Rechnungsanschrift wird nicht geändert

Diskutiere und helfe bei Rechnungsanschrift wird nicht geändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die letzte Rechnung hatte noch eine alte Anschrift als REchnungsempfänger beinhaltet. DIese Anschrift habe ich geändert, aber die Rechnung wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dozent Maik Uhlig, 21. Dezember 2023.

1. Rechnungsanschrift wird nicht geändert

Hallo,die letzte Rechnung hatte noch eine alte Anschrift als REchnungsempfänger beinhaltet. DIese Anschrift habe ich geändert, aber die Rechnung wird nicht mit der neuen Anschrift erstellt. Die alte, gelöschte !, Anschrift wird weiterhin verwendet.Wie kann ich das ändern?Liebe Grüße und danke für die Hilfe,Maik Uhlig

2. Peter.Star Win User

Ist es möglice eine eigene Mail-Domäne bei Office 365 Home zu benutzen?

Hallo,

da du eine Verbindung zu deinem outlook.com Konto benötigst. Dort sind alle deine Daten Rechnungsanschrift, Zahlungsmethoden etc. hinterlegt und zusätzlich die Möglichkeit besteht deine Dokumente im OneDrive zu speichern wirst du ein outlook.com Konto benötigen.
    Um mit einer eigenen Domain arbeiten zu können ist eine Version aus dem Business-Plan erforderlich bzw. Office Professional Pro bzw. Pro Plus.

Gruß

Peter
  3. Peter.Star Win User

Abo

Hallo,

um Office 365 nutzen zu können musst du mit einem Microsoft- (outlook.com-) Konto angemeldet sein. Hier ist es dann auch notwendig deine Daten zu hinterlegen. Rechnungsanschrift und Zahlungsinformationen. Dein Office kannst du nach Key-Eingabe hier https://officesetup.getmicrosoftkey.com/?legRedir=true&CorrelationId=c4d35cdd-c4ea-4d88-bbfe-3904468de97e
    herunterladen.

Ein outlook.com Konto hast du ja bereits da du hier damit angemeldet bist. Zahlungsinformationen etc. verwaltest du hier https://account.live.com

Gruß

Peter
  4. Wolf Spohr Win User

Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse

5. MaikelStawarczyk Win User

Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden (Outlook für MacOS)

Nochmal, ich nutze MacOS und meine Einstellungsmöglichkeiten unterscheiden sich dort zu dem was Sie hier vorschlagen.
    <br />

<br />
  6. kleberBuzzoni Win User

Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden (Outlook für MacOS)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Kleber.

Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Bitte folgen Sie den Einstellungen unten:

Ändern des Namens des E-Mail-Absenders in Outlook

So ändern Sie den Namen des Absenders beim Senden einer E-Mail in Outlook:

Wechseln Sie zu Datei, und wählen Sie Informationen aus.

Wählen Sie Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen aus.

Wählen Sie im Dialogfeld Kontoeinstellungen das E-Mail-Konto aus, das Sie bearbeiten möchten, und wählen Sie Ändern aus.

Geben Sie im Textfeld Ihr Name den Namen ein, der in der Zeile Von Ihrer E-Mails angezeigt werden soll.

Wählen Sie Weiter aus.

Wählen Sie Fertig aus.

Wenn Sie eine neue Konto-E-Mail senden, enthält das Feld Von den von Ihnen definierten Anzeigenamen.

Absender beim Verfassen von E-Mails ändern

Sie können den Absender auch anpassen, wenn Sie eine neue E-Mail mit Outlook verfassen. In diesem Fall wählen Sie eines von mehreren Konten aus, die in Outlook eingerichtet sind. Verwenden Sie diesen Ansatz, um das Konto und den Namen, von dem aus Sie eine E-Mail senden, sofort zu ändern, unabhängig davon, von welchem Konto aus Sie die neue E-Mail geöffnet haben. So passen Sie den Absender beim Schreiben einer neuen E-Mail an:

Gehen Sie zu Home und wählen Sie Neue E-Mail.

Wählen Sie das Dropdown-Menü Von aus und wählen Sie im Feld Von das Konto aus, das Sie anzeigen möchten.

Wenn das Feld Von im Fenster zum Verfassen von E-Mails nicht angezeigt wird, wechseln Sie zu Optionen, und wählen Sie Von aus.

Der Name, den Sie für dieses Konto festgelegt haben, wird im Feld Von angezeigt, wenn der Empfänger die E-Mail öffnet.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war.

Herzliche Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnungsanschrift wird nicht geändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnungsanschrift wird nicht geändert - Similar Threads - Rechnungsanschrift geändert

Forum Datum

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?: wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?
Outlook.com Sonntag um 23:22 Uhr

Habe ausversehen meine Startpartition wo Windows drauf ist den Typ geändert

Habe ausversehen meine Startpartition wo Windows drauf ist den Typ geändert: Hallo Support Habe ausversehen Meine Startpartition C: wo Windows drauf ist den Typ geändert in Einfach und jetzt ist sie nicht mehr als Basis makiert.wollte eigentlich speicher hinzufügen naja...
Apps Donnerstag um 22:13 Uhr

Habe ausversehen meine Startpartition wo Windows drauf ist den Typ geändert

Habe ausversehen meine Startpartition wo Windows drauf ist den Typ geändert: Hallo Support Habe ausversehen Meine Startpartition C: wo Windows drauf ist den Typ geändert in Einfach und jetzt ist sie nicht mehr als Basis makiert.wollte eigentlich speicher hinzufügen naja...
Games und Spiele Donnerstag um 22:13 Uhr

Ich bekomme immer emails, das ich eine Datei geändert habe. Wo kann man das abschalten?

Ich bekomme immer emails, das ich eine Datei geändert habe. Wo kann man das abschalten?: Ich bekomme immer emails das ich eine Datei PPTX oder Excel geändert habe... Dabei erhalte ich diese beiden Links...Warum erhalte ich diese...
Microsoft Office Donnerstag um 15:02 Uhr

Rechnungsanschrift muss korrigiert werden

Rechnungsanschrift muss korrigiert werden: Hallo,habe "Microsoft Office 2024 Home & Business" hier https://account.microsoft.com/ gekauft.Leider ist die Rechnung nicht korrekt. Ich finde keine Möglichkeit die Rechnung zu reklamieren. Die...
Microsoft Office 15. April 2025

Rechnungsanschrift Änderung

Rechnungsanschrift Änderung: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie bei Rechnung mit der Nummer 6386206177218199631, hier Rechnungsanschrift zu ändern, wie war immer auf meinem Konto. Da die Rechnung für...
Microsoft Office 24. September 2024

Rechnungsanschrift falsch

Rechnungsanschrift falsch: Nochmals Hallo,wir haben heute die Rechnung mit der Rechnungsnr.: 6383979814018587973für das Familiy Abo erhalten, leider stimmt trotz korrekter Hinterlegung der Rechnungsanschrift die...
Microsoft Office 5. Januar 2024
Rechnungsanschrift wird nicht geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.