Rechtschreibprüfung ohne Verbesserungsvorschläge?

Diskutiere und helfe bei Rechtschreibprüfung ohne Verbesserungsvorschläge? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich betreue einige Schüler, die aufgrund von Sehbeeinträchtigungen Rechtschreibfehler nicht selbst erkennen und auf die "roten Schlangenlinien"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SR_006, 17. Januar 2025.

1. SR_006
    SR_006 Gast

Rechtschreibprüfung ohne Verbesserungsvorschläge?

Hallo,ich betreue einige Schüler, die aufgrund von Sehbeeinträchtigungen Rechtschreibfehler nicht selbst erkennen und auf die "roten Schlangenlinien" in Word angewiesen sind. In Prüfungssituationen dürfen aber die Verbesserungsvorschläge nicht angezeigt werden.Hat jemand eine Idee, wie man in Word nur die Verbesserungsvorschläge "Ballon-Tipps" ausblenden könnte vgl. Foto?Gibt es eine Möglichkeit, wie wir dies in den Optionen einstellen könnten?Vielleicht geht es über den Registrierungs-Editor, den Visual Basic-Editor, ein Plugin, ein Makro o.ä.?Im Pfad "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft

2. Pauline R. Win User

Verbesserungsvorschläge

Hallo Uwe,

gibt es eine Möglichkeit, Ideen zu neuen Funktionen an das Produktmangement zu geben?
    ja, die gibt es.

Es geht dir um PowerPoint 2016? Dann gib deinen Vorschlag bitte hier ab (stelle bitte sicher, dass du den korrekten Bereich auswählst, z.B. PowerPoint for Windows Desktop):
    https://powerpoint.uservoice.com/

Gruß,

Pauline
  3. G.O.Tuhls Win User

Verbesserungsvorschlag POSTEINGANG

Wäre toll, wenn Du das in der
    Outlook user voice
    einbringst, denn dort ist der Platz für Vorschläge.

Gruß

G. O.
  4. DaveM121 Win User

Verbesserungsvorschlag für MS Teams

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Patrick

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Um Feedback an das Teams-Entwicklungsteam zu senden, ist es am besten, das Uservoice-Forum (unten verlinkt) zu verwenden, wenn die Leute Ihre Vorschläge zu neuen Funktionen upvotieren, dann können Ihre Ideen umgesetzt werden.

https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/f...
  5. Nat_123_456 Win User

Verbesserungsvorschlag für MS Teams

Guten Tag
    <br />bitte benutze dafür den Feedback-Hub von Windows (eine Standard-App)
    <br />Dort kannst Du das Thema microsoft teams gezielt wählen.
    <br />
  6. Pauline R. Win User

outlook 2013 - ein Teil der Editoroptionen (Rechtschreibung) nicht anwählbar

Hallo,

hast du Outlook als Einzelversion installiert? Wenn ja, ist die Rechtschreibprüfung im Hintergrund nicht möglich. Die Rechtschreibprüfung wird dann erst beim Senden durchgeführt. Du kannst die Rechtschreibprüfung aber auch manuell über die Taste
    F7 auslösen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtschreibprüfung ohne Verbesserungsvorschläge? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibprüfung ohne Verbesserungsvorschläge? - Similar Threads - Rechtschreibprüfung Verbesserungsvorschläge

Forum Datum

Wo kann ich in Outlook die Rechtschreibprüfung deaktivieren?

Wo kann ich in Outlook die Rechtschreibprüfung deaktivieren?: Hallo,ich habe gesucht, gegoogelt - aber es nicht gefunden.ByeMichael
Outlook.com 20. Februar 2025

neues Outlook - bei Rechtsklick fehlt Menü zur Rechtschreibprüfung

neues Outlook - bei Rechtsklick fehlt Menü zur Rechtschreibprüfung: Outlook markiert wie gehabt unbekannte oder fehlerhafte Wörter mit der roten Zickzack-Linie.Aber bei einem Rechtsklick auf das entsprechende Wort erscheint kein Menü bzw. Menüeintrag zur...
Outlook.com 24. Januar 2025

Rechtschreibprüfung im Neuen Outlook rote Schlangenlinien an falscher Stelle

Rechtschreibprüfung im Neuen Outlook rote Schlangenlinien an falscher Stelle: Einige Nutzerinnen haben bei uns das Problem, dass bei der Rechtschreibprüfung im Neuen Outlook auf Windows die Anzeige eines Fehlers rote Schlangenlinie nicht an der Stelle erfolgt, an der das...
Outlook.com 11. Dezember 2024

Rechtschreibprüfung rote Schlangenlinien unter dem Wort abschalten

Rechtschreibprüfung rote Schlangenlinien unter dem Wort abschalten: Mein Problem mit den roten Schlangenlinien unter einzelnen Wörtern scheint nicht an den Browsereinstellungen zu liegen. Ich gehe daher davon aus, dass Loop diese Markierung mitbringt. Bisher...
Microsoft Office 15. August 2024

Rechtschreibprüfung in Texten mit Sprachengemisch

Rechtschreibprüfung in Texten mit Sprachengemisch: Hallo und guten Tag!Meine Frage: Insbesondere in Texten im Umfeld der Informationstechnik hat man häufig ein Sprachgemisch Deutsch - Englisch.Offenbar wertet Word den Kontext aus und ordnet Wörter...
Microsoft Office 10. Juli 2024

Outlook Rechtschreibprüfung, Backspace archiviert Emails

Outlook Rechtschreibprüfung, Backspace archiviert Emails: Hallo,Ich verwende das neue Outlook.Die Rechtschreibprüfung markiert falsch geschriebene Wörter rot. Wenn ich auf das Wort klicke/ rein klicke um es selbst zu ändern, kommt ein scroll down Menü...
Outlook.com 3. Juli 2024

Rechtschreibprüfung Outlook Sprache umstellen

Rechtschreibprüfung Outlook Sprache umstellen: Ich habe jetzt die Sprache ohne eigenes zutun auf Englisch umgestellt bekommen.
Outlook.com 3. Mai 2024
Rechtschreibprüfung ohne Verbesserungsvorschläge? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.