Rechtschreibeprüfung funktioniert auf Ipad nicht

Diskutiere und helfe bei Rechtschreibeprüfung funktioniert auf Ipad nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze word auf meinem Ipad, allerdings funktioniert die Rechtschreibeprüfung nicht obwohl sie aktiviert ist und auch die richtige Sprache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S4br, 13. März 2024.

1. S4br
    S4br Gast

Rechtschreibeprüfung funktioniert auf Ipad nicht

Hallo, ich benutze word auf meinem Ipad, allerdings funktioniert die Rechtschreibeprüfung nicht obwohl sie aktiviert ist und auch die richtige Sprache eingestellt ist. die Grammatikprüfung funktioniert aber. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

2. Thomas Löwe Win User

rechtschreibeprüfung funktioniert nicht

Hallo Helmut,

nachstehend findest du die Windows 7-Kompatibilitätsinformationen zu Microsoft Office 2000:

http://www.microsoft.com/windows/compatibility/windows-7/de-de/Search.aspx?l=de-de&type=Software&s=office%202000&os=32-bit

Microsoft Office 2000 wird seit dem 15.07.2009 nicht mehr durch Microsoft unterstützt, seit diesem Datum stehen auch keine Sicherheitsupdates mehr zur Verfügung:

http://support.microsoft.com/lifecycle/?p1=2484

Aus Sicherheitsgründen ist ein Umstieg auf die aktuelle Version von Microsoft Office zu empfehlen.

Eine Umgehungsmöglichkeit zu deinem Problem findest du unter:

http://www.office-loesung.de/ftopic356883_0_0_asc.php

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  3. MyCommunityUser Win User

Erlaube zwei Hinweise Helmut:

1.) Thomas' Beitrag hat ja gewiss Deine Anfrage nicht beantwortet, es verwirrt andere Suchende, wenn eine Anfrage als beantwortet gekennzeichnet ist, aber gar keinen Lösung enthält.

2.) Office 2000 ist längst "Out of Service" und sollte schon lange nicht mehr benutzt werden. Es ist mir klar, dass es für viele Privatnutzer die Anforderungen leicht erfüllt, aber es ist halt auch ein relatives Sicherheitsrisiko.

Zu Deinem Problem: Die Anzahl
    Treffer auf diesen Suchbegriff
    ist ziemlich übersichtlich, da ist bestimmt etwas dabei, was auch Dir hilft....

... wünscht Dir

Gert
  4. HelmutSchneider Win User

Hallo Thomas,

ich benutze Office2000

Die Meldung erscheint bei Word, sobald ich überprüfen will

ich habe Deutsch eingestellt.

Danke schonmal für die schnelle Antwort.

Gruß

Helmut
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Helmut,

welche Version von Microsoft Office wird verwendet?

In welchem Programm erscheint die Meldung?

Wurde die deutsche oder eine andere Sprachversion von Microsoft Office installiert?

Viele Grüße

Thomas
  6. Andreas Thehos Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtschreibeprüfung funktioniert auf Ipad nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibeprüfung funktioniert auf Ipad nicht - Similar Threads - Rechtschreibeprüfung funktioniert Ipad

Forum Datum

Hotmail auf iPad funktioniert nicht

Hotmail auf iPad funktioniert nicht: Mein hotmail account auf dem IPad funktioniert nicht mehr. Ich lebe in China und nutze einen VPN. Bei Neueingabe der Login Daten bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich die Account Infos nicht...
Outlook.com 1. August 2023

Word2013: Rechtschreibeprüfung funktioniert nur bis Seite 70?

Word2013: Rechtschreibeprüfung funktioniert nur bis Seite 70?: Beim Schreiben in Word2013 funktionierte die Rechtschreibprüfung nur bis Seite 70. Habe dann den Text ab Seite 71 in ein neues Dokument kopiert. Aber ohne Erfolg. Bin ratlos! Was läuft falsch?Gruß...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Autokorrektur funktioniert nicht iPad

Autokorrektur funktioniert nicht iPad: HalloIch habe folgendes Problem mit dem Word auf meinem Ipad: Word führt keine Korrekturen durch wird nicht rot unterstrichen. Autokorrektur und Rechtschreibung ist beim iPad aktiviert. In der...
Microsoft Office 24. August 2022

OneNote auf meinem iPad funktioniert nicht

OneNote auf meinem iPad funktioniert nicht: Ich habe über meine Hochschule ein Office 365 Lizenz erworben. Die Apps funktionieren soweit auf meinem Laptop. Laut der Lizenz, kann ich die Apps auch auf meinem iPad nutzen, Word, Excel & PP...
Microsoft Office 4. April 2022

Power Point Rechtschreibeprüfung Spracheinstellung

Power Point Rechtschreibeprüfung Spracheinstellung: Hallo Zusammen, die verschiedenen Threads zu dem Thema habe ich schon gelesen und die Hinweise umgesetzt. Also die Spracheinstellungen in PP geändert, die Tastatursprache geändert, es über die...
Microsoft Office 13. August 2019

Rechtschreibeprüfung Android app Excel

Rechtschreibeprüfung Android app Excel: Ist die Rechtschreibeprüfung in der kostenlosen Excel app implementiert? Wie kann diese aktiviert/ Durchgeführt werden? Welche Sparchen werden unterstützt und wie kann ich die Sprachen festlegen?
Microsoft Office 29. März 2018

Rechtschreibeprüfung in Word

Rechtschreibeprüfung in Word: Hallo, warum zeigt es mir in Word Dokumenten nicht automatisch Fehler an, bzw. auch nicht, wenn ich die Rechtschreibeprüfung über Menü "Überprüfen Rechtschreibung schalte?
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Rechtschreibeprüfung funktioniert auf Ipad nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.