Rechnungskorrektur ***
Diskutiere und helfe bei Rechnungskorrektur *** im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich benötige für die obenstehenden Rechnungen ein Korrektur. Ich habe die Geräte als Firma mit UID-Nummer gekauft.Bitte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bernd Nagel1, 7. April 2023.
Thema:
Rechnungskorrektur *** - Surface
Die Seite wird geladen...
Rechnungskorrektur *** - Similar Threads - Rechnungskorrektur *** |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechnungskorrektur / Rechnungsadresse ändernRechnungskorrektur / Rechnungsadresse ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,leider wurde die falsche Rechnungsadresse dargestellt.Ich finde leider nirgendwo wo ich dieses ändern kann oder wer mir da helfen kann.Ich freue mich auf Ihr Feedback.
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
Rechnungskorrektur / Korrektur der RechnungsadresseRechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse: Guten Tag,
der Name und die Steuernummer unserer Firma hat sich geändert.
Wie kann ich eine bereits ausgestellte Rechnung auf den neuen Firmen Namen nachträglich ändern?
Vielen Dank
Greg
|
Microsoft Office | 3. Mai 2023 |
Rechnungskorrektur 6381612129149234023, 6381301836837498256Rechnungskorrektur 6381612129149234023, 6381301836837498256: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benötige für die obenstehenden Rechnungen ein Korrektur. Ich habe die Geräte als Firma mit UID-Nummer gekauft.Bitte korrigieren Sie die Rechnungen als iG...
|
Surface | 7. April 2023 |
Rechnungskorrektur/Adresse auf Rechnung ist falsch obwohl die Adresse richtig im System...Rechnungskorrektur/Adresse auf Rechnung ist falsch obwohl die Adresse richtig im System...: Guten Tag,Ich bin letztes Jahr umgezogen, habe dementsprechend meine Rechnungsadresse im System aktualisiert, aber jetzt ist die Rechnung für die Verlängerung dieses Jahr noch immer auf meine alte...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2022 |
Rechnungskorrektur / Korrektur der RechnungsadresseRechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse: Guten Tag,gestern ist unsere Jahresabrechnung für M365 eingetroffen - leider sind wir in der Zwischenzeit umgezogen, so dass die Rechnungsanschrift nicht korrekt ist. Nach Rücksprache mit dem StB...
|
Microsoft Office | 25. November 2022 |
Microsoft Office 365 RechnungskorrekturMicrosoft Office 365 Rechnungskorrektur: Hallo zusammen, Wir haben folgendes Problem:Ich benötige Rechnungskorrekturen für Office 365 Rechnungen 2020/2021.Ich habe Abbuchungen auf dem Konto, aber Rechnungen mit falschem FirmennamenDer...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2021 |
Rechnungskorrektur / Korrektur der RechnungsadresseRechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse: Hallo ihr,ich habe vorgestern meine erste "Microsoft 365 Business Standard"-Rechnung erhalten.Ich bin Einzelunternehmerin, daher müssen mein Vor- und Zuname mit auf der Rechnung stehenUnd obwohl...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2021 |