Rechnungskorrektur / Rechnungsadresse ändern
Diskutiere und helfe bei Rechnungskorrektur / Rechnungsadresse ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,leider wurde die falsche Rechnungsadresse dargestellt.Ich finde leider nirgendwo wo ich dieses ändern kann oder wer mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Mahlberg, 6. Mai 2024.
Thema:
Rechnungskorrektur / Rechnungsadresse ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechnungskorrektur / Rechnungsadresse ändern - Similar Threads - Rechnungskorrektur Rechnungsadresse ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechnungsadresse lässt sich nicht ändernRechnungsadresse lässt sich nicht ändern: Hallo an alle, in unserem Profil ist offenbar eine alte Rechnungsadresse gespeichert, die wir aber gar nicht sehen können. Wir sehen es nur auf unseren jährlichen Abrechnungen. Wie können wir...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2023 |
Rechnungskorrektur / Korrektur der RechnungsadresseRechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse: Guten Tag,
der Name und die Steuernummer unserer Firma hat sich geändert.
Wie kann ich eine bereits ausgestellte Rechnung auf den neuen Firmen Namen nachträglich ändern?
Vielen Dank
Greg
|
Microsoft Office | 3. Mai 2023 |
Rechnungskorrektur / Korrektur der RechnungsadresseRechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse: Guten Tag,gestern ist unsere Jahresabrechnung für M365 eingetroffen - leider sind wir in der Zwischenzeit umgezogen, so dass die Rechnungsanschrift nicht korrekt ist. Nach Rücksprache mit dem StB...
|
Microsoft Office | 25. November 2022 |
Nachträglich Rechnungsadresse ändernNachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf...
|
Apps | 29. August 2022 |
Nachträglich Rechnungsadresse ändernNachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf...
|
Games und Spiele | 29. August 2022 |
Rechnungskorrektur / Korrektur der RechnungsadresseRechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse: Hallo ihr,ich habe vorgestern meine erste "Microsoft 365 Business Standard"-Rechnung erhalten.Ich bin Einzelunternehmerin, daher müssen mein Vor- und Zuname mit auf der Rechnung stehenUnd obwohl...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2021 |
Rechnungsadresse ändernRechnungsadresse ändern: Guten Morgen,
ich habe für unsere Firma einen Reparaturfall über mein persönliches/privates Microsoft-Konto abgewickelt. Der Supportfall ist schon abgeschlossen (Ersatzgerät erhalten), nur ist...
|
Surface | 9. August 2019 |