Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?
Diskutiere und helfe bei Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?Ich deaktiviere in den iPad-Einstellungen - Allgemein - Tastatur die beiden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBenz1, 3. Oktober 2023.
Thema:
Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren? - Similar Threads - Rechtschreibprüfung OneNote iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo kann ich in Outlook die Rechtschreibprüfung deaktivieren?Wo kann ich in Outlook die Rechtschreibprüfung deaktivieren?: Hallo,ich habe gesucht, gegoogelt - aber es nicht gefunden.ByeMichael
|
Outlook.com | 20. Februar 2025 |
OneNotes auf iPad - Druckempfindlichkeit von Freihandzeichnen deaktivieren?OneNotes auf iPad - Druckempfindlichkeit von Freihandzeichnen deaktivieren?: Hallo,ich bin vor kurzem auf OneDrive zum Mitschreiben in der Uni gewechselt, da ich so meine Dateien direkt von jedem Gerät aus zur Vefügung habe.Allerdings finde ich nirgends eine Option die...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2021 |
IPad: Rechtschreibprüfung in PowerPointIPad: Rechtschreibprüfung in PowerPoint: Wie kann die Rechtschreibprüfung in der Ipad-App von Power Point deaktivieren, bzw. die Sprache überhaupt einstellen? Unter "Überprüfen" gibt es nichts dergleichen. Ich finde die App echt mies.
|
Microsoft Office | 14. Januar 2021 |
Onenote auf dem IpadOnenote auf dem Ipad: Hallo, ich möchte gerne mein Onenote auf dem Ipad mit dem auf dem Handy synchronisieren, da auf dem Ipad ältere Notizen sind, die ich gerne hätte. Jetzt ist das Ipad aber älter und ich habe das...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2020 |
OneNote deaktivierenOneNote deaktivieren: Hallo,
da ich kein Vertrauen zu Clouds habe, speichere ich meine Daten auf meinem PC. Leider pfuscht mir OneNote immer mehr in meine Arbeit! Inzwischen ist es mir nicht mehr möglich, meine...
|
Microsoft Office | 17. August 2019 |
OneNote iPadOneNote iPad: Hallo,
Wenn ich versuche Dateien in OneNote einzufügen, werden keine Speicherorte mehr angezeigt. Die Notizbücher werden auch nicht mehr über OneDrive gespeichert. iCloud und Dropbox werden auch...
|
Microsoft Office | 6. September 2018 |
OneNote RechtschreibprüfungOneNote Rechtschreibprüfung: Hallo,
schon mal im voraus,danke für die Hilfe
Ich benutze OneNote sehr gern. Leider funktioniert die Rechtschreibprüfung in Deutsch nicht, obwohl alles so eingestellt ist. wenn ich auf ein Wort...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2018 |