Rechnung Versand und Mail Adr. Änderung

Diskutiere und helfe bei Rechnung Versand und Mail Adr. Änderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche die Rechnung zu meiner Zahlung vom 17.04.25 über € 99,00. Ich habe noch eine alte Mail Adr, bei ihnen hinterlegt, daher keinen Zugang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von friederike kerschbaum, 2. Mai 2025 um 14:13 Uhr.

1. Rechnung Versand und Mail Adr. Änderung

Ich brauche die Rechnung zu meiner Zahlung vom 17.04.25 über € 99,00. Ich habe noch eine alte Mail Adr, bei ihnen hinterlegt, daher keinen Zugang mehr.Neue Mail. Adr. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem letzten Kauf am 27.03.2023 hatte ich folgende Rechnung Nr. 6381553214608631191.Bitte ändern sie mir die Mail Adr. und senden sie mir die Rechnung von 2025 zu.Vielen DankFriederike Kerschbaum

2. Christoph Affentrang Win User

Scan als Grafikhintergrund einfügen

Danke für die Erklärung mit der Texturtechnik, das scheint mir Logisch.
    Die Grafik in der Kopfzeile einzufügen habe ich bereits versucht. Das Problem dabei ist, diese kann ich für den Druck nicht ausblenden. Es geht mir darum das Kunden die Rechnung jeweils per Mail und andere per Post wünschen. Da wir intern vorgedrucktes Briefpapier haben, sollte es dann beim Word den Hintergrund anzeigen, für Versand der Rechnung per Mail mit dem Briefkopf und mehr, wenn ich die Rechnung drucken möchte sollte dieser jedoch für den Druck verschwinden. Wie würdest Du das lösen?
  3. RainerHH Win User

Outlook sendet nicht mit Standard Konto

Darum geht's doch gar nicht, weiß ich selber wie ich die Von-Adresse bestimme.

Es geht darum, dass die Std-Adr. nicht als Std-Adr. benutzt wird.
  4. NicolasRyf Win User

OneDrive Rechnung/Kosten

Guten Abend
    <br />Besten Dank für Ihre Antwort.
    <br />Ich kann somit in der Schweiz lediglich zwischen Kreditkarte, Paypal und Mobilfunkanbieter wechseln.
    <br />Ein Versand der Rechnung via Mail ist anscheinend nicht möglich, oder?
    <br />Noch besser wäre die zustellung direkt ins E-Banking was anscheinend ebenfalls nicht möglich ist.
    <br />Oder eine Lösung via Twint
    <br />
  5. 02f5f6a5-795b-e011-8 Win User

Outlook 2003 signalisiert mailversand ohne dass eine email im Postausgang ist

Mit Scanpst.exe habe ich's schon versucht - ohne Änderungen: Nach wie vor wird der Versand signalisiert - ohne dass sich eine email im Postausgang befindet.
  6. MC 55 Win User

Registrierung von Office für Mac 2011

Hallo Thomas
    Danke für Deine Rückfrage. Name erscheint in allen Office-Programmen, zB wenn ich Info klicke, unterhalb der Lizenznummer (falscher Name/Adr) = ein Name/Adr aus meinem Adressbuch.
    Kannst Du weiterhelfen?
    Gruss MC 55
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung Versand und Mail Adr. Änderung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung Versand und Mail Adr. Änderung - Similar Threads - Rechnung Versand Mail

Forum Datum

Names Änderung auf Rechnung nicht möglich

Names Änderung auf Rechnung nicht möglich: Hallo MS Team,Ich habe eine Rechnung über Office gekommen. Benötige aber den richtigen Namen auf der Rechnung. Leider ist dieser falsch aber ich benötige die Rechnung für die Steuer. Vielen Dank...
Microsoft Office 26. März 2025

Änderung der Rechnungsadresse - korrigierte Rechnung für Microsoft Office

Änderung der Rechnungsadresse - korrigierte Rechnung für Microsoft Office: Hallo,ich benötige eine korrigierte Rechnung mit anderer Adresse, wie kann ich diese erhalten? Freundliche Grüße
Microsoft Office 10. Juli 2024

Outlook 2016, fehlende Mail-Adr. und Telefonnummern in den Kontakten

Outlook 2016, fehlende Mail-Adr. und Telefonnummern in den Kontakten: Hallo,ich habe auf Windows10 Outlook 2016.Im Ordner Kontakte werden die Telefonnummern und die Mailadressen in der Übersicht nicht angezeigt.Rufe ich einen Kontakt auf, dann sind die Daten...
Outlook.com 21. März 2023

Mail Versand

Mail Versand: Hallo jedesmal wenn ich eine Mail versende bekomme ich seit neuersten diese Meldung der empfänger hat die Mail erhalten aber diese Nachricht nervt hre Nachricht wurde erfolgreich an die unten...
Outlook.com 5. Januar 2021

E-Mail-Versand

E-Mail-Versand: Wie kann ich eine gesendete E-Mail erneut versenden
Outlook.com 12. Mai 2019

Rechnung per Mail

Rechnung per Mail: Hallo zusammen, ist es möglich, sich die Rechnung (Zahlung per Lastschrift) für die Office 365 Abos automatisch per Mail schicken zu lassen? Beste Grüße
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Kein Mail Empfang und kein Versand

Kein Mail Empfang und kein Versand: Hallo, seit heute, kann ich keine Mail senden und auch keine empfangen. Die Mails bleiben in Entwürfe. Und diese Meldung kommt: das hat nicht geklappt und wir konnten ihre nachricht noch...
Outlook.com 18. September 2017
Rechnung Versand und Mail Adr. Änderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.