Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnen
Diskutiere und helfe bei Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits, auf meinem Konto ist eine Abbuchung aufgetaucht, die ich nicht zuordnen kann. Es geht um MS Office 365 Personal. - Kann sein ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker A., 31. August 2020.
Thema:
Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnen - Similar Threads - Rechnungsnummer Lizenz zuordnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fortlaufende RechnungsnummerFortlaufende Rechnungsnummer: Hallo zusammen,ich soll für unseren Chef eine Rechnungsvorlage erstellen, dass die Rechnungsnummern immer automatisch aktualisiert . Leider reichen meine Excel Kenntnisse nicht aus um eine...
|
Microsoft Office | 4. November 2023 |
Ändern sich bestehende Lizenzen automatisch in freie Lizenzen, wenn ich sie neu zuordne?Ändern sich bestehende Lizenzen automatisch in freie Lizenzen, wenn ich sie neu zuordne?: Hallo Community,ich arbeite für eine Non-Profit-Organisation und habe kürzlich 8 Lizenzen für Microsoft-Produkte erworben. Nun habe ich jedoch 25 zusätzliche freie Lizenzen erhalten. Meine Frage...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...: Hallo,Ich hab keine Ahnung um was es sich bei dem Abo handelt es bucht mir aber Jährlich 25.50 sFr. ab.Bevor ich es kündige würde mich interessieren um was es sich bei dem Abo handelt.Kann mir da...
|
Apps | 25. Oktober 2021 |
Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...: Hallo,Ich hab keine Ahnung um was es sich bei dem Abo handelt es bucht mir aber Jährlich 25.50 sFr. ab.Bevor ich es kündige würde mich interessieren um was es sich bei dem Abo handelt.Kann mir da...
|
Games und Spiele | 25. Oktober 2021 |
Microsoft 365 Single-Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnenMicrosoft 365 Single-Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnen: Hallo Allerseits,
auf meinem Konto ist eine Abbuchung aufgetaucht, die ich nicht zuordnen kann.
Es geht um MS Office 365 Personal. - Kann sein ich hatte da mal was...
Wie kann ich die...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?: Guten Tag,
ich habe bereits Office 2016 auf meinem Laptop und benötige Office auf meinem mobilen Endgeräten wie iPad etc. Office 365 würde sich natürlich dafür eignen. Ich benutze auch OneDrive...
|
Microsoft Office | 23. September 2019 |
Kann einer Office-365-Installation keine neue Lizenz zuordnenKann einer Office-365-Installation keine neue Lizenz zuordnen: Folgendes Szenario:
Habe auf meinem Laptop alle Desktop-Anwendungen (Word, Excel, Outlook usw.) installiert und mit meinem geschäftlichen Microsoft-Konto verwendet (*** Die E-Mail-Adresse wurde...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2018 |