Rechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt ist
Diskutiere und helfe bei Rechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Rechnung durch Klarna 69 €, bekommen die am 25 Oktober abgebucht wird obwohl ich kein Abonnement bestellt habe und 2023 Jahr schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T.Schib 12, 24. September 2024.
Thema:
Rechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt ist - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt ist - Similar Threads - Rechnung bekommen Klarna |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurdeUnklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde: Hallo, ich habe trotz Kündigung meines Abos 'Microsoft 365 Basic' eine Rechnung von Klarna erhalten. Nun habe ich mich mehrmals mit Klarna und Microsoft in Verbindung gesetzt. In dem Microsoft...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Klarna RechnungKlarna Rechnung: Warum bekomme ich eine Rechnung von Klarna obwohl ich das Abonnement gekündigt habe
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Rechnung für nicht bestelltes ProduktRechnung für nicht bestelltes Produkt: Mir wurde heute eine Rechnung von Klarna gestellt über ein von mir NICHT bestelltes Microsoftprodukt über 69 Euro, die ich bis 13.12. bezahlen soll; diese Bestellung habe ich nicht getätigt. Was...
|
Microsoft Office | 13. November 2023 |
Unberechtigte Klarna-RechnungUnberechtigte Klarna-Rechnung: Hallo liebes Team,überraschenderweise habe ich heute eine Rechnung von Klarna via Mail erhalten, in der ich aufgefordert wurde, 99 Euro für Microsoft 365 Family zu zahlen, welches ich jedoch...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2021 |
Rechnung KlarnaRechnung Klarna: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bekomme monatlich Rechnung von Klarna um einen Produkt von Microsoft Store zu bezahlen
Ich habe aber nicht bestellt und auch nie was bekommen!
In...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?: siehe Betreff
|
Microsoft Office | 21. September 2020 |
Abonnement - RechnungAbonnement - Rechnung: Hallo,
wir haben in 2016 ein Abonnement für "Office 365 Home" gekauft und dafür auch eine Rechnung erhalten. Nun wurde im März 2017 wieder der ABO-Betrag abgebucht. Allerdings haben wir keine...
|
Microsoft Office | 19. September 2017 |