Rechnungsanschrift falsch

Diskutiere und helfe bei Rechnungsanschrift falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nochmals Hallo,wir haben heute die Rechnung mit der Rechnungsnr.: 6383979814018587973für das Familiy Abo erhalten, leider stimmt trotz korrekter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Kues, 5. Januar 2024.

1. Jörg Kues
    Jörg Kues Gast

Rechnungsanschrift falsch

Nochmals Hallo,wir haben heute die Rechnung mit der Rechnungsnr.: 6383979814018587973für das Familiy Abo erhalten, leider stimmt trotz korrekter Hinterlegung der Rechnungsanschrift die Rechnungsanschrift nicht.Korrekt ist:IMCC Consulting GmbHStrandstraße 2824159 KielEs wäre schön, wenn das geändert würde und uns per Mail auf imcc-consulting.de übersendet wird.Besten Dank.Dr. Jörg Kues & Gaby Kues

2. Peter.Star Win User

Ist es möglice eine eigene Mail-Domäne bei Office 365 Home zu benutzen?

Hallo,

da du eine Verbindung zu deinem outlook.com Konto benötigst. Dort sind alle deine Daten Rechnungsanschrift, Zahlungsmethoden etc. hinterlegt und zusätzlich die Möglichkeit besteht deine Dokumente im OneDrive zu speichern wirst du ein outlook.com Konto benötigen.
    Um mit einer eigenen Domain arbeiten zu können ist eine Version aus dem Business-Plan erforderlich bzw. Office Professional Pro bzw. Pro Plus.

Gruß

Peter
  3. Peter.Star Win User

Abo

Hallo,

um Office 365 nutzen zu können musst du mit einem Microsoft- (outlook.com-) Konto angemeldet sein. Hier ist es dann auch notwendig deine Daten zu hinterlegen. Rechnungsanschrift und Zahlungsinformationen. Dein Office kannst du nach Key-Eingabe hier https://officesetup.getmicrosoftkey.com/?legRedir=true&CorrelationId=c4d35cdd-c4ea-4d88-bbfe-3904468de97e
    herunterladen.

Ein outlook.com Konto hast du ja bereits da du hier damit angemeldet bist. Zahlungsinformationen etc. verwaltest du hier https://account.live.com

Gruß

Peter
  4. Wolf Spohr Win User

Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse

5. MIchael1T2 Win User

Falsche Formelberechnung (wegen Add in /? Makro???)

Hallo Christian,

vielen Dank für Deine Hartnäckigkeit :)

Ich hab mal das Ergebnis hinter Deinen Code gehängt:

Sub ShowProperties()

Debug.Print "Systeminformationen:"

Debug.Print System.CountryRegion-----------49

Debug.Print Application.LanguageSettings.LanguageID(msoLanguageIDUI)----------1031

Debug.Print Application.Options.AddBiDirectionalMarksWhenSavingTextFile---Falsch

Debug.Print Application.Options.ApplyFarEastFontsToAscii------Wahr

Debug.Print Application.Options.ConfirmConversions--------Falsch

Debug.Print Application.Options.ConvertHighAnsiToFarEast------Falsch

Debug.Print Application.International(wdDecimalSeparator)------,

Debug.Print Application.International(wdThousandsSeparator)------.

End Sub

Systeminformationen:

49

1031

Falsch

Wahr

Falsch

Falsch

,

.
  6. Hans M. Holm Win User

Gliederungsebenen

Danke, sehr schön genau beschrieben, aber nun sieht das Ergebnis wie folgt aus:

1. Kap

2. Kap

1.1. zunächst falsch, nach manueller Änderung in der LFV

2.1. richtig

2.2. richtig

2.3. richtig, aber

1.1. wieder falsch, - Ebene war nur hier falsch eingegeben - wie kommt das denn? Nach nicht nachzuvollziehender Einzelkorrektur

2.4. richtig, aber

3. Kap

2.5. falsch - jede manuelle Änderung der ersten Ziffer bleibt im gesamten Dokument so und damit systematisch falsch. Word "korrigiert" mir ab hier ständig und unbelehrbar die Entziffer von "1" auf "5"

2.6. falsch und beginnt im gesamten Dokument mit 2.

1.1.1. falsch, usw.

Also hakt es an der - sicher von mir falsch eingegebener "Ebene"(?) - aber wo. Das Benummerungssystem erkennt zwar die Ebene, aber nicht deren Nummer, und bleibt bei der zuerst, egal, ob automatisch oider manuell) eingegebenen Zahl.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnungsanschrift falsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnungsanschrift falsch - Similar Threads - Rechnungsanschrift falsch

Forum Datum

Rechnungsadresse ist falsch

Rechnungsadresse ist falsch: Hallo,leider ist meine Rechnungsadresse auf der Jahresrechnung für mein 365 Abo noch immer falsch. Die korrekte Adresse ist seit 4 Jahren im System hinterlegt! Bitte geben Sie mir Nachricht wie...
Microsoft Office Montag um 12:02 Uhr

Microsoft Forms URL nachträglich falsch!

Microsoft Forms URL nachträglich falsch!: Ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl und sieht...
Microsoft Office Freitag um 10:22 Uhr

Junk-Email falsch erkannt trotz Hinzufügen zu sicheren Absendern

Junk-Email falsch erkannt trotz Hinzufügen zu sicheren Absendern: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass neuerdings wieder Mails von einem mir bekannten Absender im Junk-Ordner landen.Ich hatte das Problem zu Beginn schon einmal, als ich zu Outlook gewechselt...
Outlook.com 17. April 2025

Tastaturmaus falsche Belegung

Tastaturmaus falsche Belegung: Hallo,wenn ich bei aktivierter Tastaturmaus auf die 5 drücke, wird die rechte Maustaste aktiviert, nicht die linke.Ich weiß nicht, wie ich das umgestellt habe, ergo auch nicht, wie ich das wieder...
Apps 15. April 2025

Rechnungsanschrift muss korrigiert werden

Rechnungsanschrift muss korrigiert werden: Hallo,habe "Microsoft Office 2024 Home & Business" hier https://account.microsoft.com/ gekauft.Leider ist die Rechnung nicht korrekt. Ich finde keine Möglichkeit die Rechnung zu reklamieren. Die...
Microsoft Office 15. April 2025

Rechnungsanschrift Änderung

Rechnungsanschrift Änderung: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie bei Rechnung mit der Nummer 6386206177218199631, hier Rechnungsanschrift zu ändern, wie war immer auf meinem Konto. Da die Rechnung für...
Microsoft Office 24. September 2024

Rechnungsanschrift wird nicht geändert

Rechnungsanschrift wird nicht geändert: Hallo,die letzte Rechnung hatte noch eine alte Anschrift als REchnungsempfänger beinhaltet. DIese Anschrift habe ich geändert, aber die Rechnung wird nicht mit der neuen Anschrift erstellt. Die...
Microsoft Office 21. Dezember 2023
Rechnungsanschrift falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.