Rechner stürzt ab auch nach Neuinstallation von Windows

Diskutiere und helfe bei Rechner stürzt ab auch nach Neuinstallation von Windows im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einem Monat stürzt mein Rechner immer wieder ab.Dabei fängt er and kurz zu hängen ein paar Funktion sind dann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Enes Cakar, 7. September 2023.

1. Enes Cakar
    Enes Cakar Gast

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einem Monat stürzt mein Rechner immer wieder ab.Dabei fängt er and kurz zu hängen ein paar Funktion sind dann noch ein zwei Sekunden vorhanden, danach gibt es einen Black screen und er rebootet.Manchmal gibt es ein sofortiges Standbild und er braucht eine weile bis er zum rebooten kommt und manchmal kommt direkt der Black screen und es wird rebootet.Ich habe schon versucht herauszufinden was das Problem ist, bin aber nicht fündig geworden.Auch die komplette Neuinstallation von Windows hat nichts geändert.Ich habe im Ereignisprotokoll den Fehlerbericht ge

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechner stürzt ab auch nach Neuinstallation von Windows - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Rechner stürzt ab auch nach Neuinstallation von Windows - Similar Threads - Rechner stürzt Neuinstallation

Forum Datum

Windows stürzt ab

Windows stürzt ab: Hallo alle, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe leider das Problem, das mein PC sporadisch während ich am spielen bin abstürzt. Ich hatte das in den letzten zwei Wochen vier Mal. Der PC...
Apps 17. November 2024

Windows stürzt ab

Windows stürzt ab: Hallo alle, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe leider das Problem, das mein PC sporadisch während ich am spielen bin abstürzt. Ich hatte das in den letzten zwei Wochen vier Mal. Der PC...
Games und Spiele 17. November 2024

Rechner stürzt ab auch nach Neuinstallation von Windows: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einem Monat stürzt mein Rechner immer wieder ab.Dabei fängt er and kurz zu hängen ein paar Funktion sind dann noch ein zwei Sekunden vorhanden, danach gibt...
Apps 7. September 2023

Beim Installieren stürzt Rechner ab

Beim Installieren stürzt Rechner ab: Nachdem ich die CD´s installiert habe , den Produktcode eingegben habe ist während dem Download vom Internet der Rechner abgstürzt. Jetzt geht nichts mehr. Die Cd wir nicht angenommen, am Rechner...
Apps 15. Juni 2023

Beim Installieren stürzt Rechner ab

Beim Installieren stürzt Rechner ab: Nachdem ich die CD´s installiert habe , den Produktcode eingegben habe ist während dem Download vom Internet der Rechner abgstürzt. Jetzt geht nichts mehr. Die Cd wir nicht angenommen, am Rechner...
Games und Spiele 15. Juni 2023

Excel stürzt neuerdings permanent ab nach Neuinstallation.

Excel stürzt neuerdings permanent ab nach Neuinstallation.: Hallo Community, ich habe nach Neuinstallation von Microsoft Office 365 Home nur noch Abstürze im Modul Excel. Es stürzt ab, nach kurzer Zeit ist es wieder da mit der Meldung nach...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Office 2016, Rechner stürzt ab

Office 2016, Rechner stürzt ab: Bei Benutzung eines Office Programms (bei Outlook immer, bei Word manchmal) wird der Bildschirm mehrmals schwarz und neu aufgebaut. Manchmal stürzt der Rechner ganz ab, es kommt ein Blue Screen...
Microsoft Office 5. November 2016
Rechner stürzt ab auch nach Neuinstallation von Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.