Rechtschreibfehler und Grammatik lassen sich nicht einblenden
Diskutiere und helfe bei Rechtschreibfehler und Grammatik lassen sich nicht einblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo : Ich habe die Word version 16.46 für Mac und ich kann einfach nicht verstehen auch nicht mit der Hilfe von Google wie man die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VioJX, 20. März 2021.
Thema:
Rechtschreibfehler und Grammatik lassen sich nicht einblenden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechtschreibfehler und Grammatik lassen sich nicht einblenden - Similar Threads - Rechtschreibfehler Grammatik einblenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechtschreibfehler im Kommentarfenster werden nicht angezeigtRechtschreibfehler im Kommentarfenster werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community,ich arbeite viel mit Kommentaren so viel, dass ich das Kommentarfenster links brauche, weil sie rechts nicht mehr komplett dargestellt werden. Diese prüfe ich auf...
|
Microsoft Office | 27. August 2021 |
Vorschlag Rechtschreibprüfung GrammatikVorschlag Rechtschreibprüfung Grammatik: Hallo,
Die Rechtschreibprüfung moniert bisweilen Ausdrücke, die grammatikalisch korrekt sind.
Könnte man eine Funktion hinzufügen, damit ich Office 365 diese Ausdrücke "beibringe"? Wenn...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2020 |
"Rechtschreibung und Grammatik" ist nicht anwählbar"Rechtschreibung und Grammatik" ist nicht anwählbar: Ich musste meinen Mac mini neu aufsetzen, da er sehr langsam wurde.
So musste ich auch das Office 2019 neu installieren.
Excell funktioniert einwandfrei.
Bei Word funktioniert die automatische...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Datumseingabe bei Excel resultiert in RechtschreibfehlerDatumseingabe bei Excel resultiert in Rechtschreibfehler: Hallo zusammen,
ich habe ein sehr komisches Problem bei Excel. Ich habe auch schon nachgeforscht, aber finde keinen passenden Thread.
Hier nun also mein Problem:
Ich habe eine große...
|
Microsoft Office | 9. August 2019 |
Ausgeblendete Spalten in Excel lassen sich nicht wieder einblendenAusgeblendete Spalten in Excel lassen sich nicht wieder einblenden: Hallo,
habe Spalten G bis O ausgeblendet um Spalte P besser im Blick zu haben und dort Eingaben zu machen; der Befehl "Einblenden" lässt die ausgeblendeten Spalten aber nicht wieder sichtbar...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2018 |
Rechtschreibung und GrammatikRechtschreibung und Grammatik: Meine Word von Office 365 (Schullizenz) führt keine Korrektur der Rechtschreibung und Grammatik neuerdings durch.
Ein Vergleich mit den Einstellungen meines Surface brachte keine Abweichungen...
|
Microsoft Office | 11. September 2017 |
EXCEL / EINZELNE ZELLENWERTE EINBLENDEN LASSENEXCEL / EINZELNE ZELLENWERTE EINBLENDEN LASSEN: Hallo Zusammen
Ich habe mir einen Dispo-Plan im Excel erstellt.
Ich kann nun den Monat wechseln - Feiertage und Wochenende sind jeweils markiert. Wochentage stimmen mit der Zahl überein...
|
Microsoft Office | 29. August 2017 |