Rechtschreibeprüfung funktioniert auf Ipad nicht
Diskutiere und helfe bei Rechtschreibeprüfung funktioniert auf Ipad nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze word auf meinem Ipad, allerdings funktioniert die Rechtschreibeprüfung nicht obwohl sie aktiviert ist und auch die richtige Sprache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S4br, 13. März 2024.
Thema:
Rechtschreibeprüfung funktioniert auf Ipad nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechtschreibeprüfung funktioniert auf Ipad nicht - Similar Threads - Rechtschreibeprüfung funktioniert Ipad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hotmail auf iPad funktioniert nichtHotmail auf iPad funktioniert nicht: Mein hotmail account auf dem IPad funktioniert nicht mehr. Ich lebe in China und nutze einen VPN. Bei Neueingabe der Login Daten bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich die Account Infos nicht...
|
Outlook.com | 1. August 2023 |
Word2013: Rechtschreibeprüfung funktioniert nur bis Seite 70?Word2013: Rechtschreibeprüfung funktioniert nur bis Seite 70?: Beim Schreiben in Word2013 funktionierte die Rechtschreibprüfung nur bis Seite 70. Habe dann den Text ab Seite 71 in ein neues Dokument kopiert. Aber ohne Erfolg. Bin ratlos! Was läuft falsch?Gruß...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2023 |
Autokorrektur funktioniert nicht iPadAutokorrektur funktioniert nicht iPad: HalloIch habe folgendes Problem mit dem Word auf meinem Ipad: Word führt keine Korrekturen durch wird nicht rot unterstrichen. Autokorrektur und Rechtschreibung ist beim iPad aktiviert. In der...
|
Microsoft Office | 24. August 2022 |
OneNote auf meinem iPad funktioniert nichtOneNote auf meinem iPad funktioniert nicht: Ich habe über meine Hochschule ein Office 365 Lizenz erworben. Die Apps funktionieren soweit auf meinem Laptop. Laut der Lizenz, kann ich die Apps auch auf meinem iPad nutzen, Word, Excel & PP...
|
Microsoft Office | 4. April 2022 |
Power Point Rechtschreibeprüfung SpracheinstellungPower Point Rechtschreibeprüfung Spracheinstellung: Hallo Zusammen,
die verschiedenen Threads zu dem Thema habe ich schon gelesen und die Hinweise umgesetzt. Also die Spracheinstellungen in PP geändert, die Tastatursprache geändert, es über die...
|
Microsoft Office | 13. August 2019 |
Rechtschreibeprüfung Android app ExcelRechtschreibeprüfung Android app Excel: Ist die Rechtschreibeprüfung in der kostenlosen Excel app implementiert?
Wie kann diese aktiviert/ Durchgeführt werden?
Welche Sparchen werden unterstützt und wie kann ich die Sprachen festlegen?
|
Microsoft Office | 29. März 2018 |
Rechtschreibeprüfung in WordRechtschreibeprüfung in Word: Hallo,
warum zeigt es mir in Word Dokumenten nicht automatisch Fehler an, bzw. auch nicht, wenn ich die Rechtschreibeprüfung über Menü "Überprüfen Rechtschreibung schalte?
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |