Rechnungsanforderung

Diskutiere und helfe bei Rechnungsanforderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,wir bitten um die Zusendung der Rechnungen entsprechend des Screenshots.Vielen Dank im Voraus.Mit freundlichen Grüßen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hess Anja, 19. Januar 2024.

1. Hess Anja
    Hess Anja Gast

Rechnungsanforderung

Sehr geehrte Damen und Herren,wir bitten um die Zusendung der Rechnungen entsprechend des Screenshots.Vielen Dank im Voraus.Mit freundlichen Grüßen

2. Ira_1001 Win User

Rechnungsanforderung/Keine Reaktion und Versprechen nicht gehalten

Hallo,

1. folgender Link: https://account.microsoft.com/billing/orders

2. Ich möchte eine Rechnung für meinen Kauf des ABO's "Office 365 home)

3. Um Schnappschüsse der Rechnung, die ich nicht abrufen kann (was sonst möglich ist). Ich erhalte nur einen Bestellverlauf angezeigt. Die beiden zuständigen Ansprechpartner konnten das Problem nicht lösen und waren entweder wechselweise krank oder aber
    sie hatten angeblich versucht mich zu erreichen (tel., was absolut nicht der Fall war).

Danke vorab!

Ira
  3. Agnethe_E Win User

Hallo Ira,

Wir haben etwas Schwierigkeiten den genauen Sachverhalt zu verstehen. Könntest Du uns deshalb bitte folgende Fragen beantworten, damit wir Dir besser helfen können:

1. Bitte gib uns den Link zur Supportseite von wo aus Du den Support kontaktiert hast.

2. Bitte erkläre uns für was genau Du eine Rechnung haben möchtest (Produkt, Abo, Technischer Support etc.).

3. Um was für Schnappschüsse der Oberfläche geht es? Von Deinem Desktop? Weshalb?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Liebe Grüße,

Agnethe
  4. Agnethe_E Win User

Hallo Ira,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

Konntest Du das Problem zwischenzeitlich lösen? Wenn nein, bitte antworte auf unsere private Nachricht die wir Dir soeben geschickt haben und bestätige danach hier im Thread dass Du uns geantwortet hast.

Liebe Grüße,

Agnethe
  5. S. das N. Win User

Ich würde da sehr vorsichtig sein. Klingt zwar anhand den wie auch Agnethe_E angesprochenen mager geschilderten Sachverhalts nicht wie der typische Betrugsversuch aus, aber besser zuviel vorsicht als zuwenig - und im schlimmsten Fall ist eine schnelle Reaktion
    wichtig. Mikrosoft bekämpft das ja sehr vorbildlich inkl Behördenzusammenarbeit.

Aus einem c't Artikel zitiert (steht sicher auch hier irgendwo):

„Microsoft tätigt keine proaktiven Anrufe an private Nutzer, um technischen Support anzubieten. Ein derartiges Anliegen muss immer vom Kunden selbst initiiert sein"

Michael Kranawetter, CSO, Microsoft Deutschland
  6. Myk Ylaya Win User

Rechnung für Office 365 Single, bei Abo, downloaden!

Hallo Hoka, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist. Ich werde gerne so gut ich kann helfen.

Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an https://account.microsoft.com/billing/orders wählen Sie Bestelldetails aus und drucken Sie die Rechnung von dort aus.

Wenn es noch nicht verfügbar ist, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, sie sind diejenigen, die Ihnen Ihre Rechnungsanforderung zustellen können.

1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Support zu Hause erhalten
    3. Geben Sie Sprechen mit einem Agenten ein
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnungsanforderung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnungsanforderung - Similar Threads - Rechnungsanforderung

Forum Datum

Rechnungsanforderung/Keine Reaktion und Versprechen nicht gehalten: Seit nunmehr 8! Wochen telefoniere ich wahlweise mit einer Frau Elena Iosif oder einem Herrn Bogdan, die mir versprechen, sofort, wenn ich diverse Schnappschüsse meiner Oberfläche erstelle und...
Microsoft Office 5. Juni 2017
Rechnungsanforderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.