Nun lässt mich Microsoft mein Windows 11 nicht wieder aktivieren. Wenn ich die Reaktivierungsanleitung befolge und zu dem Punkt...
Games und Spiele 16. Juli 2022

Windows 11 Pro Upgradekey-Hardwarewechsel

Windows 11 Pro Upgradekey-Hardwarewechsel: Hallo liebe Community,ich bin aktuell dabei mir mein neues Notebook einzurichten. Vlt. Kann mir ja jemand bei meinem Problem behilflich sein.Auf meinem alten Desktop-PC ist Windows 10 Pro...
Apps 1. Februar 2022
Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.