Rechnung ohne Namen
Diskutiere und helfe bei Rechnung ohne Namen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Rechnung für Office 365 bekommen, aber als Rechnungsempfänger steht None None. Im letzten Jahr enthielt sie noch meinen Namen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineFehling e-controll, 5. Juli 2018.
Thema:
Rechnung ohne Namen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechnung ohne Namen - Similar Threads - Rechnung Namen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo finde ich die rechnung der letzten AbbuchungWo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung: W0 finde ich die rechnung der letzten Abbuchung
|
Microsoft Office | Donnerstag um 17:12 Uhr |
Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurdeUnklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde: Hallo, ich habe trotz Kündigung meines Abos 'Microsoft 365 Basic' eine Rechnung von Klarna erhalten. Nun habe ich mich mehrmals mit Klarna und Microsoft in Verbindung gesetzt. In dem Microsoft...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?: Hallo!In vorherigen Threads wurde geschrieben, dass ich micht im Miccrosoft 365 Admin Center anmelden soll.Aber ich kann mich mit meiner privaten Mail-Adresse nicht im Admin-Center anmelden.Sorry...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
bekomme ich meine Rechnung monatlich? Per E-Mail?bekomme ich meine Rechnung monatlich? Per E-Mail?: bekomme ich meine Rechnung monatlich? Per E-Mail?
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Names Änderung auf Rechnung nicht möglichNames Änderung auf Rechnung nicht möglich: Hallo MS Team,Ich habe eine Rechnung über Office gekommen. Benötige aber den richtigen Namen auf der Rechnung. Leider ist dieser falsch aber ich benötige die Rechnung für die Steuer. Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Firmennamen in Rechnung ändernFirmennamen in Rechnung ändern: Guten Tag,
der Name und die Steuernummer unserer Firma hat sich geändert.
Wie kann ich eine bereits ausgestellte Rechnung auf den neuen Firmen Namen nachträglich ändern?
Vielen Dank
Greg...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2023 |
Rechnung ohne NamenRechnung ohne Namen: Hallo,
ich habe eine Rechnung auf den Namen "NONE" "NONE", aber immerhin mit meiner korrekten Adresse erhalten.
Wie bekomme ich eine korrekte Rechnung, die dann auch das Finanzamt anerkennt?...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Rechnung ohne Namen solved
Users found this page by searching for:
berechnung ohne namen