Rechner wechsel

Diskutiere und helfe bei Rechner wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe vor einigen Monaten Office Personal installiert. Jetzt muss ich mir einen neuen Rechner anschaffen. Kann ich das Office Personal problemlos auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardJansen, 3. September 2018.

1. Rechner wechsel

Habe vor einigen Monaten Office Personal installiert. Jetzt muss ich mir einen neuen Rechner anschaffen. Kann ich das Office Personal problemlos auf den neuen Rechner übernehmen ?

2. Thomas Löwe Win User

Rechner wechsel

Hallo Bernhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office 2016/Office 365 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Deaktiviere eine noch vorhandene aktive Installation.

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Peter.Star Win User

OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs

Hallo,

es gibt keinen Wechsel. Es werden beide Rechner synchronisiert. Bei beiden Rechnern mit dem gleichen Konto im OneDrive angemeldet? OneDrive wird im Dateiexplorer angezeigt?

Peter
  4. Annett Benedix Win User

Office 2010 deinstallieren und auf anderen Rechner übertragen

Sehr geehrter Herr Löwe,

ich habe selbiges Problem. Ich nutze die Home& Businessversion von Office 2010 und habe jetzt einen Wechsel vom alten Rechner auf neuen Rechner. Ich habe die Version auf dem alten Rechner deinstalliert. Bei der Installation auf dem neuen Rechner wird mein Produkt-Key
    nicht angenommen. An wen muss ich mich da telefonisch wenden?

Besten Dank.

MfG
  5. klse Win User

Excel 2019 Schrift wird bei Druck / Export nicht korrekt angezeigt

Hallo Dimi

Dein Lösungsvorschlag hat leider nicht geholfen.

Vor dem Wechsel auf Office 19 haben wir extra auf allen Rechnern in der Firma die Schrift auf OpenType gewechselt.

LG
  6. Peter.Star Win User

falsch gekaufte office 2013 als 365 Tage Version soll auf einen anderen PC genutzt werden

Hallo,

ich vermute du sprichst von Office 365 Home Premium?

Dies kannst du auf bis zu fünf Rechnern in deinem Haushalt installieren. Falls du eine der fünf Lizenzen auf einem anderen Rechner installieren willst auf office.microsoft.com/myaccount deaktivieren und anschließend auf einem andern Rechner installieren.

Verkaufen kannst du es nicht da es an deinen Account gebunden ist. Ein Wechsel ist nicht vorgesehen.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechner wechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechner wechsel - Similar Threads - Rechner wechsel

Forum Datum

Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto

Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto: ich habe einen neuen Windows11 Rechner gekauft, habe mich durch die Ersten Schritte geklickt, ein Konto erstellt, alles super. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Konto kein Admin Konto ist....
Apps 17. April 2025

Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto

Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto: ich habe einen neuen Windows11 Rechner gekauft, habe mich durch die Ersten Schritte geklickt, ein Konto erstellt, alles super. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Konto kein Admin Konto ist....
Games und Spiele 17. April 2025

Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren

Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren: Ich habe heute einen Neuen Rechner aufgesetzt:ASUS TUF Z890 Plus Bios aktuellste VersionIntel 265KDDR5 32GBZieldatenträger 2TB Samsung M.2 aber auch mit einer SATA SSD versuchtegal was ich...
Apps 17. April 2025

Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren

Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren: Ich habe heute einen Neuen Rechner aufgesetzt:ASUS TUF Z890 Plus Bios aktuellste VersionIntel 265KDDR5 32GBZieldatenträger 2TB Samsung M.2 aber auch mit einer SATA SSD versuchtegal was ich...
Games und Spiele 17. April 2025

Beim Wechsel von Windows 10 zu Windows 11 ist folgender Fehler aufgetreten TPM 2.0 Rechner...

Beim Wechsel von Windows 10 zu Windows 11 ist folgender Fehler aufgetreten TPM 2.0 Rechner...: Sehr geehrte Damen und Herren,Beim Wechsel von Windows 10 zu Windows 11 ist folgender Fehler aufgetreten TPM 2.0 Rechner ist nicht Windows 11 fähig. Wie kann ich das Beheben? Danke für ihre...
Apps 3. Juli 2024

Beim Wechsel von Windows 10 zu Windows 11 ist folgender Fehler aufgetreten TPM 2.0 Rechner...

Beim Wechsel von Windows 10 zu Windows 11 ist folgender Fehler aufgetreten TPM 2.0 Rechner...: Sehr geehrte Damen und Herren,Beim Wechsel von Windows 10 zu Windows 11 ist folgender Fehler aufgetreten TPM 2.0 Rechner ist nicht Windows 11 fähig. Wie kann ich das Beheben? Danke für ihre...
Games und Spiele 3. Juli 2024

Rechner wechsel und E-Mail konto

Rechner wechsel und E-Mail konto: Servus liebe Leute, ich habe einen neuen Rechner, allerdings ohne mein altes Outlook, dieses war auf einen Schulrechner. Jetzt möchte ich meine Home & Student 2013 auf meinen neuen rechner...
Microsoft Office 24. September 2017
Rechner wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.