Rechtschreibfehler und Grammatikfehler werden nicht mehr erkannt. Word

Diskutiere und helfe bei Rechtschreibfehler und Grammatikfehler werden nicht mehr erkannt. Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei jedem Dokument, welches ich öffne wird automatisch eine Ausnahme erstellt. In der Ausnahme werden die Haken bei "Rechtschreibfehler nur in diesem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronja_04, 20. April 2024.

1. Ronja_04
    Ronja_04 Gast

Rechtschreibfehler und Grammatikfehler werden nicht mehr erkannt. Word

Bei jedem Dokument, welches ich öffne wird automatisch eine Ausnahme erstellt. In der Ausnahme werden die Haken bei "Rechtschreibfehler nur in diesem Dokument ausblenden" und "Grammatikfehler nur in diesem Dokument ausblenden" gesetzt. Optionen -> DokumentüberprüfungIch kann die Haken rauslöschen, aber Rechtschreib- und Grammatikfehler werden weiterhin nicht erkannt.Nach ungefähr 10 Sekunden sind die Haken automatisch wieder gesetzt.Ich habe auch schon die Haken rausgelöscht und daraufhin das Dokument gespeichert und geschlossen. Jedoch ist beim wieder Aufruf, des Dokumentes, alles unverä

2. Cyclomania Win User

Rechtschreibfehler in Word 2013 werden nicht angezeigt

Hat leider nicht funktioniert :-(

Rechtschreibfehler werden nach wie vor nicht erkannt. Habe aber gerade festgestellt, dass es bei englischen Texten einwandfrei funktioniert, da werden die Rechtschreibfehler rot unterstrichen. Nur bei deutschen Texten nicht.
  3. Black-Lei Win User

Abstand Fußnotentrennlinie zu Text trotz aller Tipps und Tricks noch ungleich!!!

In Word 2013 gibt es unter Datei>Optionen>Dokumentenprüfung ganz unten den Punkt "Ausnahmen". Hier kann man "Rechtschreibfehler für dieses Dokument ausblenden" anhaken. Falls da ein Haken sein sollte, könnte das der Grund für das verhalten sein.

Gruß

Michael
  4. Cyclomania Win User

Rechtschreibfehler in Word 2013 werden nicht angezeigt

Hallo,

Deutsch ist als Standardsprache festgelegt und die Dokumentprüfung ist installiert. Habe auch alle anderen Schritte so gemacht wie beschrieben, aber immer noch keine Änderung. :-(

Aber auch wenn ich den Text markiere und Deutsch manuell nochmal als Standard festlege, findet Word dennoch keine Rechtschreibfehler.
  5. KarolinBartner Win User

Word 2013 "unterkringelt" Rechtschreibfehler nicht mehr rot

Jetzt hab ich mein Problem doch selbst lösen können.

Irgendwie hing das damit zusammen, dass ich ein Zitat mit citavi eingefügt hab und danach weiter geschrieben habe. Nur in diesem Kapitel funktionierte die "Kringelfunktion" nicht mehr.

Habe jetzt das Zitat entfernt und weiter geschrieben und dann das Zitat wieder eingefügt.

Vielleicht hilft dieser Beitrag ja irgendwann, irgendjemand anderem.
  6. TonnyWoesthoff Win User

Beim Öffnen eines Excel-Files erscheint die Fehlermeldung: Unlesbarer Inhalt in Dateiname gefunden.

Hallo moin moin Lucky,

dieses Problem habe ich auch!

Weil man selber gemachte Rechtschreibfehler immer wieder überliest, habe ich das Rechtschreibprogramm über die Datei laufen lassen. Aber sowohl als auch keine Fehler gefunden.

Aber wie ist denn Möglich, dass Rechtschreibfehler die kompl. Formatierung, Kommentare, und Formeln zerhaut?

MfG Tonny
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtschreibfehler und Grammatikfehler werden nicht mehr erkannt. Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibfehler und Grammatikfehler werden nicht mehr erkannt. Word - Similar Threads - Rechtschreibfehler Grammatikfehler erkannt

Forum Datum

"Korrekturhilfen aktivieren - Rechtschreib- und Grammatikfehler werden in diesem Dokument...

"Korrekturhilfen aktivieren - Rechtschreib- und Grammatikfehler werden in diesem Dokument...: Ich arbeite an einem großen Word-Dokument, in dem ein großer Teil nicht der Rechtschreibung entspricht weil Transkriptionen aus dem 19. Jahrhundert und davor, da gab es noch keine Rechtschreibung....
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Monitor wird nicht mehr erkannt

Monitor wird nicht mehr erkannt: Nach dem Rückgängigmachen einen Windows10 Upgrades erkennt der PC HP Prodesk 490 GI MT, gekauft 2014 beim booten den Monitor nicht mehr, d.h., er bleibt schwarz.Baue ich die HDD PCIe Port aus und...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Rechtschreibfehler im Kommentarfenster werden nicht angezeigt

Rechtschreibfehler im Kommentarfenster werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community,ich arbeite viel mit Kommentaren so viel, dass ich das Kommentarfenster links brauche, weil sie rechts nicht mehr komplett dargestellt werden. Diese prüfe ich auf...
Microsoft Office 27. August 2021

Rechtschreibfehler und Grammatik lassen sich nicht einblenden

Rechtschreibfehler und Grammatik lassen sich nicht einblenden: Hallo : Ich habe die Word version 16.46 für Mac und ich kann einfach nicht verstehen auch nicht mit der Hilfe von Google wie man die Rechtschreibfehler Erkennung einschaltet. In den...
Microsoft Office 20. März 2021

Datumseingabe bei Excel resultiert in Rechtschreibfehler

Datumseingabe bei Excel resultiert in Rechtschreibfehler: Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem bei Excel. Ich habe auch schon nachgeforscht, aber finde keinen passenden Thread. Hier nun also mein Problem: Ich habe eine große...
Microsoft Office 9. August 2019

Microsoft Word meldet alle Wörter mit Auslassungen (Apostroph) als Rechtschreibfehler

Microsoft Word meldet alle Wörter mit Auslassungen (Apostroph) als Rechtschreibfehler: Es ist mir nicht möglich, einen Text zu verfassen, der Auslassungen beinhaltet (z. B. "war'n", "geh'n", "würd'", "hätt'"). All diese Worte mit Apostroph werden von Word als Rechtschreibfehler...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Drucker wird vonSchreibprogramm word usw. nicht mehr erkannt

Drucker wird vonSchreibprogramm word usw. nicht mehr erkannt: Hallo, Word erkennt die Drucker nicht mehr, Exel zeigt keine Drucker an, Acrobat Reader druckt nicht mehr und stürzt ab. Irgendwann setzt dieser Effekt ein. Drucker sind aber noch vorhanden...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
Rechtschreibfehler und Grammatikfehler werden nicht mehr erkannt. Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.