Rechnungen und Vertrag anfordern

Diskutiere und helfe bei Rechnungen und Vertrag anfordern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Buchhaltung übernommen wo regelmäßig Beträge von Microsoft Payments abgebucht werden und niemand einen Vertrag oder die Rechnungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pia Breier - Buchhaltung, 9. Februar 2024.

1. Rechnungen und Vertrag anfordern

Hallo,ich habe eine Buchhaltung übernommen wo regelmäßig Beträge von Microsoft Payments abgebucht werden und niemand einen Vertrag oder die Rechnungen der regelmäßigen Abbuchungen erhält. Lediglich die Daten aus der Bank stehen mir zur Verfügung. Nun wollten wir Microsoft kontaktieren um die Unterlagen anzufordern. Leider wird mir keine Möglichkeit gegeben, Microsoft zu kontaktieren. Jedes mal werden Zusgangsdaten gefordert.Weiß jemand, wie ich an die Rechnungen und/oder den Vertrag komme?

2. Peter.Star Win User

Rechnung anfordern

Hallo,

in deinem Account -> Zahlung und Abrechnung -> Bestellverlauf -> Details dort lässt sich auch eine Rechnung ausdrucken.

Peter
  3. Peter Hübler Win User

Wechsel des Lizenzinhabers bei Office 365 Business

Nein,

ich hätte gern noch die Auskunft, ob ich denn so verfahren kann? Ich möchte mich in Zukunft mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden und die Rechnung über eine andere Firma laufen lassen. Geht das so? Oder muss ich den laufenden Vertrag komplett kündigen
    und einen neuen Vertrag abschließen?

Mit freundlichen Grüßen

4. HaakanRugfelt Win User

Rechnung

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du musst direkt mit Microsoft Kontakt aufnehmen.

Unter http://commerce.microsoft.com kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von
    Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" dein Produkt auswählen und dann Hilfe anfordern.

Gruß,

Thomas
    Ich habe ein Surface gekauft aber nie die Rechnung bekommen. Auf meinem Outlookkonto ist der Einkauf registriert aber ich kann keine Rechnung finden.

Was mache ich?

Haakan Rugfelt

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. ST_Adm Win User

Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse

Hallo,
    Vielen Dank für das schnelle Feedback – die Anschrift habe ich bereits geändert, allerdings war die Rechnung zu diesem Zeitpunkt schon erstellt. Daher wird natürlich eine Korrektur benötigt, die ich aber beim Support nicht anfordern konnte. Gibt es hier eine andere Lösung?
  6. ChristinaKemper-Aul Win User

Microsoft Office 2013-Produkt-Key

Hallo,

ich finde unter den Diensten und Abo´s nur ein Update auf Office 365.

Wir haben 2014 bei der Installation des Office Pakets den Key eingegeben.

Jetzt möchte ich ein zweites Benutzerkonto angelegt. Um Office zu benutzen brauche ich dann den Key. Oder ein Konto welches in Verbindung mit Office hat. Das haben wir aber, soweit ich mich zurückerinnere nicht angelegt.

Aber das ist alles fünf Jahre her.

Wir haben die Rechnung und den Produktschlüssel noch. Kann man bei Microsoft wohl nochmal anrufen und den Key anfordern?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnungen und Vertrag anfordern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnungen und Vertrag anfordern - Similar Threads - Rechnungen Vertrag anfordern

Forum Datum

Code anfordern

Code anfordern: Seit wann unterscheidet man bei einer E-Mail Adresse zwischen Groß und kleinschreibweise?
Microsoft Office 26. Oktober 2024

vertrag

vertrag: halloich möchte wissen ob ich noch bei ihnen ein Aktive Konto haben und wie bezahle ich?
Microsoft Office 30. November 2023

Kann kein Passwort anfordern

Kann kein Passwort anfordern: Hallo, leider finde ich keine Support seite bzw. wo ich leute Kontaktieren kann wegen eins meiner hotmail konten noch...Es wurde damals vor monaten irgendwie gespeert und seid dem habe ich...
Outlook.com 30. Oktober 2022

Ich kann keinen Sicherheitscode anfordern

Ich kann keinen Sicherheitscode anfordern: Mein PIN wurde vor ein paar Tagen gesperrt Grund mir nicht bekannt. Ich kann mich nun nicht mehr am Laptop anmelden, weil ich beim Hochfahren auch NICHT die Anmeldeoptionen ändern kann. Nun gibt...
Apps 10. Oktober 2022

Rechnung anfordern

Rechnung anfordern: Ich benötige die Rechnung für Transaktionscode 8312019755556090T vom 6.9.19 Vielen Dank Maria
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Lesebestätigung anfordern

Lesebestätigung anfordern: Wenn ich über das Web mit outlook.com arbeite möchte ich gerne eine Lesebestätigung für meine E-mails einstellen. Gibt es diese Option ?
Outlook.com 28. Februar 2018

Empfangsbestätigung anfordern - aber wie?

Empfangsbestätigung anfordern - aber wie?: Im neuen Outlook finde ich nirgends mehr die Möglichkeit zum Anfordern einer Empfangsbestätigung. Was tun? Danke und Gruß petra
Outlook.com 12. Dezember 2016
Rechnungen und Vertrag anfordern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.