Rechnung mit anderer Rechnungsadresse neu ausstellen
Diskutiere und helfe bei Rechnung mit anderer Rechnungsadresse neu ausstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Rechnungsadresse auf meiner Rechnung ist veraltet. Wie kann ich die Rechnung mit einer aktualisierten Adresse neu ausstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_541, 10. Januar 2024.
Thema:
Rechnung mit anderer Rechnungsadresse neu ausstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechnung mit anderer Rechnungsadresse neu ausstellen - Similar Threads - Rechnung Rechnungsadresse ausstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
unbekannte Rechnungsadresse auf der Rechnung.unbekannte Rechnungsadresse auf der Rechnung.: Ich habe auf der Ausgedruckten Rechnung eine falsche Rechnungsadresse. In den Kontoeinstellungen ist und war überall die richtige Adresse hinterlegt. Sowohl RG Adresse und Lieferadresse ist alles...
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?: Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Falsche Rechnungsadresse auf alten RechnungenFalsche Rechnungsadresse auf alten Rechnungen: Hallo, ich habe das Problem, dass seit etwa 1 Jahr die falschen Rechnungsadresse auf den M365 Business Rechnungen steht. Die Abbuchungen erfolgten aber vom richtigen Konto. Wie kann ich die...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Rechnungskorrektur / Korrektur der RechnungsadresseRechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse: Guten Tag,
der Name und die Steuernummer unserer Firma hat sich geändert.
Wie kann ich eine bereits ausgestellte Rechnung auf den neuen Firmen Namen nachträglich ändern?
Vielen Dank
Greg
|
Microsoft Office | 3. Mai 2023 |
Rechnungsadresse auf Rechnung falschRechnungsadresse auf Rechnung falsch: Hallo,ich habe meine Adressen Liefer- und Rechnungsadresse im Konto geändert und die alte gelöscht. Dennoch steht auf der aktuellen Rechnung für das 356-Abo wieder die nicht mehr gültige und auch...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2023 |
Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändernRechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern: Hallo zusammen,
da mir bei einem einstündigen Gespräch mit Mitarbeitern von Microsoft nicht geholfen werden kann; wende ich mich hiermit an die Community.
Ich habe mein Surface Pro 7 gestern...
|
Surface | 22. April 2021 |
Rechnungsadresse auf Rechnung ist falschRechnungsadresse auf Rechnung ist falsch: Auf der aktuellen Rechnung hat MS DREI Adressen von mir
"Sold-To"
Diese ist korrekt, nach dem Umzug unserer Firma habe ich im Admin Zenter die Adresse geändert
Weitere ALTE Adressen kann ich...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2019 |