Rechnung für nicht bestelltes Produkt
Diskutiere und helfe bei Rechnung für nicht bestelltes Produkt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde heute eine Rechnung von Klarna gestellt über ein von mir NICHT bestelltes Microsoftprodukt über 69 Euro, die ich bis 13.12. bezahlen soll;... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Judith Grünweller, 13. November 2023.
Thema:
Rechnung für nicht bestelltes Produkt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechnung für nicht bestelltes Produkt - Similar Threads - Rechnung bestelltes Produkt |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kriege ich Hilfe von einem Menschen beim Bezahlen einer Rechnung. Ich kann das Produkt,...wie kriege ich Hilfe von einem Menschen beim Bezahlen einer Rechnung. Ich kann das Produkt,...: Ich habe ein Mail mit folgendem Text erhalten:Die Kreditkarte, die zum Bezahlen der Rechnung #G064019155 verwendet wird, wurde abgelehnt.Leider finde ich das Produkt in meinem Account nicht mehr....
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Rechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt istRechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt ist: Ich habe eine Rechnung durch Klarna 69 €, bekommen die am 25 Oktober abgebucht wird obwohl ich kein Abonnement bestellt habe und 2023 Jahr schon gekündigt habe!!!!Bitte um Klärung der Sache
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Ich habe kein Abo bestelltIch habe kein Abo bestellt: Ich habe kein ABO beantragt, es war nur die Testversion
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
Wie finde ich heraus, für welches Produkt Microsoft eine Rechnung gestellt hat?Wie finde ich heraus, für welches Produkt Microsoft eine Rechnung gestellt hat?: Wir haben für unseren Verein eine Rechnung über "Onlinedienste" von Microsoft erhalten.Eine Anfrage über das Microsoft-Konto des Vereins wurde von Microsoft nicht beantwortet, weil es sich um...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
Ich habe diesen Artikel nicht bestelltIch habe diesen Artikel nicht bestellt: Ich habe kein Microsoft 365 oder etwas anderes gebucht und bin nicht in der Lage etwas zu bezahlen was ich nicht bestellt habe!
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Ich bekomme eine Rechnung für ein MS Produkt. Ich kann aber in meinem Konto dazu nichts finden?Ich bekomme eine Rechnung für ein MS Produkt. Ich kann aber in meinem Konto dazu nichts finden?: Rechnung Stornieren - Produkt kündigen
|
Apps | 11. September 2023 |
Ich bekomme eine Rechnung für ein MS Produkt. Ich kann aber in meinem Konto dazu nichts finden?Ich bekomme eine Rechnung für ein MS Produkt. Ich kann aber in meinem Konto dazu nichts finden?: Rechnung Stornieren - Produkt kündigen
|
Games und Spiele | 11. September 2023 |