Rechnungsadresse ist falsch
Diskutiere und helfe bei Rechnungsadresse ist falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider ist meine Rechnungsadresse auf der Jahresrechnung für mein 365 Abo noch immer falsch. Die korrekte Adresse ist seit 4 Jahren im System... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theodor Klapatsch, 28. April 2025 um 12:02 Uhr.
Thema:
Rechnungsadresse ist falsch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechnungsadresse ist falsch - Similar Threads - Rechnungsadresse falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche RechnungsadresseFalsche Rechnungsadresse: Hallo, liebe CommunityMeine Rechnungsadresse wird nicht geändert. Obwohl Rechnungs- und Lieferadresse schon seit mehr als einem Jahr geändert wurden, wird die Steuerrechnung aktuelle von 10/24...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Rechnungsadresse jedes Jahr wieder falschRechnungsadresse jedes Jahr wieder falsch: Guten TagSeit einigen Jahren habe ich meine Rechnungs- und Lieferadresse geändert Doch jedes Jahr wieder wird die Rechnung für mein "Microsoft 365 Family" mit der alten Adresse ausgestellt.Bitte...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Falsche Rechnungsadresse auf alten RechnungenFalsche Rechnungsadresse auf alten Rechnungen: Hallo, ich habe das Problem, dass seit etwa 1 Jahr die falschen Rechnungsadresse auf den M365 Business Rechnungen steht. Die Abbuchungen erfolgten aber vom richtigen Konto. Wie kann ich die...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Falsche Rechnungsadresse bei Microsoft 365Falsche Rechnungsadresse bei Microsoft 365: Halloobwohl ich seit geraumer Zeit meine Rechnungsadresse in Microsoft 365 geändert habe, diese auch unter Kontoinformation korrekt angezeigt wird, wird immer noch die Rechnung selber an eine...
|
Microsoft Office | 10. März 2024 |
falsche Rechnungsadressefalsche Rechnungsadresse: Im Adressbruch habe ich sowohl die Lieferadresse wie die Abrechnungsadresse geändert. In der neuen Rechnung wurden jedoch die alten Daten übernommen, welche ich jedoch mit der Änderung gelöscht...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2023 |
Rechnungsadresse auf Rechnung falschRechnungsadresse auf Rechnung falsch: Hallo,ich habe meine Adressen Liefer- und Rechnungsadresse im Konto geändert und die alte gelöscht. Dennoch steht auf der aktuellen Rechnung für das 356-Abo wieder die nicht mehr gültige und auch...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2023 |
Falsche Rechnungsadresse trotz richtiger Adresse in ProfilangabenFalsche Rechnungsadresse trotz richtiger Adresse in Profilangaben: Guten Tag,in meiner Abrechnung steht zum wiederholten Male eine falsche Adresse, sodass die Rechnung vom Finanzamt nicht akzeptiert wird. Die im Konto hinterlegte Adresse ist längst korrigiert....
|
Microsoft Office | 7. Juli 2021 |