Rechnung für nicht bestelltes Produkt

Diskutiere und helfe bei Rechnung für nicht bestelltes Produkt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde heute eine Rechnung von Klarna gestellt über ein von mir NICHT bestelltes Microsoftprodukt über 69 Euro, die ich bis 13.12. bezahlen soll;... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Judith Grünweller, 13. November 2023.

1. Rechnung für nicht bestelltes Produkt

Mir wurde heute eine Rechnung von Klarna gestellt über ein von mir NICHT bestelltes Microsoftprodukt über 69 Euro, die ich bis 13.12. bezahlen soll; diese Bestellung habe ich nicht getätigt. Was kann ich tun?

2. DieterSpitzbarth Win User

Fehlende Rechnung

Ich weiss weder, wer sich bei Euch eingeloggt hat noch wer sich die Daten geholt hat, noch wann jemand überhaupt bestellt hat. Auf Grund der Lastschrift muss doch feststellbar sein, um welche Rechnung es sich dabei handelt ?

Kundenreferenz Z20NXV8QEK7Y
  3. Thomas Löwe Win User

Produkt mit falscher Sprache bestellt

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Ralfonium Win User

Vielen Dank.

Hier steht es ja:

Kann ich Office in anderen Sprachen als den ursprünglich erworbenen verwenden?

Microsoft bietet eine einfache und kostengünstige Lösungen für mehrsprachige Personen, Familien und kleine Unternehmen.
    • Office 365 Home Premium oder Office 365 University: Jedes Mal, wenn Sie Office über

www.office.com/myaccount
      auf einem weiteren PC oder Mac installieren, können Sie die Sprache auswählen, in der Office installiert werden soll.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ausführliche Informationen findest du unter der folgenden Webseite im Abschnitt "Spachunterstützung für Office":

http://office.microsoft.com/de-de/products/microsoft-office-365-fur-zuhause-und-ausbildung-office-faq-FX102926087.aspx

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

MS Office 2016 Home & Business mit DVD

Hallo Horst,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo und wann wurde das Produkt Microsoft Office 2016 Home and Buisness bestellt?

Wurde ein Sicherungsdatenträger bestellt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung für nicht bestelltes Produkt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung für nicht bestelltes Produkt - Similar Threads - Rechnung bestelltes Produkt

Forum Datum

wie kriege ich Hilfe von einem Menschen beim Bezahlen einer Rechnung. Ich kann das Produkt,...

wie kriege ich Hilfe von einem Menschen beim Bezahlen einer Rechnung. Ich kann das Produkt,...: Ich habe ein Mail mit folgendem Text erhalten:Die Kreditkarte, die zum Bezahlen der Rechnung #G064019155 verwendet wird, wurde abgelehnt.Leider finde ich das Produkt in meinem Account nicht mehr....
Microsoft Office 7. November 2024

Rechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt ist

Rechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt ist: Ich habe eine Rechnung durch Klarna 69 €, bekommen die am 25 Oktober abgebucht wird obwohl ich kein Abonnement bestellt habe und 2023 Jahr schon gekündigt habe!!!!Bitte um Klärung der Sache
Microsoft Office 24. September 2024

Ich habe kein Abo bestellt

Ich habe kein Abo bestellt: Ich habe kein ABO beantragt, es war nur die Testversion
Microsoft Office 30. August 2024

Wie finde ich heraus, für welches Produkt Microsoft eine Rechnung gestellt hat?

Wie finde ich heraus, für welches Produkt Microsoft eine Rechnung gestellt hat?: Wir haben für unseren Verein eine Rechnung über "Onlinedienste" von Microsoft erhalten.Eine Anfrage über das Microsoft-Konto des Vereins wurde von Microsoft nicht beantwortet, weil es sich um...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Ich habe diesen Artikel nicht bestellt

Ich habe diesen Artikel nicht bestellt: Ich habe kein Microsoft 365 oder etwas anderes gebucht und bin nicht in der Lage etwas zu bezahlen was ich nicht bestellt habe!
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Ich bekomme eine Rechnung für ein MS Produkt. Ich kann aber in meinem Konto dazu nichts finden?

Ich bekomme eine Rechnung für ein MS Produkt. Ich kann aber in meinem Konto dazu nichts finden?: Rechnung Stornieren - Produkt kündigen
Apps 11. September 2023

Ich bekomme eine Rechnung für ein MS Produkt. Ich kann aber in meinem Konto dazu nichts finden?

Ich bekomme eine Rechnung für ein MS Produkt. Ich kann aber in meinem Konto dazu nichts finden?: Rechnung Stornieren - Produkt kündigen
Games und Spiele 11. September 2023
Rechnung für nicht bestelltes Produkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.