Rechtschreib-Korrektur aus Kontextmenü verschwunden nach Umstellung auf das neue Outlook
Diskutiere und helfe bei Rechtschreib-Korrektur aus Kontextmenü verschwunden nach Umstellung auf das neue Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,im bisherigen Outlook 365 sowie den Vorversionen wurde beim Rechtsklick auf ein rot unterkringeltes Wort im Kontextmenü entsprechende... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcelK80, 12. März 2024.
Thema:
Rechtschreib-Korrektur aus Kontextmenü verschwunden nach Umstellung auf das neue Outlook - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Rechtschreib-Korrektur aus Kontextmenü verschwunden nach Umstellung auf das neue Outlook - Similar Threads - Rechtschreib Korrektur Kontextmenü |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auto-Korrektur Optionen im neuen OutlookAuto-Korrektur Optionen im neuen Outlook: Hallo zusammen,im alten Outlook kann ich in den Autokorrektur Optionen angeben, dass Kürzel zu ganzen Worten umgewandelt werden. Beispielsweise kann ich dort "MfG" hinterlegen und nach dem Drücken...
|
Outlook.com | 7. Februar 2025 |
meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwundenmeine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden: Ich habe Archive zu jedem Jahr mit den E-Mails dementsprechend angelegt. Da ich jetzt die Steuererklärung mache brauche ich diese! Sie sind leider mit der Umstellung verschwunden.Ich habe...
|
Outlook.com | 26. Oktober 2024 |
Wie kann ich in Powerpoint die Rechtschreib-Korrektur auf "Englisch" oder im besten Fall...Wie kann ich in Powerpoint die Rechtschreib-Korrektur auf "Englisch" oder im besten Fall...: Ich erstelle meine Präsentationen überwiegend auf englisch, da die Rechtschreibkorrektur jedoch "deutsch" erwartet, ist somit ständig alles rot unterstrichen. Wie kann ich die Korrektur...
|
Microsoft Office | 14. August 2024 |
Korrektur Rechtschreibung OutlookKorrektur Rechtschreibung Outlook: HalloDie Korrektur Wörterbuch ist dermassen schlecht. Es fehlen massenhaft Begriffe und Wörter. Vieles wird nicht erkannt und Gross Kleinschreibung ist auch vielfach falsch. Was ist passiert? Hat...
|
Outlook.com | 13. August 2024 |
Rechtschreib Korrektur funktioniert im Modus Nachricht bearbeiten nicht.Rechtschreib Korrektur funktioniert im Modus Nachricht bearbeiten nicht.: Rechtschreib Korrektur funktioniert im Modus Nachricht bearbeiten nicht. Blaue Punkt Wenn ich diese manuell anstoße mit F7 dann findet er keinen Rechtschreibfehler. Natürlich habe ich zum testen...
|
Outlook.com | 31. Juli 2024 |
sprachpaket rechtschreibung - korrektur funktioniert nichtsprachpaket rechtschreibung - korrektur funktioniert nicht: guten tag,
die automatische korrektur bei hotmail funktioniert gar nicht, wie kann ich es beheben?
Danke für alle hilfe!
LG
|
Outlook.com | 14. März 2019 |
Nach Outlook Umstellung alle Mails verschwundenNach Outlook Umstellung alle Mails verschwunden: Hallo,
ich hab mich heute nach ca. einer Woche wieder bei meinem Mail Account angemeldet und scheinbar gab es eine Umstellung.
Das Problem ist, dass nun ALLE meine Mails so wie Unterordner weg...
|
Outlook.com | 4. Juli 2017 |