Rechnungskorrektur/Adresse auf Rechnung ist falsch obwohl die Adresse richtig im System...

Diskutiere und helfe bei Rechnungskorrektur/Adresse auf Rechnung ist falsch obwohl die Adresse richtig im System... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich bin letztes Jahr umgezogen, habe dementsprechend meine Rechnungsadresse im System aktualisiert, aber jetzt ist die Rechnung für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jo_222, 9. Dezember 2022.

1. Jo_222
    Jo_222 Gast

Rechnungskorrektur/Adresse auf Rechnung ist falsch obwohl die Adresse richtig im System...

Guten Tag,Ich bin letztes Jahr umgezogen, habe dementsprechend meine Rechnungsadresse im System aktualisiert, aber jetzt ist die Rechnung für die Verlängerung dieses Jahr noch immer auf meine alte Adresse ausgestellt. Ich brauche eine Rechnung mit meine neue Adresse die auch im System richtig hinterlegt ist. Wie kann es sein, dass die Rechnung von 1.12.2022 dann noch immer auf meine alte Adresse ausgestellt ist? Bitte um Klärung! PS. Und mir bitte nicht verweisen auf der unverständlichen Leitfaden, wie man seine Rechnungsadresse ändern kann.....das habe ich schon gemacht. Adresse ist richtig

2. Louis MC Win User

Rechnungskorrektur/Adresse auf Rechnung ist falsch obwohl die Adresse richtig im System hinterlegt ist

Hallo Jo_222,

Mein Name ist Louis und ich bin ein unabhängiger Berater.

Diese Probleme können durch Kontaktaufnahme mit dem Microsoft-Abrechnungssupport behoben werden.

Bitte zögern Sie nicht, mit ihnen zu chatten, indem Sie Ihre "Get Help" -App auf Ihrem Computer öffnen und die erforderlichen Informationen eingeben.

Hoffentlich hilft das.

Danke & beste Grüße,
    Louis

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Mark Rehberg Win User

Falsche Adresse auf meiner Rechnung

Hi, das Problem ist, dass ich meine Adresse schon lange geändert habe und diese für die Rechnung aber nicht übernommen wurde.
    Beide Links helfen mir leider nicht weiter, da ich über beide keinen schriftlichen Kontakt zum Support aufnehmen kann, sondern nur weiter auf für mich undurchschaubare Webseiten gelotst werde, die mir nicht weiter helfen und mich nur in die Irre führen.
  4. AnnaK_22 Win User

Hallo Mark

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Sie müssen sich an den Microsoft-Support wenden, um dies für Sie zu ändern.

https://support.microsoft.com/contactus

Um jedoch eine Wiederholung dieses Problems zu vermeiden, können Sie dem folgenden Link folgen, um Ihre Rechnungsadresse zu ändern.

https://support.microsoft.com/help/917b1d70-5915-d04e-243a-a618f96ef1d5

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Marion Schmidt Win User

Falsche Rechnungsadresse trotz richtiger Adresse in Profilangaben

Hallo Beatrice,
    konntest du das mittlerweile klären?
    Auf meiner Rechnung fehlt mein Name. Und das obwohl ich ihn sowohl in den Organisationsinformationen als auch in den Zahlungsmethoden und Abrechnungskonten überall angegeben habe.
    Aber auf der Rechnung fehlt er. Und da ich Einzelunternehmerin bin muss mein Name einfach mit drauf stehen.

Hatte heute ein 30-Minütiges Telefonat mit einem Supportmitarbeiter in dem er mir wiederholt sagte eine Rechnungskorrektur sei (technisch) nicht möglich. Schlussendlich wollte er meinen Case an eine andere Abteilung weiterleiten (vielleicht war ich einfach hartnäckig und temperamentvoll aber freundlich genug...). Dennoch habe ich keine große Hoffnung.

Nun würde mich jedoch brennend interessieren, ob sich bei dir was getan hat.

