REAL BLUE Kopfhörer verbinden

Diskutiere und helfe bei REAL BLUE Kopfhörer verbinden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,warum lassen sich die **** REAL BLUE NC nicht als Standard... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HonkBob, 5. April 2022.

1. HonkBob
    HonkBob Gast

Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,warum lassen sich die **** REAL BLUE NC nicht als Standard Auswählensiehe Screenshot.Als ich sie als Wiedergabegerät Auswählte , wurden sie automatisch auf Lautsprecher geändert.Ich will sie als Standard machen, weil der Ton nicht aus den Kopfhörern kommt, wenn sie ausgewählt sind.Und warum waren/sind sie 2x in der Bluetooth Liste?Und warum waren/sind im Gerät-Manager sind sie 3x drin siehe Screenshot.Ich habe sie mal entfernt, jetzt werden sie nicht mehr gefundenbei Bluetooth hinzufügenDie Kop

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

REAL BLUE Kopfhörer verbinden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

REAL BLUE Kopfhörer verbinden - Similar Threads - REAL BLUE Kopfhörer

Forum Datum

ich kann meine kopfhörer nicht verbinden

ich kann meine kopfhörer nicht verbinden: ich habe meine Kopfhörer von meinem gerät entfernt und seid dem findet er sie nicht mehr, ich habe Kopfhörer ohne Audio Kabel Anschluss weshalb ich sie nicht direkt verbinden kann, ich habe...
Apps 5. September 2024

ich kann meine kopfhörer nicht verbinden

ich kann meine kopfhörer nicht verbinden: ich habe meine Kopfhörer von meinem gerät entfernt und seid dem findet er sie nicht mehr, ich habe Kopfhörer ohne Audio Kabel Anschluss weshalb ich sie nicht direkt verbinden kann, ich habe...
Games und Spiele 5. September 2024

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht: Mein Kopfhörer wird über Bluetooth erkannt und verbunden, aber ich kann keinen Ton empfangen.
Apps 22. April 2024

Blue screen bei der Verbindung mit dem WLAN

Blue screen bei der Verbindung mit dem WLAN: Jedes mal wenn ich mich mit dem PC mit dem WLAN verbinden stürzt der PC ab und es kommt ein blue screen auf. Ich benutze zudem einen WLAN verstärker aber ich glaube daran liegt das Problem nicht,...
Apps 8. September 2023

REAL BLUE Kopfhörer verbinden: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,warum lassen sich die **** REAL BLUE NC nicht als Standard Auswählensiehe Screenshot.Als ich sie als...
Apps 5. April 2022

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma ****-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste Produkt von ****-Audio und lassen sich mit Handys...
Surface 29. September 2020

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer: Ich kann bei meinem Surface pro 4 seit heute meine Stereoanlage nicht mehr über den Eingang für Kopfhörer anschließen. Die Wiedergabe von spotify erfolgt nur noch über das Surface direkt. Das ist...
Surface 1. Januar 2019
REAL BLUE Kopfhörer verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.