Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse
Diskutiere und helfe bei Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, der Name und die Steuernummer unserer Firma hat sich geändert. Wie kann ich eine bereits ausgestellte Rechnung auf den neuen Firmen Namen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Greg22, 3. Mai 2023.
Schlagworte:
Thema:
Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse - Similar Threads - Rechnungskorrektur Korrektur Rechnungsadresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechnungskorrektur / Rechnungsadresse ändernRechnungskorrektur / Rechnungsadresse ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,leider wurde die falsche Rechnungsadresse dargestellt.Ich finde leider nirgendwo wo ich dieses ändern kann oder wer mir da helfen kann.Ich freue mich auf Ihr Feedback.
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
Rechnungskorrektur ***Rechnungskorrektur ***: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benötige für die obenstehenden Rechnungen ein Korrektur. Ich habe die Geräte als Firma mit UID-Nummer gekauft.Bitte korrigieren Sie die Rechnungen als iG...
|
Surface | 7. April 2023 |
Rechnungskorrektur 6381612129149234023, 6381301836837498256Rechnungskorrektur 6381612129149234023, 6381301836837498256: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benötige für die obenstehenden Rechnungen ein Korrektur. Ich habe die Geräte als Firma mit UID-Nummer gekauft.Bitte korrigieren Sie die Rechnungen als iG...
|
Surface | 7. April 2023 |
Rechnungskorrektur / Korrektur der RechnungsadresseRechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse: Guten Tag,gestern ist unsere Jahresabrechnung für M365 eingetroffen - leider sind wir in der Zwischenzeit umgezogen, so dass die Rechnungsanschrift nicht korrekt ist. Nach Rücksprache mit dem StB...
|
Microsoft Office | 25. November 2022 |
Rechnungskorrektur / Korrektur der RechnungsadresseRechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse: Hallo ihr,ich habe vorgestern meine erste "Microsoft 365 Business Standard"-Rechnung erhalten.Ich bin Einzelunternehmerin, daher müssen mein Vor- und Zuname mit auf der Rechnung stehenUnd obwohl...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2021 |
RechnungsadresseRechnungsadresse: Guten Tag,
gerne möchte ich die Rechnungsadresse für mein Abo Office 365 Personal ändern. Leider kann man bei Microsoft direkt niemanden erreichen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir hier helfen...
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |
KorrekturKorrektur: habe auf Englische Sprache umgestellt, aber nichts wird korrigiert
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |