Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern
Diskutiere und helfe bei Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da mir bei einem einstündigen Gespräch mit Mitarbeitern von Microsoft nicht geholfen werden kann; wende ich mich hiermit an die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PaulEichhorn67, 22. April 2021.
Thema:
Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern - Surface
Die Seite wird geladen...
Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern - Similar Threads - Rechnungsadresse bestehender Rechnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
unbekannte Rechnungsadresse auf der Rechnung.unbekannte Rechnungsadresse auf der Rechnung.: Ich habe auf der Ausgedruckten Rechnung eine falsche Rechnungsadresse. In den Kontoeinstellungen ist und war überall die richtige Adresse hinterlegt. Sowohl RG Adresse und Lieferadresse ist alles...
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?: Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Wie kann ich Rechnungsadresse der letzten Rechnung ändern lassen?Wie kann ich Rechnungsadresse der letzten Rechnung ändern lassen?: Sehr geehrte Damen und Herren,für meine Buchhaltung brauche ich eine Rechnung mit der richtigen Anschrift.Rechnungsnummer: 6383811259451818933die richtige Anschrift lautet:KTA...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Rechnungskorrektur / Korrektur der RechnungsadresseRechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse: Guten Tag,
der Name und die Steuernummer unserer Firma hat sich geändert.
Wie kann ich eine bereits ausgestellte Rechnung auf den neuen Firmen Namen nachträglich ändern?
Vielen Dank
Greg
|
Microsoft Office | 3. Mai 2023 |
Rechnungsadresse auf Rechnung falschRechnungsadresse auf Rechnung falsch: Hallo,ich habe meine Adressen Liefer- und Rechnungsadresse im Konto geändert und die alte gelöscht. Dennoch steht auf der aktuellen Rechnung für das 356-Abo wieder die nicht mehr gültige und auch...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2023 |
Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassenRechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben ein Surface Book 3 gekauft und würden gerne die Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen.Wie funktioniert das?Vielen Dank.
|
Surface | 25. Oktober 2021 |
Rechnungsadresse auf Rechnung ist falschRechnungsadresse auf Rechnung ist falsch: Auf der aktuellen Rechnung hat MS DREI Adressen von mir
"Sold-To"
Diese ist korrekt, nach dem Umzug unserer Firma habe ich im Admin Zenter die Adresse geändert
Weitere ALTE Adressen kann ich...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2019 |