Rechnung für Office 365 Single, bei Abo, downloaden!

Diskutiere und helfe bei Rechnung für Office 365 Single, bei Abo, downloaden! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wo kann ich denn die Rechnung für ein Abo für O365 Single runterladen?365 Business wäre klar, funktioniert ja aber leider nicht.Besten Dank! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HoKa73, 5. März 2023.

1. HoKa73
    HoKa73 Gast

Hallo,wo kann ich denn die Rechnung für ein Abo für O365 Single runterladen?365 Business wäre klar, funktioniert ja aber leider nicht.Besten Dank!

2. Myk Ylaya Win User

Hallo Hoka, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist. Ich werde gerne so gut ich kann helfen.

Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an https://account.microsoft.com/billing/orders wählen Sie Bestelldetails aus und drucken Sie die Rechnung von dort aus.

Wenn es noch nicht verfügbar ist, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, sie sind diejenigen, die Ihnen Ihre Rechnungsanforderung zustellen können.

1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Support zu Hause erhalten
    3. Geben Sie Sprechen mit einem Agenten ein
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Felix Foehr Win User

Rechnung für Microsoft 365 Single Abo

Hallo!
    Ich benötige eine steuertaugliche Rechnung für mein Microsoft 365 Single Abo und kann in meinem Konto unter "Zahlung & Abrechnung" leider nichts finden. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnung automatisch als PDF per E-Mail zu bekommen?
    Jedes Jahr wieder habe ich diese Sucherei bei Microsoft! Danke für die Hilfe im Voraus!
    Grüße, Felix Föhr
  4. AndiM_1 Win User

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  5. Jan Ullrich1 Win User

Hallo,
    geht mir genau so. Hab die Single Version und brauche diese für meine Einzelunternehmung.. Wo finde ich die Rechnung?
  6. Myk Ylaya Win User

Hallo Helga, danke, dass du ins Forum gekommen bist.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, und klicken Sie auf Bestelldetails: https://account.microsoft.com/billing/orders

Falls nicht verfügbar, können Sie den Abrechnungssupport per Chat kontaktieren oder einen Rückruf anfordern. Auf diese Weise können sie Ihnen bei Ihrer Anfrage helfen.
    Sie können sie über diesen Link erreichen: https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Ihrem Konto anmelden, um die Option zu sehen.

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung für Office 365 Single, bei Abo, downloaden! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung für Office 365 Single, bei Abo, downloaden! - Similar Threads - Rechnung Office 365

Forum Datum

Rechnung für Microsoft 365 Single Abo: Hallo!Ich benötige eine steuertaugliche Rechnung für mein Microsoft 365 Single Abo und kann in meinem Konto unter "Zahlung & Abrechnung" leider nichts finden. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnung...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Office 365 Abo Single

Office 365 Abo Single: Bei allen Anwendungen erscheint "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App muss daher geschlossen werden. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?"...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Rechnung für Office 365 Single

Rechnung für Office 365 Single: Wo finde ich die Rechnung für dei aktuelle Verlängerung des Abos?
Microsoft Office 19. November 2020

Rechnung für Microsoft office 365 single

Rechnung für Microsoft office 365 single: Hallo, ich möchte eine Rechnung für meinen getätigten Kauf: Microsoft office 365 single Wo finde ich diese Rechnung? Danke Gruß antje
Microsoft Office 5. November 2020

Rechnung für mein Office 365 Home Abo

Rechnung für mein Office 365 Home Abo: Für mein Office 365 Home Abo benötige ich eine Rechnung. In den Bestelldetails gibt es keinen Button für eine Steuerrechnung.
Microsoft Office 26. März 2020

Rechnung zu Office 365-Abo

Rechnung zu Office 365-Abo: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo ich eine einfache Rechnung zu meinem Abo finde. Ich bin kein Admin, sondern einzelner Kunde des Microsoft Stores und sehe nirgends eine Möglichkeit auf...
Microsoft Office 1. April 2019

PDF-Rechnungen Abo von Office 365 downloaden

PDF-Rechnungen Abo von Office 365 downloaden: Ich habe mir vor einigen Monaten irgendwie die Abrechnungen für mein Office-Abo als PDF downloaden können, weiß jetzt aber nicht mehr, wie das ging bzw. es funktioniert möglicherweisse nicht mehr....
Microsoft Office 22. Mai 2017
Rechnung für Office 365 Single, bei Abo, downloaden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.