Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?

Diskutiere und helfe bei Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige eine Rechnung für einen Kauf im Microsoft Store Surface Laptop. Ich bin Abo-Kunde von Microsoft 365, dort ist die Rechnung nicht zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Oscar Szerkus, 15. November 2024.

1. Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?

Ich benötige eine Rechnung für einen Kauf im Microsoft Store Surface Laptop. Ich bin Abo-Kunde von Microsoft 365, dort ist die Rechnung nicht zu finden, auch nicht über Links aus anderen Threads auf den Support-Seiten und auch nicht über den Link zur Verwaltung der Bestellung aus der Mail vom Store. Ich benötige eine offizielle Rechnung mit MwSt.

2. Peter.Star Win User

Habe Office Home Premium über Internet gekauft - wo finde ich die Rechnung

3. Bergspitze Win User

Office Home and Student 2010

Guten Morgen!

Das habe ich bei Media Markt in Wien gekauft, war in einem Paket mit Kaspersky Antivirus und einer Logitech Maus.

Zugleich mit meinem neuen Laptop gekauft.

Habe auch die Rechnung falls benötigt.

Gruß Anton
  4. Peter.Star Win User

Lizenz löschen

Lizenzen kannst du nicht löschen. Deinstalliere Office. Der Käufer muss dann wohl telefonisch aktivieren..

Du schreibst das die Keys auf der Verpackung stehen, damit hast du die Lizenzen. Eine Verknüpfung mit deinem Konto gibt es nicht. Wenn du Office im Microsoft-Store gekauft hast, benötigt der Käufer die Original-Rechnung von dir zum Eigentumsnachweis. Da
    im Store der Kauf zusammen mit deiner Adresse gespeichert ist.
  5. WalterHörrmann Win User

Microsoft Office 2016-Anfrage

Guten Tag, mein Problem ist dass mein Laptop am 01.02.2018 ein Update gemacht hat und somit alle meine Programme nicht mehr da sind. Ich hatte OFFICE 2016 auf meinem Laptop, dieses hatte ich laut Rechnung mit OFfice 2016 am 11.03.2016 gekauft.

Wie komme ich wieder zu meinem Office?

Bitte um Hilfe so dass ich es auch verstehe!

Mit freundlichen Grüßen

Walter Hörrmann
  6. MariaSobcakova Win User

Aktivierungs-code

Hallo Thomas,

danke dir....

vor einem Jahr habe ich ein Laptop gekauft und ein MS Office 365 Personal dazu.

Nach Probezeit wollte ich Office aktivieren. Leider könnte ich die Karte finden. Jetzt ( zu spät,ich weiß) habe ich nur das Rechnung gefunden , wo Serien-Nr. steht...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store? - Similar Threads - Rechnung gekauften Sufrace

Forum Datum

Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?

Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?: Ich benötige eine Rechnung für einen Kauf im Microsoft Store Surface Laptop. Ich bin Abo-Kunde von Microsoft 365, dort ist die Rechnung nicht zu finden, auch nicht über Links aus anderen Threads...
Surface 15. November 2024

Ich benötige eine Rechnung für einen Einkauf im Store

Ich benötige eine Rechnung für einen Einkauf im Store: Im Rahmen eines Einkaufs eines Surface Laptop, Copilot+ PC im Store habe ich auch das "Microsoft Complete für Surface Laptop - 3 jahre" für 153,30 € gekauft. Im Store habe ich aber nur Zugriff auf...
Surface 18. Juli 2024

Wo finde ich nach einer Bestellung im Store meine Rechnung?

Wo finde ich nach einer Bestellung im Store meine Rechnung?: Wo finde ich meine Rechnung über ein bestelltes Produkt im Store?
Games und Spiele 2. Juli 2023

Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten

Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten: Ich habe am 3. November für unsere Firma ein Surface Pro 7 im Microsoft Store gekauft, das am 8. November geliefert wurde. Bei den vorherigen Käufen gab es nach 1 - 2 Wochen die Möglichkeit, unter...
Surface 1. Dezember 2021

Microsoft Store Rechnung

Microsoft Store Rechnung: Hallo allerseits! Wollte fragen, wie lange es dauert, bis die Rechnung Kauf im Store am 30.10 getätigt angezeigt wird? Vielen Dank für das Feedback!
Surface 5. November 2021

Minecraft im Store gekauft

Minecraft im Store gekauft: Hallo,ich habe gerade die Windows Version von Minecraft im Store gekauft.Ich bin auf meinem PC nicht mit meinem Windows Konto angemeldet. Wie kann ich die gekaufte Lizenz nun freischalten?Ich habe...
Games und Spiele 10. Juli 2021

Rechnung für mein gekauftes Office University

Rechnung für mein gekauftes Office University: hallo, ich benötige eine Rechnung für mein gekauftes Office 365 University. Wie bekomme ich diese?
Microsoft Office 15. April 2019
Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.