Rechtschreibkorrektur funktionier nicht auf allen Seiten

Diskutiere und helfe bei Rechtschreibkorrektur funktionier nicht auf allen Seiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Dokument, welches Word nur zum Teil korrigiert. Wenn ich beispielsweise auf S.49 absichtlich einen falsch geschriebenen Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matt_753, 29. September 2021.

1. Matt_753
    Matt_753 Gast

Hallo,ich habe ein Dokument, welches Word nur zum Teil korrigiert. Wenn ich beispielsweise auf S.49 absichtlich einen falsch geschriebenen Text eingebe, wird er rot unterstrichen. Mache ich dasselbe auf S.50 wird der Text nicht rot unterstrichen. Dieses Verhalten beobachte ich auf vielen Seiten. Das ist sehr frustrierend.Ich habe nach Auffälligkeiten gesucht, aber keine gefunden.Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass mein Werk ca. 250 A4 Seiten hat, mit ca. 400 Bildern die bearbeitet wurden.Die Datei ist inzwischen über 1GB gross.

2. Gustavo Fioche Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo!

Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen. :)

Versuchen Sie, die Anwendung zu reparieren. Sie können ein Tutorial hier sehen: https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

Alles Gute.
  3. G.O.Tuhls Win User

Kontrolliere bitte, ob die Rechtschreibprüfung in den besagten Abschnitten abgeschaltet ist.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Matt_753 Win User

Kontrolliere bitte, ob die Rechtschreibprüfung in den besagten Abschnitten abgeschaltet ist.GrußG. O.
    Vielen Dank für den Tipp, ich habe mein Problem gerade gelöst:
    <br />Ich habe mit Ctrl+A den gesamten Text markiert und danach unten links auf der Leiste auf "Sprache" geklickt.
    <br />Danach habe ich gesehen, dass das Kästchen "Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen" aktiviert war.
    <br />Dieses habe ich anschliessend deaktiviert und gespeichert.
    <br />Jetzt wird wieder das gesamte Dokument korrigiert.
    <br />
  5. Matt_753 Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe Office auf beide Arten versucht zu reparieren und habe schlussendlich eine komplette Neuinstallation gemacht.
    <br />Leider hat nichts geholfen, der Fehler besteht immer noch.
    <br />Auch wenn ich die Word Datei auf einem anderen PC öffne, besteht der Fehler.
    <br />
  6. SevReib Win User

Nach inst. von Rechtschreibprüfung-Paket - keine Funktion aller Office Programme

Hallo Thomas,

O15CTRRemove.diagcab wurde installiert und "sollte" die Deutsche Rechtschreibkorrektur beinhalten.

DANKE FÜR DEINE HILFE - jetzt funktioniert's wieder!

VG Sev
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtschreibkorrektur funktionier nicht auf allen Seiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibkorrektur funktionier nicht auf allen Seiten - Similar Threads - Rechtschreibkorrektur funktionier

Forum Datum

Immernoch Probleme bei der Spracheinstellung für Rechtschreibkorrektur in PowerPoit auf Mac

Immernoch Probleme bei der Spracheinstellung für Rechtschreibkorrektur in PowerPoit auf Mac: allo,ich stelle meine Frage nochmal separat hier, da ich immer noch Probleme bei der Rechtschreibprüfung auf Englisch hab und das Thema nun sehr zeitkritisch wird.Die Rechtschreibprüfung auf...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Powerpoint Präsentation Sprache für Rechtschreibkorrektur ändern

Powerpoint Präsentation Sprache für Rechtschreibkorrektur ändern: Ich habe dieses...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Rechtschreibkorrektur erkennt ein falsch geschriebenes Wort nicht

Rechtschreibkorrektur erkennt ein falsch geschriebenes Wort nicht: Guten Tag.Beim Schreiben eines E-Mails schrieb ich das Wort "weiteführen". Dieses Wort wird von der Rechtschreibkorrektur nicht als falsch geschrieben markiert, obwohl es falsch geschrieben ist....
Outlook.com 8. Juni 2023

Rechtschreibkorrektur in Outlook 2021 funktioniert nicht bei der Eingabe

Rechtschreibkorrektur in Outlook 2021 funktioniert nicht bei der Eingabe: Hallo,ich habe Windows 11 mit Outlook 2021, noch ein altes WORD 2003 und beim Outlook 2021 beiDatei -> Optionen -> Email -> Rechtschreibung und Autokorrektur -> Bei der Rechtschreibkorrektur in...
Outlook.com 30. Juni 2022

Rechtschreibkorrektur geschlechtergerechter Sprache

Rechtschreibkorrektur geschlechtergerechter Sprache: Hallo, ich empfinde es als sehr unangenehm, dass die Rechtschreibprüfung immer noch "gendern" als falsch markiert. So wird beispielsweise "SchülerInnen" oder "Schüler:innen" rot markiert und...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Outlook Rechtschreibkorrektur

Outlook Rechtschreibkorrektur: Hallo Schwarm, nach Beendigung der Nutzung der Rechtschreibkorrekturfunktion in einer Outlook 365 E-Mail bleiben die korrigierten Textteile zunächst grau hinterlegt, bis ich das Fenster verlasse...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Word Rechtschreibkorrektur Deutsch Schweiz auf iPad/Browser

Word Rechtschreibkorrektur Deutsch Schweiz auf iPad/Browser: Hallo zusammen, wenn die Rechtschreibkorrektur bei uns auf "Deutsch Schweiz" eingestellt wird, wird der Text auf der iPad-App und auf dem Browser nicht korrigiert. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 17. September 2020
Rechtschreibkorrektur funktionier nicht auf allen Seiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.