Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnen

Diskutiere und helfe bei Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits, auf meinem Konto ist eine Abbuchung aufgetaucht, die ich nicht zuordnen kann. Es geht um MS Office 365 Personal. - Kann sein ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker A., 31. August 2020.

1. Volker A.
    Volker A. Gast

Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnen

Hallo Allerseits,

auf meinem Konto ist eine Abbuchung aufgetaucht, die ich nicht zuordnen kann.

Es geht um MS Office 365 Personal. - Kann sein ich hatte da mal was...

Wie kann ich die Lizenznummer herausbekommen, wenn die Bestellung nicht in meinem MS Account auftaucht oder das Abo beenden?

Vielen Dank im Voraus!

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single-Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnen

3. Technikmichel Win User

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden

Hallo Pauline,

habe mit dem Privat- sowie Geschäftskundensupport gesprochen. Man wunderte sich, dass ich dem Microsoft-Konto überhaupt so viele Lizenzen zuordnen konnte. Die Anzahl der Lizenzen, die man einem Konto zuordnen kann, ist begrenzt. Bei mir waren es ca. 30 Lizenzen. Man muss ein
    weiteres Microsoft-Konto anlegen, damit man weitere Lizenzen zuordnen kann.

Warum nicht einfach eine Meldung kommt wie:

"Ihre zulässige Anzahl von Lizenzaktivierungen ist erreicht"

ist mir schleierhaft.

Hätte auf jeden Fall Zeit, Nerven und Telefonate gespart.

Vielen Dank für Deine Hilfe Pauline.

Gruß

Michael
  4. AlinaXU Win User

Aktivierung von Office 2016 aud einem zweiten PC

Ja dort werden zwei Lizenzen angezeigt.

Kann ich die Lizenz noch im nachhinein einem anderen Microsoft zuordnen? und wenn ja, wie mache ich das?
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen

Hallo,

der Support kann zwar die Lizenz vom Konto entfernen trotzdem wirst du die Lizenz keinem neuen Konto zuordnen können. Du wirst hier eine neue Lizenz benötigen.

Peter
  6. ManfuTZ Win User

Office 365 Home aktivieren-Anfrage

Danke für die Antwort

in meinem S-Konto ist die Lizenz leider nicht aufgeführt, obwohl ich Bestell- und Rechnungsnummer habe, auch die Bestätigung der Zahlung . Die Zusendung des Verifications Codes zeigt meiner Erachtens aber, dass ich registriert bin. Aber was hilft der Code?

Vor der Verlängerung war Office 365 aktiviert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnen - Similar Threads - Rechnungsnummer Lizenz zuordnen

Forum Datum

Fortlaufende Rechnungsnummer

Fortlaufende Rechnungsnummer: Hallo zusammen,ich soll für unseren Chef eine Rechnungsvorlage erstellen, dass die Rechnungsnummern immer automatisch aktualisiert . Leider reichen meine Excel Kenntnisse nicht aus um eine...
Microsoft Office 4. November 2023

Ändern sich bestehende Lizenzen automatisch in freie Lizenzen, wenn ich sie neu zuordne?

Ändern sich bestehende Lizenzen automatisch in freie Lizenzen, wenn ich sie neu zuordne?: Hallo Community,ich arbeite für eine Non-Profit-Organisation und habe kürzlich 8 Lizenzen für Microsoft-Produkte erworben. Nun habe ich jedoch 25 zusätzliche freie Lizenzen erhalten. Meine Frage...
Microsoft Office 8. September 2023

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...: Hallo,Ich hab keine Ahnung um was es sich bei dem Abo handelt es bucht mir aber Jährlich 25.50 sFr. ab.Bevor ich es kündige würde mich interessieren um was es sich bei dem Abo handelt.Kann mir da...
Apps 25. Oktober 2021

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...: Hallo,Ich hab keine Ahnung um was es sich bei dem Abo handelt es bucht mir aber Jährlich 25.50 sFr. ab.Bevor ich es kündige würde mich interessieren um was es sich bei dem Abo handelt.Kann mir da...
Games und Spiele 25. Oktober 2021

Microsoft 365 Single-Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnen

Microsoft 365 Single-Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnen: Hallo Allerseits, auf meinem Konto ist eine Abbuchung aufgetaucht, die ich nicht zuordnen kann. Es geht um MS Office 365 Personal. - Kann sein ich hatte da mal was... Wie kann ich die...
Microsoft Office 31. August 2020

Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?

Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?: Guten Tag, ich habe bereits Office 2016 auf meinem Laptop und benötige Office auf meinem mobilen Endgeräten wie iPad etc. Office 365 würde sich natürlich dafür eignen. Ich benutze auch OneDrive...
Microsoft Office 23. September 2019

Kann einer Office-365-Installation keine neue Lizenz zuordnen

Kann einer Office-365-Installation keine neue Lizenz zuordnen: Folgendes Szenario: Habe auf meinem Laptop alle Desktop-Anwendungen (Word, Excel, Outlook usw.) installiert und mit meinem geschäftlichen Microsoft-Konto verwendet (*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 25. Mai 2018
Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.