Rechtschreib- und Grammatikprüfung funktioniert nicht mehr Word für MacBook
Diskutiere und helfe bei Rechtschreib- und Grammatikprüfung funktioniert nicht mehr Word für MacBook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem festgestellt: Die Rechtschreib- und Grammatikprüfung funktioniert auf meinem MacBook seit neuestem nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex-193, 28. März 2021.
Thema:
Rechtschreib- und Grammatikprüfung funktioniert nicht mehr Word für MacBook - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechtschreib- und Grammatikprüfung funktioniert nicht mehr Word für MacBook - Similar Threads - Rechtschreib Grammatikprüfung funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grammatikprüfung in Word funktioniert nichtGrammatikprüfung in Word funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Grammatikprüfung in Word. Rechtschreibfehler wie z.B. "Feler" -> "Fehler" werden erkannt und markiert. Grammatikfehler wie z.b. "Der, Sonne ist hell."...
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
Rechtschreib- und Grammatikprüfung lässt sich in Word auf Mac nicht aktivieren -...Rechtschreib- und Grammatikprüfung lässt sich in Word auf Mac nicht aktivieren -...: Die automatische Rechtschreib- und Grammatikprüfung lässt sich in Word auf meinem Mac nicht aktivieren. Die Schaltfläche in den Einstellungen ist hellgrau und lässt sich nicht anklicken.
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
Word auf dem MacBook funktioniert nicht mehr.Word auf dem MacBook funktioniert nicht mehr.: Anscheinend muss es ein Software-Update gegeben haben. Seit zwei Tagen komme ich nicht mehr in Word rein. Ich habe nun einmal alles zurück gesetzt, komme endlich wieder in meine Dateien rein,...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2023 |
Rechtschreib- und Grammatikprüfung in Word grau hinterlegtRechtschreib- und Grammatikprüfung in Word grau hinterlegt: Ich kann die Rechtschreib- und Grammatikprüfung nicht verwenden, da das Menü für "Rechtschreibung und Grammatik" bei Word > Einstellungen grau hinterlegt ist und ich nichts an den Einstellungen...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2021 |
Word GrammatikprüfungWord Grammatikprüfung: Hallo,
ich habe hier einen komischen Effekt - Word markiert mir keine Grammatikfehler mehr. Meine Einstellungen:
Rechtschreibfehler werden ordnungsgemäß erkannt. Was mache ich falsch?
Danke...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2018 |
Rechtschreib- und Grammatikprüfung funktioniert nicht mehrRechtschreib- und Grammatikprüfung funktioniert nicht mehr: Hallo!
Seit einigen Tagen werden falsch geschriebene Wörter bei mir nicht mehr unterstrichen, ebenso wird die Grammatik auch nicht mehr korrigiert. Ich hab alle wichtigen Einstellungen...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2017 |
Grammatikprüfung WordGrammatikprüfung Word: Folgende Problematik:
Word wendet eine eigenwillige Grammatik an. Zum Beispiel will Word permanent aus einem Auto "mit laufendem Motor" einen "mitlaufenden Motor" machen. Oder: Aus Menschen "vor...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2016 |