Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?Ich deaktiviere in den iPad-Einstellungen - Allgemein - Tastatur die beiden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBenz1, 3. Oktober 2023.

1. Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?

Wie kann ich die Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?Ich deaktiviere in den iPad-Einstellungen - Allgemein - Tastatur die beiden Schieber "Rechtschreibprüfung" und "Auto-Korrektur", aber ohne Erfolg. Die roten Wellenlinien bleiben sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone. In OneNote selbst gibt es keine Optionen zur Einstellung der Sprache oder zur Rechtschreibkorrektur.Das Notizbuch synchronisiere ich auch mit OneNote auf meinem Windows-Rechner. Dort habe ich die Möglichkeit, die Sprache einzustellen, was zur Folge hat, dass die roten Wellenlinien auf dem iPad verschwind

2. AsterT1 Win User

IPad: Rechtschreibprüfung in PowerPoint

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo AnonymPM,

Ich bin Aster, ein unabhängiger Berater und ich bin hier, um Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Um die Rechtschreibprüfung zu deaktivieren, können Sie dies nur mit den folgenden Schritten tun:

Auf dem iPad:

1. Gehen Sie zu Einstellungen > allgemeine > Tastatur.

2. Drehen Sie den Schalter neben Auto-Korrektur auf Aus.

Hoffe, dass dies klarstellt, danke.
  3. dulkedo Win User

Outlook 2013 und Word 2013 reagieren sehr langsam auf Tastatur-Eingaben (Windows 10)

Hallo Michael

Ich hatte heute dasselbe Problem. Folgendes hat geholfen:

- Deaktiviere über die Statusleiste die Rechtschreibprüfung.

Viel Erfolg

:)
  4. G.O.Tuhls Win User

Warum ist die Rechtschreibprüfung in Office 365 so viel schlechter als beim normalen Office für PC und Mac?

Nein mein Netbook ist leider ein Windows, womit ich immer unzufrieden war.
    Versteh ich jetzt nicht; Du schriebst doch, dass die Rechtschreibprüfung auf dem Netbook ok ist und auf dem iPad schlechter.

Gruß

G.O.
  5. Pauline R. Win User

OneNote Rechtschreibprüfung ausschalten

6. Agnethe_E Win User

Word und Excel 2013 bleibt kurz hängen~

Hallo JohannesBrünner,

könntest Du uns bitte kurz bestätigen was Du unternommen hast bis du die Rechtschreibprüfung deaktiviert hast? Heißt das das du testweise verschiedene Funktionen deaktiviert hast, und es nur bei der Rechtschreibprüfung zu einer positiven Veränderung führte?
    Wenn ja, welche anderen Funktionen hast du versucht zu deaktivieren?

Beste Grüße,

Rudolph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren? - Similar Threads - Rechtschreibprüfung OneNote iPad

Forum Datum

Wo kann ich in Outlook die Rechtschreibprüfung deaktivieren?

Wo kann ich in Outlook die Rechtschreibprüfung deaktivieren?: Hallo,ich habe gesucht, gegoogelt - aber es nicht gefunden.ByeMichael
Outlook.com 20. Februar 2025

OneNotes auf iPad - Druckempfindlichkeit von Freihandzeichnen deaktivieren?

OneNotes auf iPad - Druckempfindlichkeit von Freihandzeichnen deaktivieren?: Hallo,ich bin vor kurzem auf OneDrive zum Mitschreiben in der Uni gewechselt, da ich so meine Dateien direkt von jedem Gerät aus zur Vefügung habe.Allerdings finde ich nirgends eine Option die...
Microsoft Office 12. Juli 2021

IPad: Rechtschreibprüfung in PowerPoint

IPad: Rechtschreibprüfung in PowerPoint: Wie kann die Rechtschreibprüfung in der Ipad-App von Power Point deaktivieren, bzw. die Sprache überhaupt einstellen? Unter "Überprüfen" gibt es nichts dergleichen. Ich finde die App echt mies.
Microsoft Office 14. Januar 2021

Onenote auf dem Ipad

Onenote auf dem Ipad: Hallo, ich möchte gerne mein Onenote auf dem Ipad mit dem auf dem Handy synchronisieren, da auf dem Ipad ältere Notizen sind, die ich gerne hätte. Jetzt ist das Ipad aber älter und ich habe das...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

OneNote deaktivieren

OneNote deaktivieren: Hallo, da ich kein Vertrauen zu Clouds habe, speichere ich meine Daten auf meinem PC. Leider pfuscht mir OneNote immer mehr in meine Arbeit! Inzwischen ist es mir nicht mehr möglich, meine...
Microsoft Office 17. August 2019

OneNote iPad

OneNote iPad: Hallo, Wenn ich versuche Dateien in OneNote einzufügen, werden keine Speicherorte mehr angezeigt. Die Notizbücher werden auch nicht mehr über OneDrive gespeichert. iCloud und Dropbox werden auch...
Microsoft Office 6. September 2018

OneNote Rechtschreibprüfung

OneNote Rechtschreibprüfung: Hallo, schon mal im voraus,danke für die Hilfe Ich benutze OneNote sehr gern. Leider funktioniert die Rechtschreibprüfung in Deutsch nicht, obwohl alles so eingestellt ist. wenn ich auf ein Wort...
Microsoft Office 25. Februar 2018
Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.