Und zudem: Wie hast du die Rechnungen nun buchhalterisch erfasst? Gar nicht? Als Privatausgabe?
    <br />
  6. Carsten813 Win User

Erneute Aktivierung mit dem Produkt Key klappt nicht

Hallo Peter,

genau so ist es, Office könnte ich bei Adresse A wieder aktivieren,

hat aber die Falsche E-Mail Anmeldung. Oder ist die E-Mail Anmeldung völlig

unwichtig, wenn die Richtige Mail für Outlook hinterlegt ist, mit anderen Worten,

das Outlook hat auch funktioniert, mich stört nur, das ich mich mit ....@outlook.de

angemeldet habe und nicht mit dem meinigen Mailanbieter nach dem @

Bei Adresse B wäre die E-Mail Anmeldung korrekt, kann dort aber nicht installieren.

Das System lässt mich natürlich nur beim Ursprung aktivieren und deaktivieren.

Wie kann ich die B Adresse (2. Anmeldung) wieder platt machen?

Danke.

Gruß

Carsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnungskorrektur/Adresse auf Rechnung ist falsch obwohl die Adresse richtig im System... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnungskorrektur/Adresse auf Rechnung ist falsch obwohl die Adresse richtig im System... - Similar Threads - Rechnungskorrektur Adresse Rechnung

Forum Datum

Rechnung und Adresse

Rechnung und Adresse: Hallo Zusammen,heute wurde mein Office 365 Abo verlängert und mir der Betrag auf meine Kreditklarte gebucht. Ich finde im Konto keine Rechnung. Ein zweites Problem: Ich habe Liefer- und...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Falsche Adresse Adresse auf Rechnung

Falsche Adresse Adresse auf Rechnung: Mein pdf-Ausdruck der Rechnung für das Finanzamt zeigt immer noch meine alte Adresse, obwohl ich in meinem Profil vor über einem Jahr überall die neue Adresse eingetragen habe.
Microsoft Office 4. Januar 2024

Falsche Adresse auf meiner Rechnung: Zum erneuten Male ist eine veraltete Rechnungsadresse für meine Bestellung verwendet worden.Ich sehe keine Option das zu korrigieren.So kann ich die Rechnung nicht einreichen.Wir kann dies behoben...
Microsoft Office 22. November 2022

Pin falsch obwohl er richtig ist

Pin falsch obwohl er richtig ist: Hallo Leute.Ich gebe meinen richtigen pin den ich vor drei tagen neu gemacht habe ein und da steht falscher pin also ändere ich in warte wieder ein tag. Wegen den super severn von microsoft. Und...
Apps 27. Juni 2022

Pin falsch obwohl er richtig ist

Pin falsch obwohl er richtig ist: Hallo Leute.Ich gebe meinen richtigen pin den ich vor drei tagen neu gemacht habe ein und da steht falscher pin also ändere ich in warte wieder ein tag. Wegen den super severn von microsoft. Und...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Falsche Email Adresse obwohl Account vorhanden

Falsche Email Adresse obwohl Account vorhanden: Hallo Community, ich habe mir ein Single Account gekauft und aktiviert. Ich kann mich bei Microsoft anmelden und OneDrive nutzen. Bei der Instillation von Office wird mir immer angezeigt, dass...
Microsoft Office 12. April 2022

Falsche Rechnungsadresse trotz richtiger Adresse in Profilangaben

Falsche Rechnungsadresse trotz richtiger Adresse in Profilangaben: Guten Tag,in meiner Abrechnung steht zum wiederholten Male eine falsche Adresse, sodass die Rechnung vom Finanzamt nicht akzeptiert wird. Die im Konto hinterlegte Adresse ist längst korrigiert....
Microsoft Office 7. Juli 2021
Rechnungskorrektur/Adresse auf Rechnung ist falsch obwohl die Adresse richtig im System... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.