Rechnerwechsel und Softwarübernahme
Diskutiere und helfe bei Rechnerwechsel und Softwarübernahme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 mit Access und Visio auf meinem Windows 10 Rechner, kann ich bei einem Rechnerwechsel auf Windows 11 diese automatisch übernehmen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard Karrer, 5. Februar 2025.
Thema:
Rechnerwechsel und Softwarübernahme - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechnerwechsel und Softwarübernahme - Similar Threads - Rechnerwechsel Softwarübernahme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe ein Microsoft 365 Abo und kann beim Rechnerwechsel nicht die Programme installierenIch habe ein Microsoft 365 Abo und kann beim Rechnerwechsel nicht die Programme installieren: Ich habe ein Abo zu Microsoft 365 und kann die Programme nicht installieren / Rechnerwechsel.
|
Microsoft Office | 17. Februar 2025 |
ich habe ein 365 abo und kann beim rechnerwechsel nicht die programme instalieren.ich habe ein 365 abo und kann beim rechnerwechsel nicht die programme instalieren.: ich habe ein mic. 365 abo und kann die programme nicht instalieren / rechnerwechsel.
|
Microsoft Office | 17. Februar 2025 |
Upgrade von Win10 auf Win11 bei Rechnerwechsel unter gleicher Lizenz möglich?Upgrade von Win10 auf Win11 bei Rechnerwechsel unter gleicher Lizenz möglich?: Hallo zusammen,da das eine lizenzrechtliche Frage ist, kann sie vermutlich nur von Microsoft selbst bentwortet werden. Meine beiden diesbezüglichen Serviceanfragen wurden jedoch jeweils nach 2-3...
|
Apps | 13. Juni 2024 |
Upgrade von Win10 auf Win11 bei Rechnerwechsel unter gleicher Lizenz möglich?Upgrade von Win10 auf Win11 bei Rechnerwechsel unter gleicher Lizenz möglich?: Hallo zusammen,da das eine lizenzrechtliche Frage ist, kann sie vermutlich nur von Microsoft selbst bentwortet werden. Meine beiden diesbezüglichen Serviceanfragen wurden jedoch jeweils nach 2-3...
|
Games und Spiele | 13. Juni 2024 |
Rechnerwechsel und Mailadresse von Outlook vergessenRechnerwechsel und Mailadresse von Outlook vergessen: Habe vor ca. 3 Jahren Office 365 installieren lassen und leider nicht alle Unterlagen hierüber erhalten. Nun habe ich das Problem daß ich durch einen Rechnerwechsel nicht mehr weiß welches...
|
Microsoft Office | 29. März 2022 |
Microsoft Office 2016 Professional Plus lässt sich nach Rechnerwechsel nicht aktivierenMicrosoft Office 2016 Professional Plus lässt sich nach Rechnerwechsel nicht aktivieren: Hallo,
ich habe vor längerne Office 2016 Professional Plus über meine Arbeitegeber als Home Use erworben.
Nun wollte ich dieses auf dem neuen Rechner istallieren. Leider funktioniert dieses...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2019 |
Office läßt sich nach Rechnerwechsel nicht registrierenOffice läßt sich nach Rechnerwechsel nicht registrieren: Hallo,
ich habe vor längerne Office 2016 Professional Plus über meine Arbeitegeber als Home Use erworben.
Nun wollte ich dieses auf dem neuen Rechner istallieren. Leider funktioniert dieses...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2019 |