Rechtschreib-Korrektur aus Kontextmenü verschwunden nach Umstellung auf das neue Outlook

Diskutiere und helfe bei Rechtschreib-Korrektur aus Kontextmenü verschwunden nach Umstellung auf das neue Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,im bisherigen Outlook 365 sowie den Vorversionen wurde beim Rechtsklick auf ein rot unterkringeltes Wort im Kontextmenü entsprechende... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcelK80, 12. März 2024.

1. MarcelK80
    MarcelK80 Gast

Rechtschreib-Korrektur aus Kontextmenü verschwunden nach Umstellung auf das neue Outlook

Liebe Community,im bisherigen Outlook 365 sowie den Vorversionen wurde beim Rechtsklick auf ein rot unterkringeltes Wort im Kontextmenü entsprechende Korrekturvorschläge angezeigt. Mit dem neuen Outlook weist das Kontextmenü jedoch lediglich noch den Eintrag "Kopieren" auf s. Screenshot, was in diesem Fall nicht vielführend ist. Wie kann ich mir hier wieder ganz normal die entsprechenden Korrekturvorschläge anzeigen lassen?Herzlichen Dank & beste GrüßeMarcel

2. G.O.Tuhls Win User

rechtschreibung und gramatik prüfung für mac book

Die Rechtschreib- und Grammatikprüfung funktioniert nicht zu 100%.

Dein Sohn sollte sich

1. nicht darauf verlassen und
    2. die Regeln lernen, um selbst Korrektur zu lesen.

Gruß

G.O.
  3. Ebruebruli Win User

Hotmail

Ja dir sind nach dem Umstellung auf Outlook verschwunden ich komme an meine Mails nicht ran :(
  4. DAC324 Win User

Wie deaktiviere ich in Outlook 2010 die Autokorrektur von "for the" in "fort he" ?

Wobei anzumerken ist, dass die Option "Automatische Korrektur von "of the" deaktivieren", welche über das genannte Kontextmenü aufrufbar ist, jeweils nur für die gerade bearbeitete Mail gilt.

Bei der nächsten Mail versucht Outlook erneut, das Wort zu korrigieren. An anderer Stelle habe ich den Tipp gefunden, diese Wörter in den Autokorrektur-Optionen unter Ausnahmen, keine Korrektur für... einzutragen. Mal schauen, ob das wirklich hilft.

Beste Grüße

5. fernet17 Win User

Grammatik Prüfung Word 2010

Hallo Mario

Leider war mir dies schon länger bewusst, dass auf die Rechtschreib- und Grammatikprüfung kein 100%er Verlass ist.

Woher aber kommt die Diskrepanz zwischen der Korrektur während der Eingabe und einer
    manuell gestarteten Überprüfung?

Gruss

Ueli Strasser
  6. 123S_781 Win User

Nach umstellung von outlook alle E-Mails weg : Muß wieder haben , sind wichtig.

Nach Umstellung von Hotmail zu Outlook sind all meine e-mails verschwunden. Bitte kontaktieren sie mich.

Herzlichen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtschreib-Korrektur aus Kontextmenü verschwunden nach Umstellung auf das neue Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Rechtschreib-Korrektur aus Kontextmenü verschwunden nach Umstellung auf das neue Outlook - Similar Threads - Rechtschreib Korrektur Kontextmenü

Forum Datum

Auto-Korrektur Optionen im neuen Outlook

Auto-Korrektur Optionen im neuen Outlook: Hallo zusammen,im alten Outlook kann ich in den Autokorrektur Optionen angeben, dass Kürzel zu ganzen Worten umgewandelt werden. Beispielsweise kann ich dort "MfG" hinterlegen und nach dem Drücken...
Outlook.com 7. Februar 2025

meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden

meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden: Ich habe Archive zu jedem Jahr mit den E-Mails dementsprechend angelegt. Da ich jetzt die Steuererklärung mache brauche ich diese! Sie sind leider mit der Umstellung verschwunden.Ich habe...
Outlook.com 26. Oktober 2024

Wie kann ich in Powerpoint die Rechtschreib-Korrektur auf "Englisch" oder im besten Fall...

Wie kann ich in Powerpoint die Rechtschreib-Korrektur auf "Englisch" oder im besten Fall...: Ich erstelle meine Präsentationen überwiegend auf englisch, da die Rechtschreibkorrektur jedoch "deutsch" erwartet, ist somit ständig alles rot unterstrichen. Wie kann ich die Korrektur...
Microsoft Office 14. August 2024

Korrektur Rechtschreibung Outlook

Korrektur Rechtschreibung Outlook: HalloDie Korrektur Wörterbuch ist dermassen schlecht. Es fehlen massenhaft Begriffe und Wörter. Vieles wird nicht erkannt und Gross Kleinschreibung ist auch vielfach falsch. Was ist passiert? Hat...
Outlook.com 13. August 2024

Rechtschreib Korrektur funktioniert im Modus Nachricht bearbeiten nicht.

Rechtschreib Korrektur funktioniert im Modus Nachricht bearbeiten nicht.: Rechtschreib Korrektur funktioniert im Modus Nachricht bearbeiten nicht. Blaue Punkt Wenn ich diese manuell anstoße mit F7 dann findet er keinen Rechtschreibfehler. Natürlich habe ich zum testen...
Outlook.com 31. Juli 2024

sprachpaket rechtschreibung - korrektur funktioniert nicht

sprachpaket rechtschreibung - korrektur funktioniert nicht: guten tag, die automatische korrektur bei hotmail funktioniert gar nicht, wie kann ich es beheben? Danke für alle hilfe! LG
Outlook.com 14. März 2019

Nach Outlook Umstellung alle Mails verschwunden

Nach Outlook Umstellung alle Mails verschwunden: Hallo, ich hab mich heute nach ca. einer Woche wieder bei meinem Mail Account angemeldet und scheinbar gab es eine Umstellung. Das Problem ist, dass nun ALLE meine Mails so wie Unterordner weg...
Outlook.com 4. Juli 2017
Rechtschreib-Korrektur aus Kontextmenü verschwunden nach Umstellung auf das neue Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.