Recall deaktivieren - ohne den Explorer zu schreddern

Diskutiere und helfe bei Recall deaktivieren - ohne den Explorer zu schreddern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann die neue Funktion "Recall" deaktiviert werden ohne den Explorrer dabie zu bescgädigen, wie es ja wohl in einem solchen Fall apssiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hildburg Krüger, 16. Oktober 2024.

1. Recall deaktivieren - ohne den Explorer zu schreddern

Hallo, wie kann die neue Funktion "Recall" deaktiviert werden ohne den Explorrer dabie zu bescgädigen, wie es ja wohl in einem solchen Fall apssiert. Ich will !! die Möglichkeit haben, auf Recall verzichten zu können. Sollte Microsoft hier keine zufriedenstellende Lösung anbieten, werde ich das Betriebssystem wechseln. Danke

2. Georgi T. Win User

Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden in Office365

3. Georgi T. Win User

Funktion Email zurückrufen

Hallo Roman,

Diese Funktion ist in dem Outlook Desktop Klient des Benutzers eingebaut.

Beachte - Absender und Empfänger müssen in der gleichen Exchange Organisation (Office 365 oder lokalen Exchange Server) sein.

Diese Option gibt es in der Outlook Web App nicht, sondern nur in der Desktopanwendung Outlook.

Mehr Informationen darüber und eine Anleitung findest du in folgende Artikel:

Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht
    nach dem Senden.

How to use the recall message feature in Outlook.

The Message Recall feature in Outlook fails.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MarkusMüller1968 Win User

Recall Message, kein Receipt erhalten

Hallo Pauline,

hier ist der Link zu meiner Frage auf dem TechNet Forum

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/61b3e477-4547-4573-a431-b31e2bdad289/recall-message-kein-receipt-erhalten?forum=exchange_serverde
  5. MallorcaA Win User

Spalten ausblenden / Grupieren

Claus, da habe ich mich zu früh gefreut.
    <br />Es wird zwar bei einem neuen Eintrag In der Schülerliste der Name übertragen. Für die Spalte ABC kann ich auch die Formel runterziehen.
    <br />Aber für den Anwesenheitsstatus passiert nichts. Ich dachte bei einer Intelligenten Tabelle wird die ganze Zeile dann weitergeführt.
    <br />Die DropDown Menüs werden nicht übernommen.
    <br />Wie löse ich das denn, ohne das Format wieder zu schreddern?
    <br />Andreas
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Recall Message, kein Receipt erhalten

Hallo Markus,

der Recall funktioniert nur, wenn der Empfänger die E-Mail noch nicht geöffnet hat, sie muss also beim Empfänger als
    ungelesen markiert sein. Weiterhin müssen sowohl Sender als auch Empfänger Microsoft Exchange verwenden.

Wenn du Microsoft Exchange verwendest, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Exchange Forum von Microsoft TechNet zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=exchangeserver

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Recall deaktivieren - ohne den Explorer zu schreddern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Recall deaktivieren - ohne den Explorer zu schreddern - Similar Threads - Recall deaktivieren Explorer

Forum Datum

Windows Recall Verfügbarkeit auf Copilot+ PCs

Windows Recall Verfügbarkeit auf Copilot+ PCs: Gibt es Infos, wann Recall auf Copilot+ Rechnern zur Verfügung stehen wird? Aktuell kann ich keine Optionen zum Aktivieren finden, obwohl ich mich aktuell auf dem Updatelevel "Entwicklungskanal"...
Apps 28. Oktober 2024

Windows Recall Verfügbarkeit auf Copilot+ PCs

Windows Recall Verfügbarkeit auf Copilot+ PCs: Gibt es Infos, wann Recall auf Copilot+ Rechnern zur Verfügung stehen wird? Aktuell kann ich keine Optionen zum Aktivieren finden, obwohl ich mich aktuell auf dem Updatelevel "Entwicklungskanal"...
Games und Spiele 28. Oktober 2024

Wann kommt Recall für Insider?

Wann kommt Recall für Insider?: Ich habe gehört, dass Microsoft plant, diesen Monat das Recall-Update für Windows Insider zu veröffentlichen. Ich wollte nur wissen, ob es schon jemand in seinen Updates gesehen hat? Wenn ja, auf...
Microsoft Windows 17. Oktober 2024

Recall Funktion , Neue Informationen dazu , MfG Andreas

Recall Funktion , Neue Informationen dazu , MfG Andreas: Hallo Liebe Windows 11 , Anwender User . hier Neue Info zum Thema : Recall Funktion Recall Microsoft Jahr : 2024Recall Funktion unter Windows 11 Danke an die verschiedenen Autoren , Copyright...
Games und Spiele 22. August 2024

Neue Windows 11 Funktion ? " Recall " soll kommen ?`

Neue Windows 11 Funktion ? " Recall " soll kommen ?`: Guten Tag und Hallo liebe Windows 11 User, Wie steht es um den Datenschutz und Sicherheit ?, bei kommende " Recall " - Funktion in Windows 11 Betriebssysteme ?RecallAn Microsoft Windows 11 ,...
Apps 25. Mai 2024

Wie Dateivorschau im Explorer NUR für RECHTSklick deaktivieren?

Wie Dateivorschau im Explorer NUR für RECHTSklick deaktivieren?: Hallo Community, wie kann ich bei generell für den Windows-Explorer aktivierter Dateivorschau also die rechts neben der jeweiligen Dateiliste einstellen, dass die Vorschau nur bei LINKSklick auf...
Apps 9. Dezember 2022

Wie Dateivorschau im Explorer NUR für RECHTSklick deaktivieren?

Wie Dateivorschau im Explorer NUR für RECHTSklick deaktivieren?: Hallo Community, wie kann ich bei generell für den Windows-Explorer aktivierter Dateivorschau also die rechts neben der jeweiligen Dateiliste einstellen, dass die Vorschau nur bei LINKSklick auf...
Games und Spiele 9. Dezember 2022
Recall deaktivieren - ohne den Explorer zu schreddern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.