Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse
Diskutiere und helfe bei Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,gestern ist unsere Jahresabrechnung für M365 eingetroffen - leider sind wir in der Zwischenzeit umgezogen, so dass die Rechnungsanschrift... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ST_Adm, 25. November 2022.
Thema:
Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse - Similar Threads - Rechnungskorrektur Korrektur Rechnungsadresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechnungskorrektur / Rechnungsadresse ändernRechnungskorrektur / Rechnungsadresse ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,leider wurde die falsche Rechnungsadresse dargestellt.Ich finde leider nirgendwo wo ich dieses ändern kann oder wer mir da helfen kann.Ich freue mich auf Ihr Feedback.
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
Rechnungskorrektur / Korrektur der RechnungsadresseRechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse: Guten Tag,
der Name und die Steuernummer unserer Firma hat sich geändert.
Wie kann ich eine bereits ausgestellte Rechnung auf den neuen Firmen Namen nachträglich ändern?
Vielen Dank
Greg
|
Microsoft Office | 3. Mai 2023 |
Rechnungskorrektur ***Rechnungskorrektur ***: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benötige für die obenstehenden Rechnungen ein Korrektur. Ich habe die Geräte als Firma mit UID-Nummer gekauft.Bitte korrigieren Sie die Rechnungen als iG...
|
Surface | 7. April 2023 |
Rechnungskorrektur 6381612129149234023, 6381301836837498256Rechnungskorrektur 6381612129149234023, 6381301836837498256: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benötige für die obenstehenden Rechnungen ein Korrektur. Ich habe die Geräte als Firma mit UID-Nummer gekauft.Bitte korrigieren Sie die Rechnungen als iG...
|
Surface | 7. April 2023 |
Rechnungskorrektur / Korrektur der RechnungsadresseRechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse: Hallo ihr,ich habe vorgestern meine erste "Microsoft 365 Business Standard"-Rechnung erhalten.Ich bin Einzelunternehmerin, daher müssen mein Vor- und Zuname mit auf der Rechnung stehenUnd obwohl...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2021 |
RechnungsadresseRechnungsadresse: Guten Tag,
gerne möchte ich die Rechnungsadresse für mein Abo Office 365 Personal ändern. Leider kann man bei Microsoft direkt niemanden erreichen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir hier helfen...
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |
KorrekturKorrektur: habe auf Englische Sprache umgestellt, aber nichts wird korrigiert
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |