Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor

Diskutiere und helfe bei Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass der "neue" Editor bei meinem Word als Desktop-App nicht vorhanden ist.Ich Windows 10 Home Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T0st3r, 1. Juni 2021.

1. T0st3r
    T0st3r Gast

Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor

Hallo,seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass der "neue" Editor bei meinem Word als Desktop-App nicht vorhanden ist.Ich Windows 10 Home Version 20H2 und Office Version 2008 Build 13127.21624 Klick-und-los und besitze ein gültiges Microsoft 365 Abo.Weiß jemand warum das so ist und wie man es beheben kann?Im Anhang ein Screenshot von dem Reiter "Start" und "Überprüfen".Vielen Dank im voraus!

2. Wolf Spohr Win User

Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 (Editor)

Guten Morgen,
    <br />Es handelt sich dabei um ein Add-on und muss seperat installiert werden.
    <br />Kannst Du mir mitteilen welche Lizenz Du verwendest?
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Vielen Danke.
    <br />Das freut mich zu lesen naja in Zukunft gehe ich zuerst über Updates und dann weiter .
    <br />Wenn Du weitere Fragen hast zögere nicht mir hier zu schreiben.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

5. T0st3r Win User

Hallo,
    <br />die Browsererweiterung habe ich auch schon gefunden, nützt mir jedoch nichts; aber trotzdem danke.
    <br />So sieht der Reiter "Start" bei einem Freund mit gleicher Lizenz und gleicher Software-Version aus:
    <br />

<br />Warum ist das so grundverschieden? Wie bekomme ich den Editor in Word, bzw. kann ich überhaupt den Editor in Word haben?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor - Similar Threads - Rechtschreibprüfung Word Microsoft

Forum Datum

Nach Update funktioniert Microsoft Editor nicht mehr

Nach Update funktioniert Microsoft Editor nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert bei mir die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Das Symbol Editor ist neu hinzugekommen und wenn ich die Rechtschreibprüfung starte, kommt die Aktualiserung...
Microsoft Windows 11. Januar 2023

Word Rechtschreibprüfung

Word Rechtschreibprüfung: Liebe alle, ich habe ein Word-Dokument Promotion mit 234 Seiten und 69888 Zeichen. Seit ein paar Tagen funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht mehr, weil angeblich zu viele Korrekturen...
Microsoft Office 31. August 2020

Rechtschreibprüfung Word Office 365

Rechtschreibprüfung Word Office 365: Word bricht bei jeder Rechtschreibprüfung zusammen, egal welches Dokument. Problem seit 2 Tagen. Bugs bei einem Update?
Microsoft Office 11. Juni 2020

Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor funktioniert nicht. Immer alles richtig

Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor funktioniert nicht. Immer alles richtig: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Update bekommen und aus Office 365 wurde Microsoft 365. In diesem Paket wurde nun die automatische Rechtschreibprüfung überarbeitet und heist nun Editor....
Microsoft Office 5. Mai 2020

Office 365 - Word - Alte Rechtschreibprüfung nach Update verschwunden und durch Editor ersetzt.

Office 365 - Word - Alte Rechtschreibprüfung nach Update verschwunden und durch Editor ersetzt.: In Word wurde die Rechtschreibprüfung durch den EDITOR ersetzt. Dieser rattert bei der Prüfung der Rechtschreibung eine halbe Stunde durch ein Dokument und ist nicht zu gebrauchen. Wer macht...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 365 - Rechtschreibprüfung Editor

Office 365 - Rechtschreibprüfung Editor: Der neue Editor für die Rechtschreibprüfung ist in meinen Augen großer Mist - bei jeder Fundstelle (je nach Anzahl der Vorschläge) muss die Maus neu positioniert werden, wenn man z.B. mehrfach...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Office 365 - Rechtschreibprüfung Editor

Office 365 - Rechtschreibprüfung Editor: Der neue Editor für die Rechtschreibprüfung ist in meinen Augen großer Mist - bei jeder Fundstelle (je nach Anzahl der Vorschläge) muss die Maus neu positioniert werden, wenn man z.B. mehrfach...
Microsoft Office 23. Juli 2017
Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.