Rechnung für Microsoft 365 Business Basic per email, Betrag abgebucht aber keine aktivierte...

Diskutiere und helfe bei Rechnung für Microsoft 365 Business Basic per email, Betrag abgebucht aber keine aktivierte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine aktive Lizenz im Account.Was kann ich tun?Beste GrüßeSW Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteWie_MM, 22. März 2025.

1. SteWie_MM
    SteWie_MM Gast

Rechnung für Microsoft 365 Business Basic per email, Betrag abgebucht aber keine aktivierte...

Guten Tag,ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine aktive Lizenz im Account.Was kann ich tun?Beste GrüßeSW

2. Bernd Schäfer-Valti Win User

MWST Rechnung Microsoft 365

Ich nutze microsoft 365 family, bin also nicht im Business

Bereich, dennoch benötige ich eine Rechnung für meine Steuererklärung.

Bitte senden Sie mir diese Rechnung jetzt und bei jeder Abonnementsverlängerung per Email zu.

MfG

3. WernerGrünwald Win User

Microsoft Office 365 Business Umstellung von Premium auf Standard

Guten Morgen!

Benutzer-ID: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Am 1.2.2020 wurde mein Abonnement für Microsoft Office 365 Business Premium verlängert, am 2.6.2020 erhielt ich dann das erste Mal eine Rechnung für Microsoft Office 365 Business Standard. Ich habe selbst nichts verändert und es wird auch immer der gleiche monatliche Betrag abgebucht.

Kontoinformationen

Name
    der Organisation:
    Versicherungsbüro Werner Grünwald

Domäne:
    Makler2251.onmicrosoft.com

Abonnementname:
    Microsoft 365 Business Standard

Bitte um dringende Klärung und Rückmeldung dazu. Vielen Dank für die Mühe!
  4. Karin DS Win User

Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung

Hallo Alexander,

vielen Dank. Über BI hat es funktioniert und ich habe jetzt Zugriff auf das Admin-Konto.

Allerdings sind dort keine Produkte und Rechnungen hinterlegt. Der Betrag wurde aber vom Konto abgebucht. Wo ist denn nun die Rechnung? Ich benötige sie dringend für die Buchhaltung.
  5. Peter Kilgenstein Win User

MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung?

Keine Hilfe.

a) ich kann mich bei
    Office 365 Admin Center

nicht anmelden

b) ich habe Office 365 im Abo und hierfür wird abgebucht. Das ist ok, aber auch hierfür bekomme ich keine Rechnung als pdf.

Mein eigentliches Problem hat aber mit Office 365 nichts zu tun. Es geht um einen anderen Betrag
  6. Hendrik Weigert Win User

Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung

Hallo steve1da, danke für die Antwort. Im Bestellverlauf finde ich aber keine Rechnung. Es wird dort das Produkt angezeigt (Microsoft 365 Single), die Bestellnummer, das Datum, der Paketinhalt und das Gesamt USD $ 0,00 zu zahlen sind. Aber keine Rechnung zum abheften mit dem per PayPal monatlich gezahlten Betrag über 7,00 €...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung für Microsoft 365 Business Basic per email, Betrag abgebucht aber keine aktivierte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung für Microsoft 365 Business Basic per email, Betrag abgebucht aber keine aktivierte... - Similar Threads - Rechnung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Business Basic-Abonnement

Microsoft 365 Business Basic-Abonnement: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche, mich auf unserem Konto anzumelden, aber erhalte immer die Fehlermeldung, dass der Benutzer nicht korrekt sei. Vor kurzer Zeit war ich jedoch noch...
Microsoft Office 3. April 2025

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,: Ich zahle bereits 2 .-€ für die Basic Version, habe aber keinen Zugang, warum nicht, was mache ich falsch?
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Microsoft 365 Business Basic Funktion: Hallo, ich habe derzeit Office 2016 lokal auf dem Notebook und überlege nun "Microsoft 365 Business Basic" zusätzlich zu kaufen, um das auf dem Chromebook nutzen zu können. Die kostenfreien...
Microsoft Office 6. September 2020

Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden: Hallo, Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Hallo, wenn ich bereits Office 2016 auf dem Rechner "lokal" installiert habe und nur noch Microsoft 365 Business Basic kaufe, kann ich dann auch weiterhin offline arbeiten, wenn ich z. B. Word...
Microsoft Office 26. Mai 2020

O365 Business Rechnung mehrmals abgebucht

O365 Business Rechnung mehrmals abgebucht: Hallo Community, mir wurde die selbe Rechnung 7x abgebucht. Darauf hin habe ich 6x stornieren lassen. Nun erhalte ich ein Email, dass die Zahlung abgewiesen wurde und ich werde aufgefordert,...
Microsoft Office 6. November 2017
Rechnung für Microsoft 365 Business Basic per email, Betrag abgebucht aber keine aktivierte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.